|
|
 |
|
 |
Cat
Grünschnabel
| Zuletzt online: 17.05.2010 |
Level: 22 
Erfahrungspunkte: 40.339
Nächster Level: 49.025
|
 |
|
| AsconaC-Cc Teile |
 |
Mohoin...
.. aus dem verschneiten hohen Norden...
Ich hatte damals mal einen süssen kleinen AsconaC-CC gefahren mit diversen Anbauteilen...
Leider hatte dann der Rost gesiegt und ich habe ihn dann schweren Herzens abholen lassen müssen..
Da ich nun immer noch einige Teile hier rumliegen habe von ihm, hab ich mich mal kurzer Hand hier bei euch angemeldet..
Ich denke das ich vielleicht den einen oder anderen damit glücklich machen könnte, glaub ja doch das ich hier an der richtigen Stelle bin.. *umguck*
Das Teil schleppe ich nun schon seit einigen Umzügen
mit mir rum, da eigentlich zu schade zum entsorgen, aber so langsam wollt ich mich dann doch mal davon trennen..
Aaaalsooo, als erstes hab ich hier mal die Heckschürze von Lexmaul....
Da meiner eine Anhängerkupplung hatte, musste ich an der Stelle ein wenig was wegraspeln, da sie aber aus GFK besteht sollte es für Bastler ja nicht schwer sein (falls nötig) sie wieder in ihrem original Zustand herzurichten..
TüV Gutachten liegt bei...
Das gute Stück hat mich damals knappe 600 gute alte deutsche Mark gekostet..
Ich setz hier mal nen Preis von 150Euro rein, lasse aber gerne mit mir handeln..
Bittööööö, befreit mich von meinen Altlasten....
Habe auch noch mehr Fotos falls gewünscht..
Kann man hier immer nur ein Foto hochladen, oder hab ich was übersehen?
Liebe Grüsse
Cat
| Dateianhang: |
IMG_2078.jpg (119,21 KB, 55 mal heruntergeladen) |
|
|
0
24.02.2010 11:48 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
AsciFan
Spam-Bot V2.13

| Zuletzt online: 10.08.2021 |

Level: 57 
Erfahrungspunkte: 31.566.158
Nächster Level: 35.467.816
|
 |
|
Wenn es hier keinen gibt am besten in ebay rein, für CC gibt es nicht viele Tuningteile und vor allem im Außland werden die gesucht.
meine neuen Irmscher Teile für den CC hat man mir aus den Händen gerissen die gingen dann glaub nach Dänemark
MFG
__________________ Klimakiller :
86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
|
|
1
24.02.2010 13:05 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.357.043 | Besucher heute: 4548 | Besucher gestern: 7.367 |
|
|
|