Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Abgasanlage » Kat vom kadett e aufem asci c? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Kat vom kadett e aufem asci c?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opelasci21
unregistriert
Kat vom kadett e aufem asci c?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Paßt ein kat vom opel kadett e 1,3 auch auf ein opel ascona c-cc 1,6 fließheck?
MFg OPELaScI
0 09.01.2004 01:17

baer baer ist männlich



Dabei seit: 05.11.2002
Zuletzt online: 11.05.2022
Beiträge: 944 Beiträge von baer suchen

Tankinhalt: 19.554 Liter



Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.149.502
Nächster Level: 8.476.240

326.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Von der Rohren sicherlich nicht, aber die Größe des Kats (will sagen, dass er die Abgaswerte erfüllen wird...) reicht bestimmt.
Sollte er baulich deutlich kleiner sein, ist wohl der Staudruck etwas höher, was sich ein einer kleinen Leistungseinbuße bemerkbar machen kann.

BÄR
1 09.01.2004 08:36 baer ist offline

Lurchi77 Lurchi77 ist männlich
Admin zur Arbeit treiber

images/avatars/avatar-142.jpg

Hanau -[Deutschland]-HUHanau -[Deutschland]-SV977
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 12.02.2003
Zuletzt online: 03.12.2022
Beiträge: 3.016 Beiträge von Lurchi77 suchen

Tankinhalt: 64.977 Liter

Herkunft: Hessen


Dritter des C-Ascona-Awards 06/2004 Super-Admin-Nerver

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 25.739.491
Nächster Level: 26.073.450

333.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Lurchi77 Steckbrief von Lurchi77 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wie baer schon sagt, sollte passen, ausser halt von den Rohren her nicht.
Mfg
Sven

__________________
Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis

 www.Action-Cam-Verleih.de
2 09.01.2004 10:40 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
TELC-Zertifikat, Goethe-Zertifikat, Reisepas [...] EM2008   Heute, 10:28 von yandex90  
TELC-Zertifikat, Goethe-Zertifikat, Reisepas [...] Formel 1   Heute, 10:26 von yandex90  
TELC-Zertifikat, Goethe-Zertifikat, Reisepas [...] Computerecke   Heute, 10:25 von yandex90  
TELC-Zertifikat, Goethe-Zertifikat, Reisepas [...] Spässle-Rubrik   Heute, 10:25 von yandex90  
TELC-Zertifikat, Goethe-Zertifikat, Reisepas [...] Was ich mal sagen wollte.....   Heute, 10:24 von yandex90  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 17.993.617 | Besucher heute: 6971 | Besucher gestern: 7.635
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.