Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Newsflash» Lob und Tadel » Probleme mit Board und iexplorer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):« vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Board und iexplorer  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa

images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 14.07.2007

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld

Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 21.884.769
Nächster Level: 22.308.442

423.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen No comments

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

20 04.10.2004 17:54 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

Ascona133 Ascona133 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-789.jpg

Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-DADarmstadt -[Deutschland (Saison)]-BJ88
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 18.04.2025

Tankinhalt: 123.243 Liter

Herkunft: Darmstadt

Infos zu dieser Anzeige

Deutschland

Level: 59 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 46.465.893
Nächster Level: 47.989.448

1.523.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona133 KFZ-Spezialprofil von Ascona133 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also Mäuse, Tastaturen und andere Eingabegeräte vom Microsoft find ich noch gut

21 04.10.2004 18:04 Ascona133 ist offline Ebay-Übersicht von Ascona133 ansehen Homepage von Ascona133

evil-man evil-man ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-208.jpg

Osnabrück -[Deutschland]-OSOsnabrück -[Deutschland]-MQ197

Zuletzt online: 01.07.2019

Tankinhalt: 8.140 Liter

Herkunft: OS-OL

Bester Tipper WM2006-Tippspiel

Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.160.546
Nächster Level: 3.609.430

448.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mann, Mann, Mann, die alte Diskussion...
Ich dieses Thema 2 Mal im Monat mit unseren Apple-Leuten.
Also, wer sich mit der Geschichte von Billiy-Boy und Microsoft beschäftigt, muss zugeben, dass da wohl so einige krumme Touren und auch ein Batzen Glück mit im Spiel war. Hoch pokern und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Das kann er ja...
Zur Stabilität und Sicherheit von Windoof (ich ziehe jetzt mal den Vergleich zu MacOS, weil ich das jetzt so im Kopf habe, ist aber mit anderen Systemen ähnlich). Unsere Mac-Leute sagen immer, wie stabil die Systeme laufen. Leute, überlegt doch mal: Beispiel G4: Wieviel verschiedene Chipsätze, Grafikkarten, Controller usw gibt es denn für das System. Jeder, der seinen Apple schon mal ´ne neue Grafikkarte spendieren wollte, weiß, dass die Auswahl nicht groß ist. Und für´n PC? Ich möchte fast sagen, dass es da beinahe Tausende Hersteller gibt. Zudem kommt noch, dass andere Systeme z.T. spezielle Usergruppen anspricht, z.B. Apple --> DTP. Denen ist das völlig wurscht, ob Doom3 auf Ihrer Kiste läuft. Der PC muss aber alles können, vom CAD-Programm bis zum 3D-Shooter.
Leute, den Job, für den ganzen Kehricht ein stabiles und sicheres System zu entwickeln, möchte ich nicht haben! Man sieht es ja im täglichen Geschäft. Z.B. das Thema Sicherheit. Da wollen die Leute im I-Net völlig sicher sein, man installiert denen ´ne Firewall und stellt die hoch ein, am nächsten Tag rufen sie an, das eDonkey bei ihnen nicht läuft. Das eine kann man, das andere will man.
So ähnlich verhält sich auch der Vergleich W2K und XP. W2K war als reines Netzwerkbetriebssystem geplant. Das hat sicher Vorteile für die Stabilität, mindert aber die Softwarekompatibilität, gerade, was neuere multimediale Anwendungen anbelangt. Da heißt es wieder den schmalen Grat zu treffen. Außerdem ist es sicherlich günstiger, an einem Mainstream-Desktop-System mit leichten Unterschieden (Home und Pro) zu entwickeln, als an zwei unterschiedlichen...
Versteht mich nicht falsch, ich bin auch kein Fan von Billy-Boy, habe aber immer etwas Mitleid mit den armen Menschen, die es irgendwie 90% der Computer-Nutzer so recht wie möglich machen müssen und eigentlich die berühmte eierlegende Wollmilch-Sau erfinden müssen.

By the way: die Systemwiederherstellung hat bei mir unter W2K noch nie ordentlich gefunzt. Das haben die beiden Systeme gemeinsam!

...und jetzt hör ich auf, sonst schreibe ich mich völlig in Rage...

Insignia CDTI biTurbo als "Zweitwagen"
22 05.10.2004 16:32 evil-man ist offline

hlmd hlmd ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-151.gif

Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 30.06.2023

Tankinhalt: 15.150 Liter

Herkunft: Haar

100.000 Besucher des Forums (31.03.2005)

Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.052.743
Nächster Level: 6.058.010

5.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von hlmd
Thema begonnen von hlmd

Moin.

Also meine ganz persönliche Meinung zu WinXP ist folgende: Bis zum SP2 ist es das stabilste und problemloseste Windoofs was es gibt.

Unter Win2k hat man damit zu kämpfen, dass bestimmte Hardware nur mit diversen Klimmzügen laufen will. Ich habe auf meinem Zweit-PC Win2k-Server drauf und habe mich immer "gefreut", dass nach erfolgreicher Installation der Rechner nicht gestartet ist (im VGA-Modus musste die GraKa UND der AGP-Treiber nachinstalliert werden).

Irgendwann ging mir das tierisch auf'n Geist....

Seit es SP1 zum XP gibt, nutze ich es auch. Das System läuft immer stabil (naja, außer man installiert ständig was neu und löscht es wieder).
Der Vergleich zum MAC hinkt, wie gesagt. Beim Apple hat man es mit einer einigermaßen homogenen Umgebung zu tun. Im Gegensatz zum "IBM-kompatiblen" PC. Da hat man ja auch mit Linux so seine Probleme.

Zurück zum Thema:
Ich frage mich, was den iexplorer wegen dem SP2 zum Absturz bringt? Das Komische ist ja, dass es nicht nur eine dll betrifft, sondern immer 'ne Andere. Ich habe noch ein Programm (serialz2k Teufel ), welches äußerst bockig auf das SP2 reagiert und immer nach 'ner Weile abschmiert.

Gruß

Hardy
23 06.10.2004 09:31 hlmd ist offline

Seiten (2):« vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: