Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Newsflash» Lob und Tadel » ascona homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen ascona homepage  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opasasconatuner
Mitglied

images/avatars/avatar-103.gif

Zuletzt online: 22.01.2011

Tankinhalt: 880 Liter

Herkunft: Heilbronn-Hannover-Dresden

Level: 30 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 274.642
Nächster Level: 300.073

25.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ascona homepage  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also, diese HP ist schon klasse! Trotzdem, wie seht Ihr denn diese: " www.fortunecity.com/silverstone/toyota/29/main2d.htm&quot ;

Stehen doch auch ein paar nützliche Sachen drauf, oder?

Grüße!

Ascona C 1,6i touring, 4 Türer bronzebraun (o je!), Bj. 08/1988 (letzter, den´s gab), von Opa all´die Jahre liebevoll behandelt, soll nun etwas aufgepäppelt werden .......
0 25.09.2002 13:22 opasasconatuner ist offline

migselv
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! Über diese Site bin ich überhaupt hier her gekommen. Die ist sehr informativ und schön gestaltet. Allerdings ist dort schon ewigkeiten nix mehr aktualisiert worden, macht für mich einen ziemlich toten Eindruck. Das integrierte Forum ist leider auch nicht der Renner. Da können schon mal Wochen oder Monate vergehen bis da ein neuer Post kommt.

Hier gefällts mir 1E4 mal besser. Günni beschäftigt sich viel mit dem Forum, und hier sind auch Leute die öfters am Tag mal reinschauen um qualifizierte Antworten auf verschiedene Probleme zu geben. smile )

Gruß

Marcel
1 25.09.2002 15:16

Charlie
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

...mit dem Webmaster habe ich oft per ICQ gequatscht, ist ein netter Kerl und hat was aufm Kasten. Ich denke, daß es bei ihm die Arbeit nicht zulässt, und vielleicht das Interesse am Ascona (hat schon ne Weile keinen mehr) nicht mehr ganz so vorhanden ist, um die Seiten zu aktualisieren. Aber was da drinsteht hat Hand und Fuß, vor allem geht er doch sehr ins Detail, besonders bei den J-Cars aus aller Welt.

...aber hier ist es trotzdem nett smile

CU

Charlie
2 25.09.2002 17:49

Tom
unregistriert

wie marcel schon erwähnt hat die seite ist sehr informativ aber halt schon ewig nicht mehr aktualisiert worden früher,war ich oft auf dieser seite.

hier gefällts mir sowieso besser smile )

MfG Tom
3 25.09.2002 22:06

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: