Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den B-Ascona» [B]-Innenraum » Die Armaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Die Armaturen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A-scon-A A-scon-A ist männlich
Mitglied


Schleswig-Flensburg -[Deutschland]-SLSchleswig-Flensburg -[Deutschland]-DO85

Dabei seit: 29.06.2006
Zuletzt online: 10.04.2020
Beiträge: 29 Beiträge von A-scon-A suchen

Tankinhalt: 597 Liter

Herkunft: Schleswig



Deutschland

Level: 27 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 147.404
Nächster Level: 157.092

9.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von A-scon-A
Die Armaturen  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo
meine Armaturenbrett ist nicht mehr das schönste hab da denn mal ne frage
kann man das armturenbrett mit kunst leder überziehen
ich mein so dass ich das hin bekomme als anfänger
hatt da jemand erfahrung???
0 09.02.2007 20:07 A-scon-A ist offline GeileKarre Nickpage von A-scon-A ansehen

Cosmo Cosmo ist männlich
Grünschnabel



Dabei seit: 02.05.2007
Zuletzt online: 18.07.2007
Beiträge: 5 Beiträge von Cosmo suchen

Tankinhalt: 160 Liter

Herkunft: Deutschland



Level: 20 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 23.884
Nächster Level: 29.658

5.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Machbar ist alles  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Moin moin ,
machbar ist alles auch nen Cockpit neu zu beziehen.
Allerdings bedarf es da schon einige Übung, vorallem kanst du es nicht einfach wie ein Sitz oder ähnliches beziehen du must den Bezugsstoff bzw. das Leder aufkleben.
Solltest dabei auch darauf achten das du geeigneten Kleber erwischt der nicht noch nacheinem halben Jahr ausdünstet.Dass gibt sonst mächtig Kopfweh und komische faben beim inaliehren.
Auch ist es Wichtig nen Leder oder Stoff zu nehmen der bedingt formbar ist da du sonst die Rundungen nicht sauber hinbekommst.
Hab mich mal an so eine sache herangewagt war furchtbar viel Arbeit aber dass Ergebnis konnte sich sehen lassen.
denke Kunstleder was mit nem Heißluftfön nachformbar ist, ist eigendlich recht gut dafür geeignet. Es sollte aber umbedingt eine Textilunterfläche haben um Risse vorzubeugen. An sonsten hilft da wohl nur ausprobieren.
Übrigens Beflocken wäre auch noch eine lösung nur ist die Oberfläche dann anfälliger gegen Abrieb und Dreck.

__________________
Ascona B 2.0E Spezial
1 07.05.2007 02:18 Cosmo ist offline Fügen Sie Cosmo in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Buchhaltungsdienstleistungen - GUTE PREISE, [...] Formel 1   21.05.2020 21:47 von Clemens  
SEO Dienstleistungen in Deutschland, Europa [...] Habe ABE oder Gutachten   23.04.2020 15:47 von tricii  
Nockenwellen Einbau beim Diesel [C]-Motor   15.02.2020 16:16 von Ascona133  
Die Neue stellt sich mal vor :-)! Tach zusammen....   28.10.2019 12:34 von manuelreuter  
schon wieder Kühlerfrage, diesmal C20NE Klima [C]-Motor   23.10.2018 10:28 von Ascona133  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 6.161.098 | Besucher heute: 1332 | Besucher gestern: 1.662
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.