Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» Sonstiges zum C-Ascona » Hab´n großes Proplem......wer hat ne Idee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):« vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Hab´n großes Proplem......wer hat ne Idee  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clemens Clemens ist männlich
Haudegen



Dabei seit: 22.06.2003
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 730 Beiträge von Clemens suchen

Tankinhalt: 15.016 Liter

Herkunft: Niederösterreich



Österreich

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.571.774
Nächster Level: 6.058.010

486.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Clemens ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@ ascona XE: sag mal, ist deiner der der vor einpaar monaten auf e-bay als mattig(?) original 16V verkauft wurde? der hatte auch son´arges gelb und irgendwas mit dem motor. kann sein daß ich falsch bin


zum thema unlust: ich hab meinen asocna seit 98; hab ihn damamals von der mama bekomemn die fand es wird zeit für nen neuen familienwagen. bin ca 1 jahr gefahren, hab ihn dann für den winter geparkt um die radläufe hinten zu machen (durchgerostet) und hab dann noch ein paar andere autos bekommen und der ascona ist eigentlich bis juni 2003 kaum (500 km im jahr oder so) gefahren worden bis ich letzen juni dann eben nen spender 18e für 150s bekommen hab.

ich hab auch meinen 72er Lincoln Continental jetzt für unbestimmte Zeit in den Dauerschlaf versetzt, werd ihne 1 mal im mOnat um den Block fahren. ich will in den nächsten 2 oder 3 Jahren kein Geld in den investieren. Nach dem Studium wirds mich wieder freuen. Ich hab auch nen 63er Chevy Nova in Californien rumstehen, werd heuer im Herbst ein bißchen dran arbeiten und plane daß er in den nächsten 5 bis 10 Jahren fertig ist.

Ich persönlich kann schraub gern mal für ne Zeit, dann steht das Zeug wieder für ne weile, da fahr ich dann mehr Moutainbike und BMX, dann schraub ich wieder. Ich glaub die Unlust kommt und geht, man darf sich nur nicht stressen. Solange der Wagen trocken steht und hie und da ein bisschen bewegt wird stört das warten kaum...

bis dann, Clemens

__________________
diD yOu Ever wOnDer iF maYbE yoU aRe The wEirD oNE ?
20 09.01.2004 17:05 Clemens ist offline

Seiten (2):« vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.274.890 | Besucher heute: 4469 | Besucher gestern: 4.636
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.