Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Innenraum » Fahrersitz mit Höhenverstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Fahrersitz mit Höhenverstellung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascona_16D Ascona_16D ist männlich
Mitglied



Dabei seit: 12.07.2016
Zuletzt online: 03.08.2023
Beiträge: 44 Beiträge von Ascona_16D suchen

Tankinhalt: 815 Liter

Herkunft: Kreis Soest




Deutschland

Level: 26 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 124.813
Nächster Level: 125.609

796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Fahrersitz mit Höhenverstellung  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kurze Frage noch: Gibts einen Sitz evtl auch aus anderem Modell, welcher Höhenverstellbar ist und PLug and Play zu verbauen wäre?

Meine Mutter ist relativ klein und kann schlecht fahren ohne Höhenverstellung. Weiß einer was dazu?

Besten Dank

Gruß
0 06.02.2021 10:05 Ascona_16D ist offline

Ascona8Vsprint Ascona8Vsprint ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-969.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-E87

Dabei seit: 10.01.2010
Zuletzt online: 03.12.2023
Beiträge: 2.332 Beiträge von Ascona8Vsprint suchen

Tankinhalt: 57.671 Liter

Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein



Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 12.153.444
Nächster Level: 13.849.320

1.695.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona8Vsprint Steckbrief von Ascona8Vsprint ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona8Vsprint ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo
aus Kadett E Vectra A und ganz viel aus Calibra zu finden .

Wichtig ist aber das die 4 Verbindungsschrauben Sitz zu Konsole dabei sind da diese anders sind (länger mit Kragen) da sonst keine Montage möglich ist .

!!!!!!!!!!!!! Aber das past nur wenn es ein Ascona mit den letzten Bj ist !!!!!!!!!!!!
wegen der Anbindung zum Boden .

Gruß Norbert

__________________
Bruuuuummm Ascona C c20ne irmschersprint Vollausstattung & mehrMotz boah
großes Grinsen Ascona C Cabrio irmscher 20SEH Lexmaul Motor großes Grinsen
Baeh !!! Alltagswagen Vectra B V6 irm
großes Grinsen Alltagswagen Ascona C CC 16V irm rotes Gesicht
Help ??? Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
1 06.02.2021 10:36 Ascona8Vsprint ist offline Ebay-Übersicht von Ascona8Vsprint ansehen Homepage von Ascona8Vsprint MSN Passport-Profil von Ascona8Vsprint anzeigen

Ascona_16D Ascona_16D ist männlich
Mitglied



Dabei seit: 12.07.2016
Zuletzt online: 03.08.2023
Beiträge: 44 Beiträge von Ascona_16D suchen

Tankinhalt: 815 Liter

Herkunft: Kreis Soest




Deutschland

Level: 26 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 124.813
Nächster Level: 125.609

796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von Ascona_16D
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ist Baujahr 84, wird dann wohl nix oder?
2 06.02.2021 10:43 Ascona_16D ist offline

Ascona8Vsprint Ascona8Vsprint ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-969.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-E87

Dabei seit: 10.01.2010
Zuletzt online: 03.12.2023
Beiträge: 2.332 Beiträge von Ascona8Vsprint suchen

Tankinhalt: 57.671 Liter

Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein



Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 12.153.444
Nächster Level: 13.849.320

1.695.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona8Vsprint Steckbrief von Ascona8Vsprint ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona8Vsprint ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Mit den von mir vorgeschlagenen nicht für die erste Generation an Sitzkonsolen .

Denke schon das es da was gab , nur was kann Ich schlecht sagen da Ich eher die schon erwähnten immer hatte .

Hab aber auch noch keine Höhenvertellung in den ersten Bj mir anschauen können , daher kann Ich da nichts weiter zu sagen .

Wenn hier keiner was weiß dann muß du auch mal bei Recaro Sitzkonsolen Spezis auch nachfragen was da gab oder gibt um das legal hin zu bekommen .

Viel Erfolg

__________________
Bruuuuummm Ascona C c20ne irmschersprint Vollausstattung & mehrMotz boah
großes Grinsen Ascona C Cabrio irmscher 20SEH Lexmaul Motor großes Grinsen
Baeh !!! Alltagswagen Vectra B V6 irm
großes Grinsen Alltagswagen Ascona C CC 16V irm rotes Gesicht
Help ??? Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
3 06.02.2021 10:53 Ascona8Vsprint ist offline Ebay-Übersicht von Ascona8Vsprint ansehen Homepage von Ascona8Vsprint MSN Passport-Profil von Ascona8Vsprint anzeigen

Bischem Bischem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1347.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-GT66
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 27.03.2015
Zuletzt online: 04.04.2024
Beiträge: 394 Beiträge von Bischem suchen

Tankinhalt: 8.495 Liter

Herkunft: 65474



Deutschland

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.303.916
Nächster Level: 1.460.206

156.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Bischem
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Google mal nach TI-C-56 C-29 ,

ich habe Stand heute noch keinen C1 , aber kann sich die Tage ändern und dann werde ich mich näher damit befassen.

__________________
Gruß Jörg


85 er Cabrio 18E GT H&T 191069
81 er CC 16N Berlina
4 07.02.2021 10:39 Bischem ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Suche Fahrersitz für 88er GT Sport Farbe Ral [...] [C]-Innenraum   27.04.2015 02:19 von GT Sport Driver  
4 Dateianhänge enthalten Suche Fahrersitz [C]-Innenraum   29.09.2010 20:54 von kniepcke09  
Beifahrersitz auf Fahrerseitemöglich und zul [...] [C]-Innenraum   06.06.2010 11:54 von Hessi3  
[Suche] BEIFAHRERsitz der 87/88er GT-Ausstattung gesucht Markt-Infos   14.03.2008 08:20 von Markt-Bot  
[Suche] Fahrer oder Beifahrersitz GT oder Sprint Markt-Infos   03.06.2007 16:05 von Markt-Bot  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.200.904 | Besucher heute: 1081 | Besucher gestern: 1.837
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.