Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» Sonstiges zum C-Ascona » Nach 1,5 Jahren wieder zugelassen mit Euro2 und XE - aber kein Bock mehr drauf...:-( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):« vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Nach 1,5 Jahren wieder zugelassen mit Euro2 und XE - aber kein Bock mehr drauf...:-(  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jens-Gsi16V Jens-Gsi16V ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1237.jpg

Diepholz -[Deutschland (rote Nummer)]-DHDiepholz -[Deutschland (rote Nummer)]-07197

Zuletzt online: 16.12.2021

Tankinhalt: 7.227 Liter

Herkunft: Sulingen, jetzt Quickborn

Drittbester Tipper WM2006-Tippspiel

Level: 41 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.490.051
Nächster Level: 2.530.022

39.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Moin,
dein Problem kommt mir sehr bekannt vor! Alleine Schrauben macht wirklich keinen Spass. Geht mir auch so. Wenns dann irgendwo hackt, dann ist keiner da, der mal mit ner zweiten Meinung aushilft. Meist sieht man ja einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Und in meinem Bekanntenkresi sind auch nur die, wie du sie nanntest "Schnellschrauber" und bevor ich mir von denen helfen lasse, mache ich es doch besser allein, oder wie es leider immer häufiger vorkommt, gar nicht. Was eigentlich viel zu Schade ist, denn vom rumstehen werden die Autos ja auch nicht besser.
Mir geht es zwar so, das ich zwar noch lust habe zum schrauben, aber wenn ich dann endlich mal Zeit finde, klempt bestimmt wieder was und ich höre wieder auf....

Nur leider kenne ich keine Lösung für das Problem. Vielleicht brauchen wir einfach nur die richtigen Mitschrauber?! (Also, wenn noch ein Motivationstalent ein paar Plätzchen für meine Schätzchen und mich im Norden HH oder SE hat, gerne melden großes Grinsen )

Auf jedenfall ist verkaufen oder gar schlachten auch keine Lösung! Da wirst du dich hinterher nur ärgern. Denn wegschmeißen kann mal alles nur einmal. Kopf hoch und das wird schon wieder.

Gruß Jens
20 20.04.2007 15:39 Jens-Gsi16V ist offline

Seiten (2):« vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: