|
|
 |
|
 |
thescream
Doppel-As

| Zuletzt online: 23.10.2018 |
Level: 35 
Erfahrungspunkte: 705.487
Nächster Level: 824.290
|
 |
|
| Verkaufe oder Tausche meinen Ascona C |
 |
Hallo Leute ich wollte meinen Ascona C verkaufen oder am liebsten gegen einen guten A oder B Corsa Tauschen evtl zahl ich auch nocht ein bisschen drauf . Einfach mal alles an bieten wenn ihr tauschen wollt preis angebot machen möglicht per sms oder anruf bin selten am pc 01736396801
Der Wagen steht in Hamburg
So nun zum Ascona
Ascona C bj. 1987 Silberblau Tüv und AU bis 10/2010
mit ABS ( sehr selten ) Servolenkung (auch selten) bin grade nicht sicher evtl hat der Euro 2 muss ich noch mal schaun
Motor: C20NE Automatikgetriebe (Glaube aber das Sportgetiebe )
Motor wurde überarbeitet Zylinderkopf ist bearbeitet ,Zylinderkopfdichtung ist neu , Ansaug und Abgaskrümmerdichtung sind neu , Ventilschaftdichtungen sind neu , Wasserpumpe und dichtung ist neu ,
Zahnriem neu , kann sein das ich noch was vergessen habe das aales wurde im Dezember 2008 gemacht .
Weitere extras :
-Sportfahrwerk ( Vogtland 60-40 mm ) ist auch eingetragen
-Alu Felgen und Winter reifen also 8 fach bereift
- evtl lass ich das DVD Radio drin und ein 7 zoll Montor ca 6 monate alt Radio ist von Kennwod
- gebe noch nen Restaurierten und Lackierten 2 Liter Tank dazu wenn mal was ist oder so
Natürlich hat der Wagen auch ein paar Mängel :
Rost am linken Radlauf und an den Kofferraum seiten taschen sonst kein Rost
Leerlauf drehsteller müsste mal getauscht werden geht manchmal aus kostet bei Kisow 25 euro vieleicht mach ich das auch vorher noch
Armaturen brett wurde vom Vorbesitzer teils silber lackiert und es fehlen ein paar schalter aber nichts wildes .
Stoßstange vorne wurde vom vorbesitzer angefangen zu clanen ist aber irgend wie nicht fertig geworde mich hats nicht gestört
So das war bei fragen einfach an rufen oder sms an 01736396801 mfg aus Hamburg
p.s. bilder per email auf wunsch
|
|
0
19.02.2009 14:58 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascocruiser
... steht auf oben ohne...

| Zuletzt online: 05.11.2023 |
| Herkunft: Rheinland Pfalz |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 25.951.234
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
| RE: Verkaufe oder Tausche meinen Ascona C |
 |
Also ich würd sagen einer dieser threads kann geclosed werden, und ich bin für diesen hier!
und in diesem gehts WEITER:
>> CAB-Link: Verkaufe oder Tausche meinen Ascona C
<<
1
19.02.2009 15:22 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.191.971 | Besucher heute: 7377 | Besucher gestern: 7.824 |
|
|
|