Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den B-Ascona» [B]-Innenraum » ü-bügel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen ü-bügel  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
robs ascona b robs ascona b ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-19.gif

Dahme-Spreewald -[Deutschland (Saison)]-LDSDahme-Spreewald -[Deutschland (Saison)]-KO**

Dabei seit: 08.06.2007
Zuletzt online: 09.12.2016
Beiträge: 103 Beiträge von robs ascona b suchen

Tankinhalt: 2.190 Liter

Herkunft: Berlin



Deutschland

Level: 33 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 462.406
Nächster Level: 555.345

92.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von robs ascona b KFZ-Spezialprofil von robs ascona b ansehen
Text ü-bügel  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

will den bügel eintragen lassen weiß aber nicht ob der von ner firma ist oder marke eigenbau hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
mfg robs
[IMG]http://www.ascona-board.de/images/userpage/galerie/1312_1946.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.ascona-board.de/images/userpage/galerie/1312_1947.jpg[/IMG]

__________________
wer später bremst ist länger schnell
0 16.06.2007 21:47 robs ascona b ist offline

asci1986 asci1986 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-825.jpg

Heinsberg -[Deutschland]-HSHeinsberg -[Deutschland]-GT87

Dabei seit: 14.11.2006
Zuletzt online: 26.07.2010
Beiträge: 432 Beiträge von asci1986 suchen

Tankinhalt: 9.150 Liter

Herkunft: Heinsberg



Deutschland

Level: 40 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.028.400
Nächster Level: 2.111.327

82.927 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asci1986 Steckbrief von asci1986 ansehen KFZ-Spezialprofil von asci1986 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wenn der voneiner Firma ist, dann müsste ein Schild (Hersteller, Nummer) drauf sein.

__________________
Opel Ascona C CC GT/Sport C20XE Anbet


www.tuning-freunde-heinsberg.de
1 16.06.2007 22:57 asci1986 ist offline GeileKarre Nickpage von asci1986 ansehen Fügen Sie asci1986 in Ihre Kontaktliste ein

Asconan
Foren Gott


images/avatars/avatar-1094.jpg

Gelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-GEGelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-AH204

Dabei seit: 02.02.2006
Zuletzt online: 26.05.2019
Beiträge: 2.665 Beiträge von Asconan suchen

Tankinhalt: 58.780 Liter

Herkunft: Da wo die Zigeuner wohnen!



Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 13.273.270
Nächster Level: 13.849.320

576.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconan
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ja Hallo

Ist nicht unbedingt so mit der Nr,die sind meistens drauf geklebt und wenn er dann mal Lackiert wurde ist sie weg.

Besorge dir ein Gutachten von Wiechers wo die NR drin ist und Schlag sie ein.Hatte noch nie grosse Problem wegen Bügel(klar muss ordentlich Montiert sein) beim Tüv.Dient ja zu deiner Sicherheit großes Grinsen großes Grinsen

MFG Horst

__________________
Du bleibst verdammt nochmal von meinem Bier weg,du Fickschnitzel!!!
2 17.06.2007 00:16 Asconan ist offline

jacz jacz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-1243.gif


Dabei seit: 07.09.2005
Zuletzt online: 14.08.2019
Beiträge: 1.225 Beiträge von jacz suchen

Tankinhalt: 26.125 Liter

Herkunft: HSK


Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.282.990
Nächster Level: 7.172.237

889.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von jacz KFZ-Spezialprofil von jacz ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise ja aber ich hatte damals, anfang 90er, für meinen CQP einen gebrauchten gekauft da war das schild auch nicht mehr drauf da er mal gelackt worden war.
Hatte damals bei Wiechers angerufen, mit Mail war da noch nichts, und die hatten mir gesagt ich solle 2-3 Fotos schicken damit sie sehen können ob der Bügel von dennen wär und dann hab ich die Papiere und den Aufkleber für den Bügel zugeschickt und ich konnte ihn eintragen lassen.

@robs ascona b

Will ja jetzt nicht mein letztes Hemd verwetten aber ich sag mal zu 98% der is von Wiechers!
Ich würd die einfach mal anrufen oder anmailen und nachfragen. Die werden wahrscheinlich ein paar Pic's sehen wollen und dann schicken sie dir die Papers u. Aufkleber zu.
Wirst wohl ein paar Euro's latzen müssen wie bei allen anderen auch!

gruß
Rolf

__________________
The one and only LHD Vauxhall Cavalier MK2 Estate in the world




3 17.06.2007 00:17 jacz ist offline

C-Turbo C-Turbo ist männlich
Klugscheißer


images/avatars/avatar-899.jpg

Uelzen -[Deutschland (Saison)]-UEUelzen -[Deutschland (Saison)]-V29

Dabei seit: 26.09.2006
Zuletzt online: 23.11.2018
Beiträge: 1.786 Beiträge von C-Turbo suchen

Tankinhalt: 25.615 Liter

Herkunft: Uelzen


Drittbester F1-Tipper 2009

Deutschland

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.473.239
Nächster Level: 8.476.240

3.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von C-Turbo
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

bei Meinem Käfig steht auch nichts megr drauf, da er mal gelackt wurde, und bei meinem Kumpel wars auch so, der hat beim eintragen einfach gesagt "das nen Mattig Käfig, Kennzeichnung weiß ich nicht wo die ist, wohl irgendwo unterm Teppich!" Naja nun hat er eingetragen "Mattig Käfig ohne Kennzeichnung"

Ist Warscheinlich der einzigste Wagen den es gibt, der einen MAttig Käfig eingetragen bekommen hat, den Mattig stellt keine Käfige her!!! Glglgl Glglgl Ballaballa ??
4 17.06.2007 08:41 C-Turbo ist offline

OUTLAW OUTLAW ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-342.jpg

Siegburg -[Deutschland]-SUSiegburg -[Deutschland]-NM15

Dabei seit: 27.07.2005
Zuletzt online: 15.05.2017
Beiträge: 71 Beiträge von OUTLAW suchen

Tankinhalt: 1.610 Liter

Herkunft: 53819 Neunkirchen



Deutschland

Level: 31 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 367.083
Nächster Level: 369.628

2.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von OUTLAW KFZ-Spezialprofil von OUTLAW ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch sagen,das es sich um einen Wiechers Bügel handelt.
Mach doch mal genaue Bilder von der Befestigung der Diagonalstrebe,dann kann man was genaueres sagen.

MFG Michael

__________________
Ascona B2,4I
5 17.06.2007 09:16 OUTLAW ist offline

robs ascona b robs ascona b ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-19.gif

Dahme-Spreewald -[Deutschland (Saison)]-LDSDahme-Spreewald -[Deutschland (Saison)]-KO**

Dabei seit: 08.06.2007
Zuletzt online: 09.12.2016
Beiträge: 103 Beiträge von robs ascona b suchen

Tankinhalt: 2.190 Liter

Herkunft: Berlin



Deutschland

Level: 33 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 462.406
Nächster Level: 555.345

92.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von robs ascona b KFZ-Spezialprofil von robs ascona b ansehen
Thema begonnen von robs ascona b
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

hoffe es hilft weiter. wenn der bügel von wiechers ist dann währe es kein problem mit gutachen aber wie gesagt da hab ich kein blassen.
die befestigungen der diagonalen sind aus alu
dnke an alle für die raschen antworten
mfg robs
[img]user_bilder/bilder/7696_userid_1312.jpg[/img] [img]user_bilder/bilder/7770_userid_1312.jpg[/img] [img]user_bilder/bilder/7736_userid_1312.jpg[/img]

__________________
wer später bremst ist länger schnell
6 17.06.2007 10:14 robs ascona b ist offline

Asconan
Foren Gott


images/avatars/avatar-1094.jpg

Gelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-GEGelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-AH204

Dabei seit: 02.02.2006
Zuletzt online: 26.05.2019
Beiträge: 2.665 Beiträge von Asconan suchen

Tankinhalt: 58.780 Liter

Herkunft: Da wo die Zigeuner wohnen!



Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 13.273.270
Nächster Level: 13.849.320

576.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconan
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ja Hallo

Also ich finde die sehen nicht aus wie die von Wiechers die Befestigungspunkte,von Heigo aber auch nicht.
Bist du nicht auch im OHF Forum Angemeldet??Weil da haste die richtigen Leute am Start.Da wird bestimmt noch einer ein Gutachten für ein Bügel haben.Weil ist doch im Entefekt egal von welcher Firma das Gutachten ist.

MFG Horst

__________________
Du bleibst verdammt nochmal von meinem Bier weg,du Fickschnitzel!!!
7 17.06.2007 11:32 Asconan ist offline

OUTLAW OUTLAW ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-342.jpg

Siegburg -[Deutschland]-SUSiegburg -[Deutschland]-NM15

Dabei seit: 27.07.2005
Zuletzt online: 15.05.2017
Beiträge: 71 Beiträge von OUTLAW suchen

Tankinhalt: 1.610 Liter

Herkunft: 53819 Neunkirchen



Deutschland

Level: 31 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 367.083
Nächster Level: 369.628

2.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von OUTLAW KFZ-Spezialprofil von OUTLAW ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...das sieht in der tat nach etwas Selbergebautem aus.
Aber auch das sollte eigentlich kein Problem sein,da man Bügel und Käfige auch als Eigenbau eingetragen bekommen sollte.
Wiechers und Heigo kann ich hier ausschliessen,bliebe noch Mattter?
Ein Wiechers Gutachten sollte ich noch haben,für einen Bügel(40x2) im 2 türigen Ascona.

MFG Michael

__________________
Ascona B2,4I

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OUTLAW am 17.06.2007 14:56.

8 17.06.2007 14:54 OUTLAW ist offline

robs ascona b robs ascona b ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-19.gif

Dahme-Spreewald -[Deutschland (Saison)]-LDSDahme-Spreewald -[Deutschland (Saison)]-KO**

Dabei seit: 08.06.2007
Zuletzt online: 09.12.2016
Beiträge: 103 Beiträge von robs ascona b suchen

Tankinhalt: 2.190 Liter

Herkunft: Berlin



Deutschland

Level: 33 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 462.406
Nächster Level: 555.345

92.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von robs ascona b KFZ-Spezialprofil von robs ascona b ansehen
Thema begonnen von robs ascona b
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Ein Wiechers Gutachten sollte ich noch haben,für einen Bügel(40x2) im 2 türigen Ascona.

währe toll wenn de mir das zukommen lassen könntest.
wie gehe ich am besten vor wenn ich den auf eigenbau eintragen lasse?

__________________
wer später bremst ist länger schnell
9 17.06.2007 15:10 robs ascona b ist offline

OUTLAW OUTLAW ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-342.jpg

Siegburg -[Deutschland]-SUSiegburg -[Deutschland]-NM15

Dabei seit: 27.07.2005
Zuletzt online: 15.05.2017
Beiträge: 71 Beiträge von OUTLAW suchen

Tankinhalt: 1.610 Liter

Herkunft: 53819 Neunkirchen



Deutschland

Level: 31 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 367.083
Nächster Level: 369.628

2.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von OUTLAW KFZ-Spezialprofil von OUTLAW ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Das Gutachten schicke ich Dir im laufe der Woche.
Ansonsten fahre mit dem Auto zum Tüv,und erkläre dem Prüfer Dein Anliegen.
So schlimm kanns doch bei Euch mit dem Tüv nicht sein?

MFG Michael

__________________
Ascona B2,4I
10 17.06.2007 15:22 OUTLAW ist offline

robs ascona b robs ascona b ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-19.gif

Dahme-Spreewald -[Deutschland (Saison)]-LDSDahme-Spreewald -[Deutschland (Saison)]-KO**

Dabei seit: 08.06.2007
Zuletzt online: 09.12.2016
Beiträge: 103 Beiträge von robs ascona b suchen

Tankinhalt: 2.190 Liter

Herkunft: Berlin



Deutschland

Level: 33 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 462.406
Nächster Level: 555.345

92.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von robs ascona b KFZ-Spezialprofil von robs ascona b ansehen
Thema begonnen von robs ascona b
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

danke dir erst mal wie verrückt Anbet
das prob. ist wegen einzelabnahme mein tüver sagt er kann nicht ich soll zur dekra und die wollen immer nicht so richtig da sind nur prof. oberwichtig
und dr. oberschlau.
na ja ich werde es hoffentlich schon hinkriegen denke dieses jahr wird es wieso eng mit nochmal zulassen.
mfg robs

__________________
wer später bremst ist länger schnell
11 17.06.2007 15:30 robs ascona b ist offline

robs ascona b robs ascona b ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-19.gif

Dahme-Spreewald -[Deutschland (Saison)]-LDSDahme-Spreewald -[Deutschland (Saison)]-KO**

Dabei seit: 08.06.2007
Zuletzt online: 09.12.2016
Beiträge: 103 Beiträge von robs ascona b suchen

Tankinhalt: 2.190 Liter

Herkunft: Berlin



Deutschland

Level: 33 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 462.406
Nächster Level: 555.345

92.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von robs ascona b KFZ-Spezialprofil von robs ascona b ansehen
Thema begonnen von robs ascona b
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

so mir hat im ohf forun einer gesagt der bügel sei von Schmidt und Goerke
was sagt ihr dazu kann das sein? hat jemand ein gutachten oder so?
mfg robs

__________________
wer später bremst ist länger schnell
12 17.06.2007 18:02 robs ascona b ist offline

Asconan
Foren Gott


images/avatars/avatar-1094.jpg

Gelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-GEGelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-AH204

Dabei seit: 02.02.2006
Zuletzt online: 26.05.2019
Beiträge: 2.665 Beiträge von Asconan suchen

Tankinhalt: 58.780 Liter

Herkunft: Da wo die Zigeuner wohnen!



Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 13.273.270
Nächster Level: 13.849.320

576.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconan
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ja Hallo
Das kann wohl sein,habe noch nie ein Bügel von den gesehen.
MFG Horst

__________________
Du bleibst verdammt nochmal von meinem Bier weg,du Fickschnitzel!!!
13 17.06.2007 23:38 Asconan ist offline

Ascocruiser Ascocruiser ist männlich
... steht auf oben ohne...


images/avatars/avatar-1020.jpg

Keine Plakette
Dabei seit: 21.11.2002
Zuletzt online: 24.03.2019
Beiträge: 3.078 Beiträge von Ascocruiser suchen

Tankinhalt: 53.466 Liter

Herkunft: Rheinland Pfalz


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 18.928.374
Nächster Level: 19.059.430

131.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Es gab fürn B auch noch Bügel von Hemmerle



Im übrigen frage ich mich schon die ganze Zeit, das ist doch ein Thema vom [B]-Forum, für das ich gar nicht freigeschaltet bin, aber warum kann ich das lesen und antworten???

__________________
Winke


Opel - Lego für Erwachsene


Werkstatt Bruuuuummm Werkstatt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ascocruiser am 17.06.2007 23:50.

14 17.06.2007 23:48 Ascocruiser ist offline

robs ascona b robs ascona b ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-19.gif

Dahme-Spreewald -[Deutschland (Saison)]-LDSDahme-Spreewald -[Deutschland (Saison)]-KO**

Dabei seit: 08.06.2007
Zuletzt online: 09.12.2016
Beiträge: 103 Beiträge von robs ascona b suchen

Tankinhalt: 2.190 Liter

Herkunft: Berlin



Deutschland

Level: 33 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 462.406
Nächster Level: 555.345

92.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von robs ascona b KFZ-Spezialprofil von robs ascona b ansehen
Thema begonnen von robs ascona b
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

so will das thema noch mal ein weníg auffrischen. hab die info das es sich 99%tig um ein Schmidt und Goerke käfig handeln soll. habe bis jetzt leider noch kein gutachten oder ähnliches. hoffe das einer von euch mir helfen kann.
mfg robs

__________________
wer später bremst ist länger schnell
15 07.07.2007 10:11 robs ascona b ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Alu Ü-Bügel von Heigo Stufe 4tr. Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   03.07.2013 12:21 von manuelreuter  
[Suche] Ü-Bügel Markt-Infos   14.10.2007 17:42 von Markt-Bot  
schmidt&görke ü-bügel gutachten Suche ABE oder Gutachten   02.09.2007 22:36 von Da Bastla  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 5.314.135 | Besucher heute: 523 | Besucher gestern: 3.504
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.