|
 |
|
 |
asconafreak unregistriert
 |
|
So ich mal wieder in einem Threat.
Es hat sich nicht viel getan außer dass die Lüfter laufen. Es lag an zwie Thermoschaltern. Genauer gesagt der Schalter im V und der Keramikgeber über dem Kühler haben bei dem Fronttreffer was abbekommen.
Nach mehreren Veruchen habe ich jetzt auch endlich passende Servoleitungen die halten. Es ist nicht witzig wenn man durch die Halle fährt und nach ein paar Lenkbewegungen die Druckleitung ihr ganzes Öl über den Hallenboden verteilt
Ein professionell zusammengepreßter Schlauch ist nunmal haltbarer als eine Schellenkonstruktion.
Die Abgasanlage ist auch so weit fertig und besticht trotz 63er Rohr und Gruppe A ESD von Mantzel durch ihre Ruhe
Wenn ich jetzt noch wüßte wie ich sie lauter bekomme dann wäre ich ein ganzes Stück schlauer. Das lauteste am Fahrzeug ist zur Zeit der K&N-Filter. Aber das ist erstmal zweitens.
Bei der ganzen Rumbastelei mit den Schläuchen und mit den Lüftern hat leider der Kühlergrill ein bis zwei Nasen eingebüßt. Da er aber sowieso nicht besonders gut lackiert war macht das erstmal nichts. Bin gerade am überlegen was noch zu meinem Wagen passen könnte.
Hat zum Bsp. jemand Bilder von einem in Wagenfarbe lackierten Grill von einem GT? Ich meine den mit den sechs großen Löchern. Der würde mir auf den ersten Blick auch gefallen. Bin für jeden Hinweis dankbar
Für alle die mal überlegt haben etwas am Amaturenbrett was zu ändern: Macht es nicht es kostet sehr viel Zeit und vor allem Nerven.
Hier mal eine kleine Vorschau.
@ Lurchi: Nachdem rechts neben dem Lenkrad keine Lüftungsdüse mit Radioschacht mehr reinpaßt, wird wohl ein 7 Zoll Touchscreen dort seinen Platz finden. An ihm soll ein Car-PC hängen der vor allem Fahrzeugdaten anzeigt und kleine Sachen, die man einfach über Relais bzw. Taster schalten kann, ansteuern. Leider hapert es zur Zeit an den passenden Komponenten. Sitze mit meinem Kumpel öfter zusammen und philosophiere schon seit mehreren Wochen immermal darüber. Bis jetzt klingt es alles noch wie Science-Fiction. Aber alles wird gut.
Dateianhang: |
Bild015.jpg (147 KB, 104 mal heruntergeladen) |
|
|
40
25.01.2007 22:39 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Soundlord
Haudegen

Zuletzt online: 10.11.2015 |
Herkunft: Rheinisch Bergischer Kreis (NRW) |

Level: 44 
Erfahrungspunkte: 3.742.895
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
Sieht schon super aus
Hier mal ein link zu einem seltenen irmscher grill bei ebay, is doch mal was anderes als 6 Löcher, aber schau selbst
Ebay-Link
__________________ www.soundlord.de Euer Mann in Sachen Sound,
|
|
41
25.01.2007 22:57 |
|
|
Pleschi

![St. Veit an der Glan -[Österreich]-](images/kennzeichen/kennzeichen_a.gif) | SP | ![St. Veit an der Glan -[Österreich]-](images/kennzeichen/kennzeichenf.gif) | 40 | M | T |
Zuletzt online: 02.01.2025 |
Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.001.777
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
Also bei OCP ist immer einer in Polarweiß drinne.
Ansonsten kuck mal auf die UP von Ascona133
Der hat (hatte) mal bei seinem goldenen so einen drinne.
Ich hab auch einen originalen drinne aber den geb ich nicht her
glg
Georg
__________________ LG Georg
|
|
42
26.01.2007 06:35 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.534.671 | Besucher heute: 568 | Besucher gestern: 5.046 |
|
|
|