baer
| Zuletzt online: 11.05.2022 |
Level: 48 
Erfahrungspunkte: 7.979.358
Nächster Level: 8.476.240
|
 |
|
| Suche Ford Granada MK1 - wer kann helfen? |
 |
Hallo Leute,
nachdem ich überraschenderweise einen Stellplatz zur Verfügung gestellt bekommen habe, möchte ich mir neben meinen Ascona Cabrio einen weiteren Jugendtraum erfüllen: Einen "Bauch-" Granada.
Wie ich feststellen muss, sind die Kisten mittlerweile sehr rar gesät und für Ford gibts auch im Netz nicht annähernd so gute Seiten wie bei Opel...kurz: Ich tue mich schwer, was zu finden.
Nun habe ich gedacht, es kann mir hier jemand helfen. Naturgemäß sind/waren die Autos gerade im Kölner Raum weit verbreitet. Vielleicht ist jemand von Euch bereit, hier und da in entsprechenden Tageszeitungen die Augen offen zu halten und mich ggf. zu informieren.
Zum Wagen. Gesucht wird folgendes:
Ford Granada MK1, Bj. 75-77, Ghia-Ausstattung, Vinyldach, 4-türige Limousine, 2.3 oder 2.6er Maschine, Automatik, echter Zustand 2- oder besser, am liebsten aus 1. Rentnerhand oder von Sammler, oder aber auch restauriert.
Wichtig ist mir vor allem der gute Zustand von Karosserie, Lack und Innenraum. Abstriche würde ich am ehesten bei der Technik machen.
Für ein gutes Auto bin ich bereit auch einen guten Preis zu zahlen.
Falls jemand von Euch Leute kennt, die mit solchen Autos zu tun haben oder vielleicht eins verkaufen wollen, würde ich mich über Rückmeldung freuen.
Oder aber die genannte Weiterleitung evtl. interessanter Anzeigen aus dem groben Rhein-Main-Gebiet, Köln, od. andere Richtung bis Fulda od. Nürnberg.
e-mail Adresse: baer73@arcor.de
Vielen Dank für Euer Hilfe,
BÄR
|
|