Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Eure Asci's» Bastel-Tagebücher » Gut Ding will Weile haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (3):« vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Gut Ding will Weile haben 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
asconafreak
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

So ich mal wieder in einem Threat. großes Grinsen

Es hat sich nicht viel getan außer dass die Lüfter laufen. Es lag an zwie Thermoschaltern. Genauer gesagt der Schalter im V und der Keramikgeber über dem Kühler haben bei dem Fronttreffer was abbekommen.

Nach mehreren Veruchen habe ich jetzt auch endlich passende Servoleitungen die halten. Es ist nicht witzig wenn man durch die Halle fährt und nach ein paar Lenkbewegungen die Druckleitung ihr ganzes Öl über den Hallenboden verteilt Würg...
Ein professionell zusammengepreßter Schlauch ist nunmal haltbarer als eine Schellenkonstruktion. Freude

Die Abgasanlage ist auch so weit fertig und besticht trotz 63er Rohr und Gruppe A ESD von Mantzel durch ihre Ruhe geschockt
Wenn ich jetzt noch wüßte wie ich sie lauter bekomme dann wäre ich ein ganzes Stück schlauer. Das lauteste am Fahrzeug ist zur Zeit der K&N-Filter. Aber das ist erstmal zweitens.

Bei der ganzen Rumbastelei mit den Schläuchen und mit den Lüftern hat leider der Kühlergrill ein bis zwei Nasen eingebüßt. Da er aber sowieso nicht besonders gut lackiert war macht das erstmal nichts. Bin gerade am überlegen was noch zu meinem Wagen passen könnte.

Hat zum Bsp. jemand Bilder von einem in Wagenfarbe lackierten Grill von einem GT? Ich meine den mit den sechs großen Löchern. Der würde mir auf den ersten Blick auch gefallen. Bin für jeden Hinweis dankbar

Für alle die mal überlegt haben etwas am Amaturenbrett was zu ändern: Macht es nicht es kostet sehr viel Zeit und vor allem Nerven.
Hier mal eine kleine Vorschau.
@ Lurchi: Nachdem rechts neben dem Lenkrad keine Lüftungsdüse mit Radioschacht mehr reinpaßt, wird wohl ein 7 Zoll Touchscreen dort seinen Platz finden. An ihm soll ein Car-PC hängen der vor allem Fahrzeugdaten anzeigt und kleine Sachen, die man einfach über Relais bzw. Taster schalten kann, ansteuern. Leider hapert es zur Zeit an den passenden Komponenten. Sitze mit meinem Kumpel öfter zusammen und philosophiere schon seit mehreren Wochen immermal darüber. Bis jetzt klingt es alles noch wie Science-Fiction. Aber alles wird gut. Augenzwinkern
Dateianhang:
jpg Bild015.jpg (147 KB, 104 mal heruntergeladen)
40 25.01.2007 22:39

Soundlord Soundlord ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-512.gif

Zuletzt online: 10.11.2015

Tankinhalt: 8.770 Liter

Herkunft: Rheinisch Bergischer Kreis (NRW)

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.742.895
Nächster Level: 4.297.834

554.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Soundlord KFZ-Spezialprofil von Soundlord ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Sieht schon super aus

Hier mal ein link zu einem seltenen irmscher grill bei ebay, is doch mal was anderes als 6 Löcher, aber schau selbst

Ebay-Link

41 25.01.2007 22:57 Soundlord ist offline Homepage von Soundlord MSN Passport-Profil von Soundlord anzeigen

Pleschi

images/avatars/avatar-972.gif

St. Veit an der Glan -[Österreich]-SPSt. Veit an der Glan -[Österreich]-40MT

Zuletzt online: 02.01.2025

Tankinhalt: 44.063 Liter

Herkunft: Österreich

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.001.777
Nächster Level: 16.259.327

1.257.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Pleschi Steckbrief von Pleschi ansehen KFZ-Spezialprofil von Pleschi ansehen

Also bei OCP ist immer einer in Polarweiß drinne.

Ansonsten kuck mal auf die UP von Ascona133 Winke
Der hat (hatte) mal bei seinem goldenen so einen drinne.
Ich hab auch einen originalen drinne aber den geb ich nicht her Zunge raus

glg
Georg

42 26.01.2007 06:35 Pleschi ist offline Ebay-Übersicht von Pleschi ansehen

Seiten (3):« vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: