|
 |
|
 |
Jens-Gsi16V
Routinier

![Diepholz -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | DH | ![Diepholz -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 1 | 9 | 7 |
Zuletzt online: 16.12.2021 |
Herkunft: Sulingen, jetzt Quickborn |
Level: 41 
Erfahrungspunkte: 2.490.051
Nächster Level: 2.530.022
|
 |
|
Moin,
dein Problem kommt mir sehr bekannt vor! Alleine Schrauben macht wirklich keinen Spass. Geht mir auch so. Wenns dann irgendwo hackt, dann ist keiner da, der mal mit ner zweiten Meinung aushilft. Meist sieht man ja einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Und in meinem Bekanntenkresi sind auch nur die, wie du sie nanntest "Schnellschrauber" und bevor ich mir von denen helfen lasse, mache ich es doch besser allein, oder wie es leider immer häufiger vorkommt, gar nicht. Was eigentlich viel zu Schade ist, denn vom rumstehen werden die Autos ja auch nicht besser.
Mir geht es zwar so, das ich zwar noch lust habe zum schrauben, aber wenn ich dann endlich mal Zeit finde, klempt bestimmt wieder was und ich höre wieder auf....
Nur leider kenne ich keine Lösung für das Problem. Vielleicht brauchen wir einfach nur die richtigen Mitschrauber?! (Also, wenn noch ein Motivationstalent ein paar Plätzchen für meine Schätzchen und mich im Norden HH oder SE hat, gerne melden
)
Auf jedenfall ist verkaufen oder gar schlachten auch keine Lösung! Da wirst du dich hinterher nur ärgern. Denn wegschmeißen kann mal alles nur einmal. Kopf hoch und das wird schon wieder.
Gruß Jens
|
|
20
20.04.2007 15:39 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.804.074 | Besucher heute: 1383 | Besucher gestern: 9.845 |
|
|
|