|
lurchi
Foren As

![Neuwied -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | NR | ![Neuwied -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | RL | 5 | 9 |
Zuletzt online: 23.12.2013 |

Level: 33 
Erfahrungspunkte: 469.227
Nächster Level: 555.345
|
 |
|
linker kotflügel
Ich hoffe, dass ich euch weiterhelfen konnte.
Gruß Rolf
Dateianhang: |
rot rost.jpg (135,45 KB, 105 mal heruntergeladen) |
|
|
20
14.11.2008 16:48 |
|
|
donnergott
Tripel-As

![Borken -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | BOR | ![Borken -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | M | 3 | 2 | 7 | 7 |
Zuletzt online: 11.01.2022 |

Level: 38 
Erfahrungspunkte: 1.355.447
Nächster Level: 1.460.206
|
 |
|
Danke !!! |
 |
Das sieht ja ordentlich nach Arbeit aus.Denke von unten und unter dem Steinschlagschutz wird sich wohl noch einiges an Rost finden...
Werde dann mal den Verkäufer kontaktieren.
Gruß aus NRW
Der Gott des Donners
__________________ Ascona C GT Sport 2 Türer Bj.88 - Karminrot
Suche Zierleisten GT / Sport 2 Türer ohne abgeblätterten roten Lack und außerdem noch 2 originale GT Aufkleber in Anthrazit.
|
|
21
15.11.2008 01:49 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
hoss68kreta
Lebende Foren Legende

![Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | MK | ![Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | OC | 4 | 8 | 0 |
Zuletzt online: 20.03.2024 |

Level: 50 
Erfahrungspunkte: 10.571.746
Nächster Level: 11.777.899
|
 |
|
RE: Danke !!! |
 |
Hallo!
Ich habe mir gestern das Auto mal genauer angeschaut!Die Karosserie lohnt sich nicht wirklich!Längsträger sind zwar in Ordnung,haben nur leichten Flugrost,aber der Rest der Karre ist marode!Der hatte vorne rechts mal einen Unfall,deshalb auch die falsche Stoßstange!Der Innenkotflügel ist noch geknickt!Desweiteren haben die Türen auf der Beifahrerseite tiefe Schrammen!Da wird der Vorbesitzer wohl mal einen Poller getroffen haben!Endspitzen sind durch,Heckblech ist wegen der Anhängerkupplung auch stark verbogen und auch schon einmal geschweißt worden!Motorhaube hat Rost,Das Motorhaubenscharnier rechts ist auch schon getauscht worden!Die Spaltmaße der gesamten Fahrzeugfront passen nicht wirklich! Kotflügel alles an-bzw. sogar verrostet!Unter die Schwellerleisten wollte ich dann schon gar nicht mehr schauen!Die Radläufe alleine sagen schon genug aus!Obwohl sich jemand daran zu schaffen machte,sind die auch total verrottet!Das Blech steht zwar noch,ist aber stark wellig und der Gammel sitzt schon tief drin!
Soweit das Negative!
Jetzt zum Positiven!
Der Hammer ist die Ausstattung dieses Fahrzeugs!
Der Innenraum ist zwar dreckig,aber die Sportsitze sind in einwandfreiem Zustand!Der Vorbesitzer hatte wohl immer ein Fell auf dem Fahrersitz!Das ist zumindest jetzt noch drauf!
Desweiteren ist der Fahrersitz höhenverstellbar!Dann hat er auch noch eine Colorverglasung,Das Schiebedach funktioniert tadellos,nur der Rahmen weißt auch schon Korrosion auf!Kleines Sportlenkrad von 28 oder 30cm ist verbaut,das Original liegt im Kofferraum!Apropos Kofferraum,der ist undicht,Feuchtgkeit und Schimmel hält darin einzug,die Heckablage ist zerschnitten und das gute Pioneer-Boxenwerk aus den Anfängen der 90er ist verbaut!
Das Fahrwerk ist tief und knüppelhart!Der federt nur in den Reifen!Wenn du hinten auf die Federn schaust,hat der nur noch einen Restfederweg von ungefähr 2-3cm!Dann ist schluss!Federn sind rot,Dämpfer dürften gelbe Konis vorne wie hinten sein!
Weiter zur Ausstattung!
ABS,Servo,ZV,Elektrische Spiegel,Aufrüstung auf Euro 2 Norm mit HJS Kaltlaufregelventil,Anhängerkupplung und Glasschiebedach!
Die Winterreifen sind so lala!Der vorne rechts,ist einseitig abgefahren,der Rest geht noch so!Es sind 195/60/14 drauf!
Der Besitzer ist wohl der Sohn des Tankstelleneigners!500Euronen sind Festpreis und sie gehen kein Stück davon runter!Gut,von der Ausstattung her ist er es Wert!Aber die Karosse ist Müll,bzw. kostet mächtig viel arbeit!
Ich hoffe ich konnte dem Einen oder Anderen helfen!Vielleicht kann ich ja noch Bilder nachreichen!Der Kollege der auch den meisten von Euch gut bekannt ist
war auch mit und hat welche geschossen!Ich versuche sie noch nachträglich hier rein zu stellen!
Gruß,
Stefan
Hier kommen ein paar Bilder!Habe auch die Erlaubnis sie verwenden zu dürfen obwohl es nicht meine sind!
Roter CC2.jpg (36,02 KB, 63 mal heruntergeladen) |
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hoss68kreta am 16.11.2008 10:24.
|
|
22
16.11.2008 08:50 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
hoss68kreta
Lebende Foren Legende

![Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | MK | ![Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | OC | 4 | 8 | 0 |

|
 |
|
RE: Danke !!! |
 |
Und noch ein eins!
Roter CC4.jpg (91,40 KB, 58 mal heruntergeladen) |
|
|
23
16.11.2008 10:27 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
hoss68kreta
Lebende Foren Legende

|
 |
|
Hallo!
Ich wollte nur mitteilen,das der Rote nun verkauft ist!
Er wird natürlich geschlachtet(muss wohl am Käufer liegen,der schlachtet alles,ich wollte nicht seine Freundin sein wer weis ob die nicht irgendwann mal.....
)!
Ein Aufbau lohnt sich nun wirklich nicht mehr!
Abgesehen vom Fahrwerk,Motor und Getriebe können noch alle Teile dieses Fahrzeuges erstanden werden!Was alles drin ist steht ja schon weiter oben in meiner Beschreibung!Was nicht drin steht,nachfragen!Das kann bei mir geschehen oder auch beim Käufer den ihr ja sicher fast alle kennt!
Gruß,
Stefan
|
|
24
17.11.2008 12:20 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.163.509 | Besucher heute: 250 | Besucher gestern: 3.823 |
|
|
|