Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Eure Asci's» R.I.P. » Ascona C GT Sport 2.0 16V 5 Loch RIP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Ascona C GT Sport 2.0 16V 5 Loch RIP  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spiderc20xe
Grünschnabel



Dabei seit: 05.09.2012
Zuletzt online: 05.09.2013
Beiträge: 3 Beiträge von spiderc20xe suchen

Tankinhalt: 140 Liter



Level: 17 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 12.758
Nächster Level: 13.278

520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Ascona C GT Sport 2.0 16V 5 Loch RIP  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich stelle mich mal kurz vor, mein Name ist Torsten und komme aus Rüsselsheim. Seit ich 18 bin fahre ich ausschließlich Opel. Ich habe im Moment noch eine Irmscher Spider Corsa A , einen Michalak Spider Corsa A, Calibra und einen Astra F Caravan Winterauto.
Vor 4 Wochen hat ist ein ausländischer Mitbürger bei Rot über die Ampel gefahren und auf die Autobahn abgebogen. Meine Freundinn hatte Grün, er ist voll vor den Ascona gefahren. Sie hatte keine Chance auszuweichen und ist fast ungebremst in den Passat gekracht.

Der Ascona war komplett Rostfrei, wurde 2007 neu aufgebaut,,, und jetzt das....
alle Teile sind ca 20000km seit Aufbau gelaufen. Für mich kommt aufbauen nicht in Frage. Ich denke der Wagen wird am Stück verkauft(falls ihn einer wieder aufbauen will) oder in Einzeteile.

 http://s14.directupload.net/file/d/3019/ommpujs8_jpg.htm

Falls jemand Teile brauch kann er sich ja mal vormerken. Bei Fragen : Tel 0176 11941978
0 20.09.2012 20:43 spiderc20xe ist offline

asco5 asco5 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-19.gif


Dabei seit: 13.10.2002
Zuletzt online: 04.05.2023
Beiträge: 2.990 Beiträge von asco5 suchen

Tankinhalt: 62.328 Liter



Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 23.524.901
Nächster Level: 26.073.450

2.548.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

bilder gehen nicht Gruebel
1 20.09.2012 20:55 asco5 ist offline Ebay-Übersicht von asco5 ansehen

gt-sport gt-sport ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-1183.jpg

Cloppenburg -[Deutschland]-CLPCloppenburg -[Deutschland]-X737

Dabei seit: 20.06.2011
Zuletzt online: 28.06.2014
Beiträge: 1.149 Beiträge von gt-sport suchen

Tankinhalt: 23.845 Liter

Herkunft: cloppenburg



Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.395.253
Nächster Level: 6.058.010

662.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von gt-sport Steckbrief von gt-sport ansehen KFZ-Spezialprofil von gt-sport ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

mein tiefst emfundenes beleid! das einzig gute drüfte sein das deiner freundin nix ernsthaftes passiert ist oder?
bei mir ging dei bilder man muss nur den reinen lnk in einer neuen tab öffnen

__________________
knitterfreie Fahrt! Bruuuuummm
weil lieber Bruuuuummm also nur Werkstatt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gt-sport am 20.09.2012 20:58.

2 20.09.2012 20:56 gt-sport ist offline

asco5 asco5 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-19.gif


Dabei seit: 13.10.2002
Zuletzt online: 04.05.2023
Beiträge: 2.990 Beiträge von asco5 suchen

Tankinhalt: 62.328 Liter



Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 23.524.901
Nächster Level: 26.073.450

2.548.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

stimmt jetzt geht er
3 20.09.2012 21:39 asco5 ist offline Ebay-Übersicht von asco5 ansehen

manuelreuter manuelreuter ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-692.jpg

Kusel -[Deutschland (Saison)]-KUSKusel -[Deutschland (Saison)]-TG16

Dabei seit: 12.09.2007
Zuletzt online: 21.03.2024
Beiträge: 2.467 Beiträge von manuelreuter suchen

Tankinhalt: 49.395 Liter

Herkunft: lkr Kusel



Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.981.926
Nächster Level: 16.259.327

1.277.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von manuelreuter KFZ-Spezialprofil von manuelreuter ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

krieg das Bild nicht auf den Schirm

__________________
Ascona C Anbet Bin nicht hier um mich beliebt zu machen
4 20.09.2012 21:51 manuelreuter ist offline

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 29.393.556
Nächster Level: 30.430.899

1.037.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

[IMG]http://s14.directupload.net/images/120920/ommpujs8.jpg[/IMG]

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
5 20.09.2012 22:00 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

asconacfreak78 asconacfreak78 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1190.jpg

Regen -[Deutschland (rote Nummer)]-REGRegen -[Deutschland (rote Nummer)]-0779

Dabei seit: 04.01.2008
Zuletzt online: 12.12.2015
Beiträge: 598 Beiträge von asconacfreak78 suchen

Tankinhalt: 12.541 Liter

Herkunft: bayerischer wald



Deutschland

Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.563.290
Nächster Level: 3.609.430

46.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconacfreak78 KFZ-Spezialprofil von asconacfreak78 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

och nö traurig
6 20.09.2012 22:18 asconacfreak78 ist offline Ebay-Übersicht von asconacfreak78 ansehen

asci83HR asci83HR ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1343.jpg

Krefeld -[Deutschland]-KRKrefeld -[Deutschland]-BR****

Dabei seit: 09.06.2011
Zuletzt online: 28.11.2022
Beiträge: 498 Beiträge von asci83HR suchen

Tankinhalt: 10.070 Liter

Herkunft: vom schönen Niederrhein ...



Deutschland

Level: 41 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.343.840
Nächster Level: 2.530.022

186.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Schade um den schönesn Ascona. Mein beileid!

__________________
Opel Ascona Schrägheck - einmal CC, immer CC großes Grinsen - auch miit meinem neuen CC mit 13S Motor macht Ascona fahren immer gute Laune großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
7 20.09.2012 23:10 asci83HR ist offline Ebay-Übersicht von asci83HR ansehen

spiderc20xe
Grünschnabel



Dabei seit: 05.09.2012
Zuletzt online: 05.09.2013
Beiträge: 3 Beiträge von spiderc20xe suchen

Tankinhalt: 140 Liter



Level: 17 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 12.758
Nächster Level: 13.278

520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von spiderc20xe
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin war 4 Tage im Krankenhaus....sie war im Sitz eingeklemmt, der Gurt ging nicht mehr auf. Die Feuerwehr hat sie nach 40 min rausgeholt( Gurt durchgeschnitten)...... Der passat den sie getroffen hat ist wenigstens Schrott. Achse gebrochen..... der konnte noch nicht einmal mehr rollen.
Ihr geht es wieder besser. Nur die Panikatacken beim 1. mal Autofahren ... die wegzubekommen....

Das Tuch auf der Frontscheibe war gegen neugierige Blicke. Als ich am Unfallort eintraf, habe ich erst einmal einen Schock bekommen. Da ich nicht wusste was mit Ihr ist.....
8 21.09.2012 08:20 spiderc20xe ist offline

telenorma620 telenorma620 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-1213.jpg

Alzey -[Deutschland (Saison)]-AZAlzey -[Deutschland (Saison)]-EV9

Dabei seit: 15.07.2012
Zuletzt online: 13.10.2015
Beiträge: 100 Beiträge von telenorma620 suchen

Tankinhalt: 2.040 Liter

Herkunft: Rheinhessen



Deutschland

Level: 32 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 430.477
Nächster Level: 453.790

23.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von telenorma620 Steckbrief von telenorma620 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Schade um das schöne Auto, aber ....... viel wichtiger ist doch die Tatsache das Deiner Freundin nichts schlimmeres passiert ist!!! Denn da helfen dann auch Geld und gute Worte nix mehr ! :-(

Von daher wünsch ich Dir und Deiner Freundin alles Gute und eine schnelle Genesung ;-)

__________________
Winke Nenne Dich nicht arm wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen.....Arm ist nur der, der nie geträumt hat Gruebel
9 21.09.2012 08:30 telenorma620 ist offline

spiderc20xe
Grünschnabel



Dabei seit: 05.09.2012
Zuletzt online: 05.09.2013
Beiträge: 3 Beiträge von spiderc20xe suchen

Tankinhalt: 140 Liter



Level: 17 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 12.758
Nächster Level: 13.278

520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von spiderc20xe
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

So, Ascona steht nun zum Verkauf. Eingetragen sind :, 5 Loch Umbau, Omega Schmiederäder, C20XE Motor mit HJS Euro2 Kat,30mm Federn. Wurde 2005-2007 neu aufgebaut,Stoßdämpfer(original Opel GT Sport Dämpfer, Mittel und Endschalldämpfer original Opel GT Sport, neue Frontscheibe...... zu viel zum Aufzählen. Bei 77000 km neuaufbau, jetzt ca 97000Km gesamtlaufleistung der Karosse. CAlibra Turbo Bremse an VA, Vectra A V6 HA.....

Bei Interesse einfach mal durchklingeln
Tel 017611941978
10 20.05.2013 20:14 spiderc20xe ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Instrumentenboard von Manta B in den Ascona B [B]-Elektrik   14.04.2024 19:20 von Simon  
1 Dateianhänge enthalten Suche Heckjalousie / Katzentreppe Ascona C Stufe Sonstiges zum C-Ascona   22.03.2024 23:23 von Clemens  
Ascona C CC abzugeben Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   18.03.2024 21:02 von Asconalady  
2 Dateianhänge enthalten Ascona B teile Sonstiges zum B-Ascona   08.03.2024 15:47 von Links Bremser  
Passen Sitze Manta B in Ascona B [B]-Elektrik   05.02.2024 12:26 von 242  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.220.376 | Besucher heute: 476 | Besucher gestern: 1.434
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.