|
manuelreuter
Foren Gott

![Kusel -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | KUS | ![Kusel -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | TG | 16 | |
Zuletzt online: 02.09.2024 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.883.916
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
Bei uns oben fuhr auch so ein Spacko driftend über die Wiese,
wir wollten schon die Polizei anrufen.
Wenn einem so ein Depp wahrscheinlich noch besoffen ins Auto fährt, oder noch schlimmer jemanden verletzt.............
nicht auszudenken.
Ansonsten meinte ich die Antwort wegen der Bewertung,
Details gewünscht weil motzen könnt jeder.
__________________ Ascona C
Bin nicht hier um mich beliebt zu machen
|
|
20
09.07.2012 12:18 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
calimike
Routinier

![Worms -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | WO | ![Worms -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | BB | 1 |
Zuletzt online: 14.04.2015 |

Level: 38 
Erfahrungspunkte: 1.294.371
Nächster Level: 1.460.206
|
 |
|
 Original von manuelreuter
Bei uns oben fuhr auch so ein Spacko driftend über die Wiese,wir wollten schon die Polizei anrufen.Wenn einem so ein Depp wahrscheinlich noch besoffen ins Auto fährt, oder noch schlimmer jemanden verletzt.............
nicht auszudenken.
Ansonsten meinte ich die Antwort wegen der Bewertung,Details gewünscht weil motzen könnt jeder. |
ich hab den bei uns angehalten und ihn höfflich darauf hingewiesen ...wenn er es nochmal tut ...muss er heimlaufen LOL
stammt nicht von mir ....wie gesagt hab ne email geschickt
|
|
21
09.07.2012 12:58 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
gt-sport
Kaiser

![Cloppenburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | CLP | ![Cloppenburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | X | 7 | 3 | 7 |
Zuletzt online: 28.06.2014 |

Level: 46 
Erfahrungspunkte: 5.815.353
Nächster Level: 6.058.010
|
 |
|
 Original von manuelreuter
Bei uns oben fuhr auch so ein Spacko driftend über die Wiese,
wir wollten schon die Polizei anrufen.
Wenn einem so ein Depp wahrscheinlich noch besoffen ins Auto fährt, oder noch schlimmer jemanden verletzt.............
nicht auszudenken.
Ansonsten meinte ich die Antwort wegen der Bewertung,
Details gewünscht weil motzen könnt jeder. |
tja solche vögel sind der grund warum ich mich nie mit dem ortsansässigen opel-club verstanden hab und sogar teilweisse das kennzeichen vom auto geschraubt hab wenn ich auf treffen war!
__________________ knitterfreie Fahrt!
weil lieber
also nur
|
|
22
09.07.2012 13:47 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.696.714 | Besucher heute: 518 | Besucher gestern: 6.596 |
|
|
|