Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» Sonstiges zum C-Ascona » Gibt's keine Asci Modelle in 1:18... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Gibt's keine Asci Modelle in 1:18...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spooner spooner ist männlich
König


images/avatars/avatar-574.jpg

Korbach -[Deutschland]-KBKorbach -[Deutschland]-OZ77

Dabei seit: 28.02.2006
Zuletzt online: 10.10.2014
Beiträge: 874 Beiträge von spooner suchen

Tankinhalt: 19.606 Liter

Herkunft: 35066 Frankenberg



Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.789.567
Nächster Level: 6.058.010

268.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von spooner KFZ-Spezialprofil von spooner ansehen
Gibt's keine Asci Modelle in 1:18...  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich suche schon seit längerem ein schönes Modellauto vom Ascona C in einer anständigen Größe.... also nicht diese kleinen Dinger die ich zu meiner Modelleisenbahn stellen kann!!!
Gibt's da was?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spooner am 02.03.2008 12:07.

0 02.03.2008 12:02 spooner ist offline Ebay-Übersicht von spooner ansehen

AsconA-AuStria AsconA-AuStria ist männlich
OLDSch00L- TunEr 1.3


images/avatars/avatar-781.jpg


Dabei seit: 14.04.2007
Zuletzt online: 05.11.2011
Beiträge: 894 Beiträge von AsconA-AuStria suchen

Tankinhalt: 8.034 Liter

Herkunft: Kärnten/Österreich



Österreich

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.555.540
Nächster Level: 6.058.010

502.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsconA-AuStria Steckbrief von AsconA-AuStria ansehen KFZ-Spezialprofil von AsconA-AuStria ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

in 1:43 gibts einen Vauxhall cavallier, aber nur die Schrägheckversion als GT bzw. GLS.
Dann gibts noch in 1:43 welche von Herpa sinda ber schon älter, also nicht unbedingt schön Augenzwinkern
 Artikel bei eBay

ich hab auch so einen als blaue SRi 130 version (also gt is das glaub ich)

in 1:18 gibts nichts vom C, glaub vom A&B auch nicht.
mfg

__________________
Calibra 16v, Kadett Gsi Cabrio, Kadett E Stufenheck und als winterauto Saab 9-3Turbo großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AsconA-AuStria am 02.03.2008 12:36.

1 02.03.2008 12:32 AsconA-AuStria ist offline

AsconA-AuStria AsconA-AuStria ist männlich
OLDSch00L- TunEr 1.3


images/avatars/avatar-781.jpg


Dabei seit: 14.04.2007
Zuletzt online: 05.11.2011
Beiträge: 894 Beiträge von AsconA-AuStria suchen

Tankinhalt: 8.034 Liter

Herkunft: Kärnten/Österreich



Österreich

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.555.540
Nächster Level: 6.058.010

502.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsconA-AuStria Steckbrief von AsconA-AuStria ansehen KFZ-Spezialprofil von AsconA-AuStria ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

hier noch einer von Gama, sind aber nicht die schönsten
 Artikel bei eBay

ansonsten mal hier nachfragen, sollte es etwas geben, die wissen garantiert darüber bescheid!
 http://www.forennet.org/pro/omf/YaBB.pl

aber 1:18 findest sicher keinen

__________________
Calibra 16v, Kadett Gsi Cabrio, Kadett E Stufenheck und als winterauto Saab 9-3Turbo großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AsconA-AuStria am 02.03.2008 12:37.

2 02.03.2008 12:34 AsconA-AuStria ist offline

spooner spooner ist männlich
König


images/avatars/avatar-574.jpg

Korbach -[Deutschland]-KBKorbach -[Deutschland]-OZ77

Dabei seit: 28.02.2006
Zuletzt online: 10.10.2014
Beiträge: 874 Beiträge von spooner suchen

Tankinhalt: 19.606 Liter

Herkunft: 35066 Frankenberg



Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.789.567
Nächster Level: 6.058.010

268.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von spooner KFZ-Spezialprofil von spooner ansehen
Thema begonnen von spooner
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Oh, da werde ich wohl mal nachfragen!
Vielen Dank...
3 02.03.2008 19:09 spooner ist offline Ebay-Übersicht von spooner ansehen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Typen gibt's.!!!! Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   27.12.2016 21:35 von Rainman  
2 Dateianhänge enthalten 215/40/15 gibt's die noch? [C]-Felgen und Reifen   20.11.2008 11:27 von hoss68kreta  
Sachen gibt's Spässle-Rubrik   14.02.2004 15:44 von Clemens  
Gibt's eigentlich... Sonstiges zum C-Ascona   22.08.2003 17:00 von hlmd  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.202.560 | Besucher heute: 59 | Besucher gestern: 2.678
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.