Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Newsflash» Update-News » Kadett-Forum.de kurzzeitig Offline » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Kadett-Forum.de kurzzeitig Offline  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HAWK[eye] HAWK[eye] ist männlich
Kadett-o-loge

images/avatars/avatar-426.jpg

Memmingen -[Deutschland]-MMMemmingen -[Deutschland]-R723

Dabei seit: 24.07.2003
Zuletzt online: 18.01.2008
Beiträge: 34 Beiträge von HAWK[eye] suchen

Tankinhalt: 770 Liter

Herkunft: Memmingen



Deutschland

Level: 28 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 191.155
Nächster Level: 195.661

4.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von HAWK[eye]
Kadett-Forum.de kurzzeitig Offline  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde ausm Ascona-Forum,

da ja einige von euch auch bei mir User sind, oder Leute kennen die bei mir registriert sind, haben sich einige evtl schon gewundert warum seit 19 Uhr das Kadett-Forum nicht mehr online ist.

Scheinbar, genaueres weiß ich auch noch nicht, ist ein Router wo mein Rootserver angeschlossen ist, tot. Das erklär ich mir dadurch das andere IPs in der Range wo auch mein Router ist, ebenso nicht erreichbar sind.

Der ISP meines Servers ist informiert, am Problem wird gearbeitet, alles in allem hoffe ich das spätetens morgen wieder alles normal weiter läuft!

Sagts bitte an Freunde und Bekannte, die auch im Kadett-Forum unterwegs sind weiter, so das keiner befürchten muss es gäbe das Kadett-Forum nimmer Augenzwinkern

Gruß

Manu

Edit:

Nu is klar was is:

Aufgrund eines Hardwareschadens sind derzeit die folgenden IP-Netze temporär nicht zu erreichen:
217.172.183.0
217.172.188.0
85.25.8.0
85.25.9.0

Wir gehen von einer kurzfristigen Lösung des Problems aus und informieren Sie an dieser Stelle über weitere Neuigkeiten.


// Gott sei dank das Netzwerk und nich der Server selbst betroffen! Sollte dann recht schnell wieder gehen!

Edit 2:

Es geht wieder! Danke für die Aufmerksamkeit und danke Günni fürs Angebot Augenzwinkern

__________________
Tatsache ist, wir stehen immer in der Scheisse, nur der Pegel ändert sich.
0 07.01.2007 21:47 HAWK[eye] ist offline Homepage von HAWK[eye]

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 4.364.755 | Besucher heute: 1613 | Besucher gestern: 2.625
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.