Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Intressantes bei eBay (oder sonstwo) » Cabrioumbau von 1992??????????????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Cabrioumbau von 1992???????????????  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jacz jacz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-1243.gif


Dabei seit: 07.09.2005
Zuletzt online: 11.10.2021
Beiträge: 1.226 Beiträge von jacz suchen

Tankinhalt: 26.145 Liter

Herkunft: HSK


Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.316.651
Nächster Level: 10.000.000

683.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von jacz KFZ-Spezialprofil von jacz ansehen
Cabrioumbau von 1992???????????????  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Würd mich mal interessieren welcher FOH 92 noch C Ascona's zum Cab umgebaut hat!

 Artikel bei eBay

gruß
Rolf

__________________
The one and only LHD Vauxhall Cavalier MK2 Estate in the world




0 17.01.2008 23:49 jacz ist offline

hoss68kreta hoss68kreta ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-818.jpg

Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-MKMärkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-OC480

Dabei seit: 29.04.2007
Zuletzt online: 20.03.2024
Beiträge: 1.593 Beiträge von hoss68kreta suchen

Tankinhalt: 35.820 Liter

Herkunft: Iserlohn,NRW



Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.150.525
Nächster Level: 11.777.899

627.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von hoss68kreta KFZ-Spezialprofil von hoss68kreta ansehen
RE: Cabrioumbau von 1992???????????????  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

... und dann noch mit dem 1,6liter 90PS Motor!Dinge gibts...!Hast du denn nicht noch n bisschen Platz wo man ihn schlachten kann?Aber vielleicht lohnt es ihn ja auch zu behalten!Wer weiß wie gut der noch in Schuß ist!

Gruß,
Stefan
1 18.01.2008 14:40 hoss68kreta ist offline Fügen Sie hoss68kreta in Ihre Kontaktliste ein

asconabastler3 asconabastler3 ist männlich
der Bekloppte

images/avatars/avatar-1203.gif


Dabei seit: 21.01.2004
Zuletzt online: 17.09.2025
Beiträge: 1.602 Beiträge von asconabastler3 suchen

Tankinhalt: 19.377 Liter

Herkunft: Cottbus oder Hannover


Zweitbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 13.125.879
Nächster Level: 13.849.320

723.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconabastler3 Steckbrief von asconabastler3 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

schlachten könnte man bei mir - nur mir ist das nen bissel weit, da man ihn nur mit Hänger holen kann.

__________________
Meine Motorentische und andere Zweckentfremdungen von alten KFZ Teilen
  Hier gehts zu den Tischen bei FB oder  www.klaucks-motorentische.de


[IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/373309/120_3765366131656631.jpg[/IMG] [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/373309/120_6139343037363563.jpg[/IMG]

2 18.01.2008 16:03 asconabastler3 ist offline

hoss68kreta hoss68kreta ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-818.jpg

Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-MKMärkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-OC480

Dabei seit: 29.04.2007
Zuletzt online: 20.03.2024
Beiträge: 1.593 Beiträge von hoss68kreta suchen

Tankinhalt: 35.820 Liter

Herkunft: Iserlohn,NRW



Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.150.525
Nächster Level: 11.777.899

627.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von hoss68kreta KFZ-Spezialprofil von hoss68kreta ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte den Vorteil das ich nur 30km von Rolf weg wohne!Ne Halle gibt es erst wieder mit etwas glück in 14 tagen!Dann habe ich auch wieder Platz!
3 18.01.2008 19:03 hoss68kreta ist offline Fügen Sie hoss68kreta in Ihre Kontaktliste ein

cowboy
Kaiser

User ist gesperrt

images/avatars/avatar-994.jpg


Dabei seit: 21.07.2007
Zuletzt online: 03.07.2010
Beiträge: 1.190 Beiträge von cowboy suchen

Tankinhalt: 24.925 Liter

Herkunft: von daheim



Deutschland

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.230.885
Nächster Level: 8.476.240

245.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von cowboy Steckbrief von cowboy ansehen KFZ-Spezialprofil von cowboy ansehen
RE: Cabrioumbau von 1992???????????????  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

hy habe mit dem besitzer telefoniert ist woll ein einzelumbau vom opelhändler gisse aus papenburg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowboy am 20.01.2008 15:44.

4 20.01.2008 12:38 cowboy ist offline

STBT78 STBT78 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-660.jpg

Steinfurt -[Deutschland]-STSteinfurt -[Deutschland]-BT78

Dabei seit: 10.11.2007
Zuletzt online: 30.09.2009
Beiträge: 33 Beiträge von STBT78 suchen

Tankinhalt: 725 Liter

Herkunft: Lengerich/Westfalen



Deutschland

Level: 29 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 224.546
Nächster Level: 242.754

18.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Arbeitskollegen der mal mehrere Kadett C, Admiral und Asconas gefahren hat und auch in Haren wohnt. Der soll ihn sich mal anschauen, und wenn er keine Zeit hat, dann fahre ich mal vorbei. Sind ja von mir aus auch nur 15 min.
Ein Ort weiter steht noch ein Ascona C in weiß mit 1,8 Liter Maschine, noch ein Jahr AU und TÜV gerade im Dez. 07 abgelaufen. Der soll übrigens 450,- Euro kosten.

__________________
Alltagsfahrzeug: Corsa C
Sommerfahrzeug: Kadett B Coupe
Ascona C CC
Karmann Ghia
Omega A Caravan (damit fahre ich im Dez. in den Senegal) siehe www.dust-and-diesel.de

Keine Angst, der will nur spielen.
5 20.01.2008 14:45 STBT78 ist offline

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 57 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 32.330.295
Nächster Level: 35.467.816

3.137.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
RE: Cabrioumbau von 1992???????????????  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von cowboy
hy habe mit dem besizer telefoniert ist woll ein einzelumbau vom opelhändler gisse aus papenburg


Ich würde ihn dann aufbauen und nicht schlachten Augenzwinkern Wäre mal was seltenes beim C Ascona sozusagen das Einhorn Augenzwinkern

MFG

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
6 20.01.2008 14:56 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

cowboy
Kaiser

User ist gesperrt

images/avatars/avatar-994.jpg


Dabei seit: 21.07.2007
Zuletzt online: 03.07.2010
Beiträge: 1.190 Beiträge von cowboy suchen

Tankinhalt: 24.925 Liter

Herkunft: von daheim



Deutschland

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.230.885
Nächster Level: 8.476.240

245.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von cowboy Steckbrief von cowboy ansehen KFZ-Spezialprofil von cowboy ansehen
cabrio  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

hast du die adresse vom verkäufer oder evtl. fotos vom cab.
7 20.01.2008 14:57 cowboy ist offline

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 57 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 32.330.295
Nächster Level: 35.467.816

3.137.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

oben ebay link .

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
8 20.01.2008 15:14 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

asconabastler3 asconabastler3 ist männlich
der Bekloppte

images/avatars/avatar-1203.gif


Dabei seit: 21.01.2004
Zuletzt online: 17.09.2025
Beiträge: 1.602 Beiträge von asconabastler3 suchen

Tankinhalt: 19.377 Liter

Herkunft: Cottbus oder Hannover


Zweitbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 13.125.879
Nächster Level: 13.849.320

723.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconabastler3 Steckbrief von asconabastler3 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Was ich mir wiederrum nicht vorstellen kann ist, das eine Werkstatt für nur 5500 Dm ein Auto zum CAB umbaut.
Das würde nichtmal die Montuerstunden abdecken.

__________________
Meine Motorentische und andere Zweckentfremdungen von alten KFZ Teilen
  Hier gehts zu den Tischen bei FB oder  www.klaucks-motorentische.de


[IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/373309/120_3765366131656631.jpg[/IMG] [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/373309/120_6139343037363563.jpg[/IMG]

9 20.01.2008 15:37 asconabastler3 ist offline

opelstreetracer opelstreetracer ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-813.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-BW642
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 24.03.2003
Zuletzt online: 02.05.2010
Beiträge: 58 Beiträge von opelstreetracer suchen

Tankinhalt: 1.270 Liter

Herkunft: Zetel/Friesland



Deutschland

Level: 33 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 492.799
Nächster Level: 555.345

62.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von opelstreetracer ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Na, preislich könnt es aber doch gehen.

Mein Bruder hat mit nem Schrauberkollegen aus Ostfriesland vor knapp 2 Jahren einen Karosserie-Verstärkungssatz(kompletter Bausatz für Pick-up/Targa/Cabrio/Speedster, nur ohne Verdeck) von MLK für´n C-Kadett eingetauscht, der hatte die original Umbauanleitung von ´Convertible Cars´ sowie alle Rechnungen dabei für Einkaufspreis 1800,-DM.

Und wenn du mal vergleichsweise bei Hipo guckst(natürlich nicht für´n Asi C), die bieten da Bausätze mit Verdeckanpassung schon ab 2800,-€ an, variiert natürlich nach Modell. Da kann ich mir den Preis schon in etwa vorstellen.

mfg Matze Augenzwinkern

__________________
((-; My Asi is my castle ;-))
10 20.01.2008 19:07 opelstreetracer ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 18.011.499 | Besucher heute: 2884 | Besucher gestern: 7.069
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.