Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Elektrik » Digi-Tacho » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):[1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Digi-Tacho  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
migselv
unregistriert
Digi-Tacho  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Ich spiele mit dem Gedanken mir ewt. einen Digitacho zuzulegen (vom Kadett E GSI).
Auf der Seite  http://www.fortunecity.com/silverstone/toyota/29/main2d.htm gibts ja wunderbar eine Einbauanleitung. Habe mir die mal durchgelesen, nun bin ich etwas verwirrt. Muß ich wirklich (zuzüglich dazu, daß ein neuer Stecker dazu kommt) auch den "Standart"-Stecker komplett umpolen? Ich dachte immer der sei genormt (passt für Konsolen mit und ohne DZM). WSS und Öldruckmesser müssen ja natürlich auch dazu.
Hat das von euch jemand schon mal gemacht? Ist das eine ziemlich extreme Aktion?

Und nochwas: Wie sind eure Eindrücke von den Digitachos? Wird die Geschw.anzeige oft genug aktualisiert, sind die übrigen Anzeigen genau (also viele kleine Abstufungen) oder eher grob?
Sind sie das Geld vielleicht nicht wert? So ein Teil ist natürlich immer Geschmackssache (weiß ich), ich dachte nur daran, daß bei solch einem Gerät vielleicht irgendwas dran ist (oder gerade nicht großes Grinsen ) sodass ihr mir unbedingt davon abraten würdet...

Gruß

Marcel Augenzwinkern

€dit: Was würdet ihr maximal für so ein Teil mit Gebern ausgeben?
0 05.10.2002 19:00

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 29.395.580
Nächster Level: 30.430.899

1.035.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

dein jetziger analog Stecker fällt zuzusagen total wech .

Du mußt die "daten" die auf deinen ANALOGEN STECKER sind sozusagen auf die zwei stecker vom LCD aufsplitten !

Einmal auf den weißen Datenstecker vom LCD : Tankanzeige,Öldruck,Temperatur,Drehzahl,Geschwindigkeit

Und dann auf einen großen schwarzen (warnlampenstecker) dort kommen wie gesagt alle Warnlampen dran : Öldruckwarnlampe,Warnblicker,Fernlicht,Blincker, Limalampe u.s.w


Das LCD Aktualisiert sich auf gut deutsch in echtzeit alle Anzeigen . Die km/h anzeige geht glaub ich bis 50km/h in einer schritten und ab da in zweier : 60,62,64,68,70, u.s,w
Gibt keine groben schritte bei den anzeigen .

Man kann es gut ablessen und finde es schön habe es bis jetzt nur in meinem Monza (ähnlich gebaut nur größer).
Hab noch eines vom Kadett liegen mit gebern und alles und bin echt am überlegen es einzubaun aber das SR/E cockpit gefällt mir doch noch hmmmmmmmmmm Augenzwinkern

PS: mehr wie 60€ würde ich nicht für ein LCD mit steckern und imp geber ausgeben .

MFG Asci

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
1 05.10.2002 19:07 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

migselv
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also mein alter Analogstecker entfällt total (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe) und brauche ZWEI NEUE Stecker!

Hmmm...

Aber du meinst das der ganz in digital schon ein tolle Sache ist. Genau diese Überlegung hatte ich auch schon (figital kommt schon ganz gut).

Also wenn du dich dazu entscheiden solltest dein SR Cockpit zu behalten und das Digicockpit mit Gebern nicht mehr brauchst: HALLO, HIER, INTERESSE :deal:

Gruß

Marcel
2 05.10.2002 19:15

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 29.395.580
Nächster Level: 30.430.899

1.035.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ja aber diese Stecker sollten schon beim LCD dabei sein . Keine Panik vor den Kabeln . Meistens mußt du nur Kabelfarbe an Kabelfarbe machen hab mit einem Kadett E LCD stecker anschlußplan das LCD im Monza eingebaut da sieht man wie simpel Opel alles gebaut hat smile

Und du mußt dir sicher sein ob du das LCD für immer haben willst weil dann würde ich die Kabel abschneiden und mit den Kabelstücken an den LCD stecker verlöten. Mit Lüsterklemmen das gibt nur störungen . Sonst mit den Parasietenklemmen (abzweigklemmen) die Kabel anzapfen .

Was aber noch geiler kommt und wo ich mein SR/E Cockpit sofort in den Müll werfen würde währe ein Vectra2000 LCD aber die sind selten und sau Teuer .

hier noch nen paar websides zum Thema LCD:

 www.motorscene.de

 www.blue-lcd.de

MFG Asci

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
3 05.10.2002 19:23 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

migselv
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ouiouioui...

Danke schonmal für die ganzen Tipps (besonders der mit dem verlöten). Die Tachos scheinen ja ziemlich empfindlich zu sein was Verbindung angeht.

Auch super Links die du angegeben hast. Sind ein paar gute Bilder dabei.

Der zweite Link ist allerdings etwas falsch. Hier der richtige:  http://www.blue-lcd.de

Ich fandt es sehr verblüffend zu sehen, daß die Cockpits vom Omega/Senator so anders sind (viel bunter smile ).

Gruß

Marcel
4 05.10.2002 19:42

crimehouse
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also das mit dem Digi ist doch eigentlcih ganz o.k. und einfach, solange du alles Stecker und am besten die belegungen dazu hast !

Ich würde auch die Kabel abschneiden, verlöten und mit Schrumpfschläuchen abdichten, hält ewig !!!

Ich finde alle Digis GEIL, auch die von VW.

Also, Viel Spass am basteln, ich hab 1h gebraucht, aber da war noch keine Cockpit drin und daher ging es umso schneller.

MfG
5 05.10.2002 19:54

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 29.395.580
Nächster Level: 30.430.899

1.035.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hehe hab URL geändert jetzt stimmts.
Naja empfindlich nicht aber es kann sich immer was los rapeln und die lüsterklemmen können auch gut rosten durch Feuchtigkeit . Und dann ist man mal wieder alles am auseinander fummeln weil was nicht geht. Gibt auch Leute bei dennen hält es verwirrt


MFG Asci

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
6 05.10.2002 19:55 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

migselv
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Jaja, das mit der Feuchtigkeit kenne ich wohl. Zwar nicht gerade direkt im Cockpit, aber hinder Abdeckung an der A-Seule (beim Motorhaubenentriegelungshebel <- was für ein Wort). Dahinter habe ich das Steuergerät für die ZV. Die ZV hat dieses Jahr 3 mal versagt. Alles ausgebaut, Türen auseinander genommen. Schließlich dort gelandet. Oxidationsproblem! Na toll. Alles entoxidiert und alles wieder i.O. Nun weiß ich wenigstens wo ich suchen muß.

Zurück zum Digitacho. Wie gesagt, danke für die Tipps, werde mich mal nach einem günstigen umsehen.

So long...

Marcel
7 05.10.2002 20:03

crimehouse
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hier das Digi vom Vectra 2000
Dateianhang:
jpg andre-in.jpg (79 KB, 217 mal heruntergeladen)
8 05.10.2002 21:35

migselv
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Cooles Teil! cool

Mir persönlich gefällt der vom Kadett GSI mit der "Leistungskurve" als DZM sehr gut. Ich werde mir wohl so einen besorgen (ist ja auch am kompatibelsten).

Gruß

Marcel
9 06.10.2002 12:53

hlmd hlmd ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-151.gif

Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 04.09.2002
Zuletzt online: 30.06.2023
Beiträge: 731 Beiträge von hlmd suchen

Tankinhalt: 15.150 Liter

Herkunft: Haar


100.000 Besucher des Forums (31.03.2005)

Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.780.406
Nächster Level: 6.058.010

277.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von hlmd
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Mal 'ne blöde Frage:
Was finden alle an so 'nem Mäusekino!!!

Ein Analog-Tacho ist doch viel schöner (meine Meinung). Außerdem bekommt man ja auch Tachoumbauten für den Analog-Tacho, z.B. mit 'ner v-max. bis 300!!!

Gruß

Hardy
10 07.10.2002 09:48 hlmd ist offline

migselv
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@Hardy:

Wie ich schon in einem früheren Post geschrieben habe: Es ist Geschmackssache! Darüber lässt sich nunmal nicht streiten. Ich finds irgendwie klasse (viele bunte Lichter).
Nebenbei, ich habe auch nie behauptet, daß mir mein Analogdisplay nicht gefällt (habe das vom Kadett E mit DZM und grüner Beleuchtung).

Aber sorry, ich will dich jetzt nicht beleidigen, aber ein Tacho der bis 300 km/h geht halte ich für den letzten Schwachsinn. Zumindest wenn man nur den Seien 2.0i hat (selbst mit Minimaltuning) kommt man auf gerader Strecke eh nicht groß über 200 km/h. Da wäre ich immer deprimiert wenn ich die Kiste mal ausfahre und die Nadel nur bis 2/3 des möglichen geht. traurig
Gut, wenn man extremtuning macht (zornige 380 PS oder so), dann ist das schon sehr sinnreich, da hier die 220 km/h leicht überschritten werden. smile

Gruß

Marcel
11 07.10.2002 13:22

hlmd hlmd ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-151.gif

Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 04.09.2002
Zuletzt online: 30.06.2023
Beiträge: 731 Beiträge von hlmd suchen

Tankinhalt: 15.150 Liter

Herkunft: Haar


100.000 Besucher des Forums (31.03.2005)

Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.780.406
Nächster Level: 6.058.010

277.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von hlmd
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi.

@Marcel

Da hast du mich falsch verstanden. Meist bauen doch die Leute den Digi ein, da ihr altes Analog-Intrument nur bis 220 geht. Den Analog-Tacho vom 16V-Kaddi zu bekommen, ist ebenfalls sehr schwiereg.

Ich meinte das mit den 300 ja so, dass man wenn man sich den Turbo reinhängt, ja die 250er Marke überschreiten kann.

Ich überschreite übrigens die 220er Marke. Allerdings hat mein Ascona ein etwas in der Gesamtübersetzung kürzeres Getriebe. Die 220 (auf'm Tacho) erreiche ich auch erst nach entsprechendem Anlauf. Die angezeigten 220 sind real etwas mehr als 200. Ich hatte auch schon den Fall, dass die Nadel unten auflag. Da hätte ich gern 'nen Tacho der weiter geht, zumindest den Analog-Tacho vom 16V.

Mein alter 18E kam des öfteren doch ziemlich problemlos an die 220er Marke. Mein jetziger C20NE tut sich da deutlich schwerer.

So long

Hardy
12 07.10.2002 15:23 hlmd ist offline

migselv
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Achso, dann habe ich dich wirklich falsch verstanden.

Was hast du denn für ein Getriebe drinne, daß du die 220 überschreitest (ewt sonstiges Tuning?)? Ich habe in meinen 2.0i das F16CR (kurz). Wenn ich genug Anlauf habe komme ich gerade eben auf die 200 (im vierten), auf gerader Strecke natürlich! Schalte ich dann in den fünften hällt er die Geschwindigkeit.

Gruß

Marcel
13 07.10.2002 17:19

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 29.395.580
Nächster Level: 30.430.899

1.035.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

er fährt ja nicht in echt 220 real gerade mal etwas über 200 obwohl ich das auch für einen hohen wert halte.

Allso mein Ascona GT/SPORT 1.8E achsübersetzung 3.94 und 195/60-14 leuft laut tacho 215-220 das sind in echt 190/195 mehr nicht !
Und das erreiche ich im 5. und fast Drehzahlmesser im roten .

MFG Asci

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
14 07.10.2002 21:41 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

migselv
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Junge Junge! Dann ist dein Getriebe aber super kurz. Ich habe leider keine Zahl für die Achsübersetzung für mein F16CR Getriebe. Ich weiß nur, daß es original im 1.6S verbaut war (daher hab ichs) als Schonganggetriebe. Wenn ich laut Tacho 200 im fünften fahre, dann liege ich bei ca. 5000rpm. Habe übrigens auch 192/60 R14 (M+S) Reifen drauf! Wie kann es denn sein, daß du mit deinem 1.8E noch so viel schneller bist (wenn man zugrunde legt, daß du das gleiche Getriebe hast [bei 220 würde meine Drehzahl bei ca. 5500rpm liegen])???

Gruß

Marcel
15 07.10.2002 22:09

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 29.395.580
Nächster Level: 30.430.899

1.035.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

war das Getriebe im 1.6S aus einem GT oder GT/SPORT oder einen ohne alles ?

F16CR hat achsübersetzung 3.56 .

Achh du schreibst als Schongangetriebe dann hast du das F16WR ! Wo der 5. Gang ein schongang ist und eigentlich nix bringt .

Wieso meiner schneller leuft naja spielen einige kleine Faktoren zusammen :

Fließheckmodelle haben einen etwas besseren CW-wert
GT/SPORT ausstatung : Front/Heck Spoiler etwas Tiefer = etwas besseren CW-wert.

Kurzes F16 mit kurze Achsübersetzung.

MFG Asci

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
16 07.10.2002 22:12 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

migselv
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ja, hallo; ich schon wieder... (so langsam entwickelt es sich zum "Getriebe Schnack")

Also der 1.6S war als GLS Ausstattung. Ich weiß das es zwei F16 Getriebe gibt. Bei meinem 2.0i war das lange F16 drinne (160 km/h bei 3500rpm im 5.). Das F16 Getriebe vom 1.6S ist auf jeden Fall um einiges kürzer (140 km/h bei 3500rpm im 5.). Daher kam ich zu der Konklusion, daß das F16 (das lange) vom 2.0i nur das F16WR und das F16 (das kurze) vom 1.6S nur das F16CR sein kann. Überdies meine ich gelesen zu haben, daß das "Schonganggetriebe" von den 1.6er Motoren als "Sportgetriebe" für die 1.8E und 2.0i Motoren genutzt wird.
Oder liege ich hier falsch? Vielleicht gibt es ja sogar 3 F16 Getriebe Varianten!? Ich kann jedenfalls mit Sicherheit sagen, daß das Getriebe was ich jetzt drinne habe kürzer übersetzt ist als das was original drinne war (original war mein Ascona übrigens in der Touring Ausstattung).

Ich bin auch gespannt ob sich was ändert wenn ich meine neulich erworbenen Irmscher -25mm Federn einsetze.

Gruß

Marcel
17 07.10.2002 23:38

hlmd hlmd ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-151.gif

Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 04.09.2002
Zuletzt online: 30.06.2023
Beiträge: 731 Beiträge von hlmd suchen

Tankinhalt: 15.150 Liter

Herkunft: Haar


100.000 Besucher des Forums (31.03.2005)

Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.780.406
Nächster Level: 6.058.010

277.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von hlmd
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Morgen.

Also wie gesagt, ich erreiche die 220 (Tacho) erst nach langem Anlauf. Am besten für den Schwung bergab, dann hält er allerdings die Geschwindigkeit.

Ich habe das F16WR 3.72 . Hatte davor das "normale" F16WR (3.54), da war bei 200 (Tacho) Schluss. Dann kurzzeitig das F16CR (3.54) da war auch knapp über 200 Ritze. War dann im Begrenzer.

Eine Tieferlegung bringt beim Asci 'ne Menge. Hatte mal zwischendurch meinen Ascona "höhergelegt" und war erstaunt, dass das ca. 15-20 km/h ausmachen.

Mein alter C-Ascona (18E) hatte noch 'ne komplette Verspoilerung. Die bringt beim Ascona auch noch etwas, er ist halt nicht Strömungsoptimiert. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Und tiefer war er auch noch.

Ich finde, das Getriebe (F16 WR 3.72) ist ein guter Kompromis. Das CR ist viel zu kurz (allerdings zum Beschleunigen ideal) das normale WR im 5. zu lang. Der C20NE hat beim WR einfach zu wenig Drehzahl im 5. bei Geschwindigkeiten um die 180 aufwärts.

@migselv
Dann hast du das F16WR mit 'ner etwas kürzeren Gesamtübersetzung. Mit 'ner 25er Tieferlegung wird nicht viel mehr gehen.

Die Drehzahl liegt bei ca. 220 (Tacho) bei ca. 5100 u/min. Das selbst beim C20NE noch da was geht, habe ich selbst ausprobiert. Ich habe mich mal versucht, an 'nem größeren Fahrzeug ranzuhängen (Benz, BMW) und siehe da, es geht echt noch mehr. Erst wenn man dann aus dem Windschatten fällt und dazu noch Abbremsen muss, war's das.


Irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass das mit 'nem LCD immer weniger zu tun hat.

Salve

Hardy
18 08.10.2002 10:34 hlmd ist offline

crimehouse
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so am Rande !

Der 2.0i mit F16 kommt locker über 200,wenn gut gepflegt und ordentlich eingefahren. AsciFan hat vor kurzem meinen Asci gekauft ( nicht der Turbo :-)
Es war der 2.0i GT, der lief mit orginalen Teilen ( Luftfilter etc) locker 210 mit etwas mehr fahrt war er auf Anschlag, ohne weiteres.

Also stimmt die angegebenen 200km Vmax, nicht unbedingt :-)

Ich find Digis Geil, hat nicht jeder.

MfG
19 08.10.2002 22:00

Seiten (2):[1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Hilfe zum Digi-Tacho [C]-Elektrik   21.04.2004 22:11 von ASCI_POUL  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.221.233 | Besucher heute: 1333 | Besucher gestern: 1.434
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.