Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Intressantes bei eBay (oder sonstwo) » Riesensauerei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Riesensauerei  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bimirob
unregistriert
verrückt Riesensauerei  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Schaut euch das mal an.

 Ebay-Link (4 Kanal)


 Ebay-Link (5 Kanal)

Achtet mal bitte auf den Höchstbietenden und guckt euch mal seine Bewertungen an. Dann guckt mal wer die Endstufe verkauft.

Wenn das nicht abgesprochen ist,dann weiß ich es auch nicht. Normalerweise sollte man den bei Ebay melden. Motz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bimirob am 08.08.2005 15:22.

0 08.08.2005 15:18

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa


images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 11.02.2004
Zuletzt online: 14.07.2007
Beiträge: 2.822 Beiträge von ASCI_POUL suchen

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld


Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 20.950.552
Nächster Level: 22.308.442

1.357.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

hwausr wohnt in 93173 Wenzenbach und
tanja20030_3 wohnt in 93152 Nittendorf

Diese beiden Dörfer liegen 21km auseinander

__________________
Neuteile bekommst du bei mir
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung. Wer welche findet darf sie behalten.

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

1 08.08.2005 15:35 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

Dark_Dragon Dark_Dragon ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-103.gif

Hannover -[Deutschland (Saison)]-HHannover -[Deutschland (Saison)]-FG666

Dabei seit: 14.09.2004
Zuletzt online: 06.01.2008
Beiträge: 157 Beiträge von Dark_Dragon suchen

Tankinhalt: 3.388 Liter

Herkunft: Hannover



Deutschland

Level: 37 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.131.602
Nächster Level: 1.209.937

78.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Dark_Dragon KFZ-Spezialprofil von Dark_Dragon ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Den Verdacht würde ich ebay melden.
hatte ich auch schonmal. habs gemeldet. zwei tage später kam ne mail von ebay, dass sich der verdacht bestätigt hätte, und der user gesperrt würde.
2 08.08.2005 15:57 Dark_Dragon ist offline Fügen Sie Dark_Dragon in Ihre Kontaktliste ein

asci H2016
unregistriert
RE: Riesensauerei  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Kann man dran fühlen , aber auf ne richtig übertriebene Art und Weise bei der Menge von Transaktionen schon fahrlässig Glglgl

Gibts nur eins bei e-bay anscheißen


Soll er doch den Startpreis anheben ( das kostet aber mehr !!!!!, aber bei der Menge getürkter Aktionen hat er das Geld bald auch weg )

Ich hab neulich auch´n Senator ABS-STeuergerät mit Kabelbaum für 1Euro verloren na und ?

Jetzt hoff ich nur das es nicht das gleiche wie in meinem Wegda V6 ist und das am besten jetzt noch den Geist aufgibt Mauer dann beiß ich mir doppelt in den Popo
3 08.08.2005 15:59

bimirob
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn ma bei ebay gemeldet. Ma kucken wat dabei rauskommt.
4 08.08.2005 21:28

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.428.264 | Besucher heute: 2900 | Besucher gestern: 4.968
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.