Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Intressantes bei eBay (oder sonstwo) » Ascona C 1.6 mit Extras inzwischen bei Ebay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Ascona C 1.6 mit Extras inzwischen bei Ebay  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
asconafreak
unregistriert
Ascona C 1.6 mit Extras inzwischen bei Ebay  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal unter:  http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7959842890

Falls Interesse besteht dann fragt einfach nach.
0 06.03.2005 19:58

mantagott
unregistriert
RE: Ascona C 1.6 mit Extras inzwischen bei Ebay  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Warum versuchst du nicht,den Wagen an einen dir unterlegenen Bieter zu verkaufen?
1 06.03.2005 20:05

asconafreak
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hab ich versucht. Es hat sich niemand gemeldet. Ich gehe davon aus, dass sie darauf warten wie die neue Auktion läuft. Bin gespannt was rauskommt. Vielleicht komme ich mit einem positiven Ergebnis aus der Sache raus.
2 07.03.2005 17:47

Cyrus174
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

asconafreak wenn ich ne möglichkeit hätte ihn zu stellen wär es schon meiner! Ich wohne keine 15min von dem aktuellen standort weg! also wenn er immernoch nähe scharrerstraße steht großes Grinsen
3 07.03.2005 18:22

asconafreak
unregistriert

Wenn ich wüßte ob es die Scharrerstraße war. verwirrt
Freitag gegen elf war es irgendwie dunkel und links rechts links sind keine wirklichen Straßennamen. Es ist aber schön dass jemand das gute Stück gesehen hat.
4 07.03.2005 21:47

Cyrus174
unregistriert

das auto hab ich nicht stehen gesehen! WEnn du auf das bild schaust dann achte auf das grüne stück wand da hinten und die kieseloptik das ist scharrerstraße beim jujutsu und chinamann smile
Wenn ich nur einen platz hätte wären wir uns sicher einig geworden ist nen schönes auto
5 07.03.2005 22:10

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: