Hat auch keiner gesagt. Hatte beide links geöffnet um auch sicher zu sein. Der Verkäufer wollte allerdings einen CC einstellen, aber den müsste er erst "besorgen"
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ich muss ja wohl sagen.. der sprint sieht für mich zum kotzen aus.. wenn flügel dann solls auch zum auto passen wie beim manta b.. der 2 türer ist gut bloss meiner meinung nach zu teuer .. für das geld krieg ich auch nen hecktreiber oder nen taunus im zustand 3 oder nen halbwegs anständigen crx..
Auf dem letzten Bild sieht man aber,daß die linke hintere Tür heller ist als das Seitenteil.Opel hatte damals arge Probleme mit diesem Rot-Ton.Ich hab mal einen roten Asci gesehen, der garantiert unfallfrei war.Heckklappe und 2 Türen waren schon fast rosa,die beiden anderen Türen noch schön saftig.Motorhaube war so irgendwo dazwischen.
Rot verblasst schnell. Vor allem wenn kein Klarlack drauf ist. Der Sprint in Kaminrot wurde ohne Klarlack ausgeliefert. Wer damals Klarlack haben wollte, musste extra [img]user_bilder/bilder/5040_userid_325.gif[/img]
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ja aber diese lacke verbleiben ja auf einer seite halbwegs gleichmässig.. beim corsa a wars ja so das z.b. das dach und die motorhaube meist eher rosa als rot waren.. und wenn eine tür rosa ist und die daneben rot dann sit meiner meinung nach eine nachlackiert.. wenn alle türen und kotflügel auf einer seite rosa sind dann ist es normale bleichung.. meine meinung
Timo, der egay Link wäre eh nix für dich.Die Sprint Verspoilerungen magst du doch nicht.
Gruß Markus,dem diese Spoiler auch nicht gefallen, da sie zu sehr nach Schrankwand aussehen.
Passt beim Sprint aber auf wenn ihr euch einen zulegen wollt. Die Türen gammeln gerne unter den aussenverkleidungen weg da diese von innen geschraubt sind und natürlich nichts konserviert ist. Ausserdem sind die in den Einstiegen Löcher gebohrt (glaube 8mm) um die Seitenschweller zu befestigen. Diese sind dann dort reingeklipst. Und natürlich ist auch dort meist nichts konserviert. Ausserdem sollte der Irmscher Auspuff verbaut sein da dieser länger ist wie das Serienendrohr und man sonst hinten keinen Auspuff sieht. Die Heckschürze scherbelt gerne an der Karosserie und dort fängt sie dann an zu rosten (unter den Rückleuchten)
Was ganz interessant ist ist die Einspritzanlage. Ein Kumpel hatte mal einen Sprint und dieser war dann mal bei Opel in der Werkstatt. Dort kam gleich ein Meister an und meinte das die Einspritzanlage sehr selten wäre und mehr Leistung bringen würde. Die Einspritzanlage sah aus wie die Serienanlage allerdings soll die irgendwie anders sein. Die hatten den Wagen dann auch mal aufm Prüfstand und der brachte mit einem Tauschmotor knappe 133PS. Wie gesagt das war ein Serienmotor. Es war auch nicht die Irmscher Einspritzung die von Irmscher angeboten wird. Also die wo Irmscher mit drauf steht. Es war äusserlich ne Seireneinspritzanlage. Aber laut dem Opel mitarbeiter wurden die wohl bearbeitet. Inwiefern das stimm kann ich nicht sagen. Das der motor mehr Leistung hatte das konnte man auf jeden Fall merken.
Die Heckschürze scherbelt gerne an der Karosserie und dort fängt sie dann an zu rosten (unter den Rückleuchten)
Tipp: Fahr im Motorradladen und kauft euch diesen Schutz was auf die Verkleidung draufkommt. Gibt es ja als Meterware. Dann nagt die Heckschürze nicht mehr am Blech.
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