Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Asconas in Zeitschriften» Asconas in der flash » ...Eure Meinung ist gefragt ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):« vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen ...Eure Meinung ist gefragt !  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charlie
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Original von migselv
Ich glaube evil-man meinte das Ascona C Cabrio vom Anfang des Threads.

Den Aero finde ich klasse. Ist ein schönes Auto. Leider extrem selten auf der Straße zu sehen. Eher auf Oldietreffen oder am Sonntag (natürlich im Sommer) mit H-Kennzeichen.

Gruß

Marcel

...ja, hast Recht, man sollte eben nicht zu schnell durchlesen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ja, den Aero ist kaum noch zu sehen, es wurden ja schließlich nur ca. 1400 Stück von Bauer in Stuttgart aufgeschnitten.
Oldie-Treffen besuche ich immer recht gerne, bei der letzten Ascona-Cabrio Herbstausfahrt haben wir auch ein Alt-Opel-Treffen besucht, War echt toll, auch das Wetter hat super mitgespielt. (Bilder gibts auf  www.ascona-cabrio-events.de.vu , glaube aber nicht, daß dort ein Aero zu bestaunen war, soweit ich mich erinnern kann)
20 06.11.2002 21:19

evil-man evil-man ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-208.jpg

Osnabrück -[Deutschland]-OSOsnabrück -[Deutschland]-MQ197

Zuletzt online: 01.07.2019

Tankinhalt: 8.140 Liter

Herkunft: OS-OL

Bester Tipper WM2006-Tippspiel

Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.178.754
Nächster Level: 3.609.430

430.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Jaja, den Aero find ich schon geil. Ich meinte wirklich den verschandelten Asci von ganz oben...
Ich kann mir jetzt noch in den Hintern beißen, dass ich vor ca. 10 Jahren den Aero, der mir angeboten wurde, nicht gekauft habe...

...und VW-Hasser bin ich im Grunde auch nicht. Ich finde aber eigentlich Cabrios mit Henkel nicht so schön. Außerdem gibt es zu viele von den offenen Gölfen, das macht sie für mich eher uninteressant...

Insignia CDTI biTurbo als "Zweitwagen"
21 06.11.2002 22:59 evil-man ist offline

Ascidriver Ascidriver ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-992.jpg

Zuletzt online: 07.08.2015

Tankinhalt: 1.614 Liter

Herkunft: Ludwigshafen

Deutschland

Level: 34 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 625.588
Nächster Level: 677.567

51.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Ascidriver ansehen

Finde den Perser-Asci total Sch****.Gut neue Ideen verbaut,aber nix selbst.Kenne den Wagen un den Besitzer,beides schnöde.Es hat alles in einer Werkstatt
machen lassen,inklusive der Ideen.Hat reiche Mama un Papa,die auch noch sehr eitel sind.Auf Treffen zockt er halt Pokale wegen den vielen umbaumasnahmen.Was anderes will der gar nich.Jetzt iss der Asci wieder total out,was er meiner Meinung nach immer wahr,un er will in loswerden,da er keine Poks mehr bringt.Der soll angeblich schon einen Neuen Vectra C in einer Werkstatt stehen haben.Weiß aber nich ob das stimmt???Un tief iss der gar nich(siehe Usergalerie roter CC),was iss dann erst meiner?Un glaub mir da steckt richtig arbeit drinne,un viele eigene Ideen.Kannst mir ja mal deine mienung zukommen lassen.

Mfg Ascidriver!

P.S.:Bin zur Zeit an einem Optikumbau großes Grinsen

22 11.11.2002 05:37 Ascidriver ist offline AIM-Name von Ascidriver: Ascidriver311 YIM-Name von Ascidriver: Ascidriver

opelasconafan opelasconafan ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-103.gif

Zuletzt online: 10.10.2019

Tankinhalt: 14.445 Liter

Herkunft: Stuttgarter Raum

Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.848.379
Nächster Level: 6.058.010

209.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

schlech sieht er ja net aus,aber die front mitder stoßstange ist nicht so doll,wirkt irgendwie "zuviel dran"
23 11.05.2003 17:12 opelasconafan ist offline Ebay-Übersicht von opelasconafan ansehen

deep blue
unregistriert

Hallo Leute!
Ich finde den Per(ve)ser total übertrieben.Das Auto ist total versaut. Bei so einem Extremumbau frage ich mich immer ob die Besitzer Minderwertigkeitskomplexe haben. Ein dezent zurechtgemachter und gepflegter Wagen macht mir viel mehr Spass. Ein Auto so zumassakrieren nur um Pokale zuergattern finde ich arm. Wenn meiner soweit ist werde ich euch mal mit Bildern "belästigen".
So long deep blue
24 11.05.2003 21:14

Charlie
unregistriert

Original von deep blue
Hallo Leute!
Ich finde den Per(ve)ser total übertrieben.Das Auto ist total versaut. Bei so einem Extremumbau frage ich mich immer ob die Besitzer Minderwertigkeitskomplexe haben. Ein dezent zurechtgemachter und gepflegter Wagen macht mir viel mehr Spass. Ein Auto so zumassakrieren nur um Pokale zuergattern finde ich arm. Wenn meiner soweit ist werde ich euch mal mit Bildern "belästigen".
So long deep blue

...voll und ganz meine Meinung !!!!

--> bin schon mal auf Deine Bilder gespannt.
25 11.05.2003 21:18

DonTani DonTani ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-10.jpg

Zuletzt online: 27.12.2008

Tankinhalt: 3.122 Liter

Herkunft: Siegburg

Deutschland

Level: 37 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.108.033
Nächster Level: 1.209.937

101.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also die Idee mit den Blinkern find ich garnichmal so schlecht, Gruebel aber sonst isser doch ein bissl sehr protzig. Is eigentlich schade um das schöne Auto.Motz

Bis dann
Augenzwinkern
Don

26 11.05.2003 22:59 DonTani ist offline Homepage von DonTani Fügen Sie DonTani in Ihre Kontaktliste ein

Sharki
unregistriert
Motorhaubenverlängerung  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Weiß gar nicht was ihr alle habt! Die MHv sieht doch echt nicht so übel aus. Vielleicht ein bisselunsauber am Übergang aber sonst ist des Ding echt cool.
Das Auto an Sich...Naja! Grad der Heckflügel und die Felgen...zu protzig für nen Ascona find ich. Ist schließlich ein opel und kein BMW. Sonst eigentlich okay bis auf die Farbe (wird viel zu schnell schmutzig zumindestens würde er das bei meiner Fahrweise).

Grüße Sharki
27 12.05.2003 00:45

baer baer ist männlich

Zuletzt online: 11.05.2022

Tankinhalt: 19.554 Liter

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.802.199
Nächster Level: 8.476.240

674.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Leute,

also das weiße Cabrio ist auch nicht mein Geschmack. Weder Front noch Heck, noch die Schalensitze sprechen mich an.

@Charlie:
Du hast mit Deiner Aussage zum Sammlerwert vollkommen recht. Ich habe mein Cabrio ja auch hergerichtet, so wie es mir gefällt. Eigentlich falle ich dann aber auch in die Rubrik "nicht mehr original - historischer Totalschaden", auch wenn mein Auto optisch in eine ganz andere Richtung geht, oder?
Aber so richtig original hätte mir der Ascona dann doch nicht gefallen....ich plane ja auch nicht, irgendwann den großen Reibach mit dem Auto zu machen.

BÄR
28 15.05.2003 16:13 baer ist offline

KC3
Routinier

images/avatars/avatar-162.jpg

Esslingen -[Deutschland]-ESEsslingen -[Deutschland]-XO86

Zuletzt online: 11.03.2017

Tankinhalt: 9.225 Liter

Herkunft: Kr. Esslingen

Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.482.083
Nächster Level: 3.609.430

127.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von KC3

In dem weißen Cabrio würde ich nur noch TicTacToe hören: "Ich find dich sch*****..." Denn daran gefällt mir eigentlich gar nichts. Das heißt aber wiederum auch gar nichts, denn die Farbe meiner Innenausstattung ist bestimmt auch nicht jedermanns Sache großes Grinsen

Aber was anderes: was ist das für ein Cabrio? Keine Gurthöcker wie bei H&T, aber der Verdeckwulst sieht nicht nach KC3 aus ???

alle mit Domstreben, Tieferlegung 40/30mm und Gasdruck-Dämpfern.
29 15.05.2003 19:30 KC3 ist offline Homepage von KC3

Charlie
unregistriert

Original von baer
Hallo Leute,

also das weiße Cabrio ist auch nicht mein Geschmack. Weder Front noch Heck, noch die Schalensitze sprechen mich an.

@Charlie:
Du hast mit Deiner Aussage zum Sammlerwert vollkommen recht. Ich habe mein Cabrio ja auch hergerichtet, so wie es mir gefällt. Eigentlich falle ich dann aber auch in die Rubrik "nicht mehr original - historischer Totalschaden", auch wenn mein Auto optisch in eine ganz andere Richtung geht, oder?
Aber so richtig original hätte mir der Ascona dann doch nicht gefallen....ich plane ja auch nicht, irgendwann den großen Reibach mit dem Auto zu machen.

BÄR

Hi Bär !

Ja, es ist in Ordnung, wenn jeder aus seinem Auto macht, was er will. Es ist ja jedem sein Eigentum (oder das der Bank
smile ).
Den großen Reibach möchte ich mit meinem Cabrio auch nicht machen, eigentlich habe ich nicht vor es jemals zu verkaufen. Ich denke da eher an die Sache mit dem H-Kennzeichen, wenn das Auto mal 30 Jahre alt ist. Da hat man ganz schön harte Auflagen zu erfüllen.

Auch mein Cabrio hat Alus drauf und kürzere Federn, weil mir das im Originalzustand nicht besonders zusagt. Wenn der Wagen aber mal 30 Jahre alt ist ist er auch mir Originalrädern (wobei ich da Chancen hätte, weil sie vom Design her gleich sind wie die eines Cabrios auf dem Originalprospekt) und "Originalhöhe" ein Blickfang.
30 15.05.2003 20:30

Ascona Frank Ascona Frank ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-239.jpg

Siegen -[Deutschland (rote Nummer)]-SISiegen -[Deutschland (rote Nummer)]-07141

Zuletzt online: 12.02.2009

Tankinhalt: 902 Liter

Herkunft: Siegen NRW

Deutschland

Level: 31 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 331.216
Nächster Level: 369.628

38.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Man sollte jeden anerkennen,der sowas selbst umbaut großes Grinsen

31 15.05.2003 21:27 Ascona Frank ist offline

baer baer ist männlich

Zuletzt online: 11.05.2022

Tankinhalt: 19.554 Liter

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.802.199
Nächster Level: 8.476.240

674.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Charlie
H-Kennzeichen? Wird sich das für den Ascona je lohnen? Ich hab' den C20NE nach Euro 2 drin, da zahl ich regulär viel weniger Steuern als mit H-Kennzeichen.

Aber ich erinnere mich, dass Du noch ohne Kat fährst...dann ist der Einwand berechtigt.

BÄR
32 15.05.2003 22:05 baer ist offline

Neckcrusher
unregistriert

Wie kann man ein so schönes Auto nur so verschandeln?
Ich hätte nicht gedacht, das es Leute gibt, die soweit von Geschmack entfernt sind. Wenn man mir diesen (Perser) schenken würde, bräuchte ich eine Garage ohne Fenster und das Tor müßte ich, nachdem der Wagen drin steht, zumauern lassen. Schließlich hätte man doch einen Ruf zu verlieren, oder?

Frank
33 15.05.2003 23:31

Benno Benno ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-372.jpg

Zuletzt online: 15.04.2016

Tankinhalt: 32.512 Liter

Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 12.352.358
Nächster Level: 13.849.320

1.496.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Benno Steckbrief von Benno ansehen

Herzlichen Glückwunsch!
Selten einen so kitschigen Ascona gesehen! Wenn er noch mehr Spiegelkacheln (Baumarkttuning a la Kreuzberg? ) angebaut hätte fehlte n ur noch der rosa rote Plüschbezug fürs Lenkrad.....
Neee-mal im Ernst: wer sowas gut gemacht nennt kauft besser immer schön bei D&W und hält sich aus unserer Szene raus: denn ein schlechteres Image kann man nicht brauchen, als das des absoluten Ober-Prolls, der nur kauft und anbaut und dann so ein lahmes ( nicht im Sinne von schnell! ) Eisen auf die Beine stellt.... Mauer

Wie oben: schade um das Cabrio-hättste besser 2 Golf genehmt und gosses Spoiler drangepappt. Achja, plüsch nicht vergessen, und spiegelkacheln..........

PS: nehmt euch nicht so nen scheiß zum Vorbild! Teufel

34 24.05.2003 19:37 Benno ist offline Homepage von Benno

Charlie
unregistriert

Original von Benno
Herzlichen Glückwunsch!
Selten einen so kitschigen Ascona gesehen! Wenn er noch mehr Spiegelkacheln (Baumarkttuning a la Kreuzberg? ) angebaut hätte fehlte n ur noch der rosa rote Plüschbezug fürs Lenkrad.....
Neee-mal im Ernst: wer sowas gut gemacht nennt kauft besser immer schön bei D&W und hält sich aus unserer Szene raus: denn ein schlechteres Image kann man nicht brauchen, als das des absoluten Ober-Prolls, der nur kauft und anbaut und dann so ein lahmes ( nicht im Sinne von schnell! ) Eisen auf die Beine stellt.... Mauer

Wie oben: schade um das Cabrio-hättste besser 2 Golf genehmt und gosses Spoiler drangepappt. Achja, plüsch nicht vergessen, und spiegelkacheln..........

PS: nehmt euch nicht so nen scheiß zum Vorbild! Teufel

...knallhart, aber so isses smile
35 24.05.2003 21:18

Seiten (2):« vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: