Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » Negative Themenbewertung bei Kalenderbewerbung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Negative Themenbewertung bei Kalenderbewerbung?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1800E 1800E ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-190.jpg


Dabei seit: 05.02.2005
Zuletzt online: 21.11.2023
Beiträge: 708 Beiträge von 1800E suchen

Tankinhalt: 14.966 Liter

Herkunft: Korneuburg



Österreich

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.969.051
Nächster Level: 5.107.448

138.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 1800E KFZ-Spezialprofil von 1800E ansehen
Negative Themenbewertung bei Kalenderbewerbung?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Mir is vorhin grad aufgefallen das meine Kalenderbewerbung ziemlich negativ bewertet wurde und mich würde interessieren warum. Ums gleich klarzustellen ich bin nicht beleidigt oder so mich würden bloß die ehrlichen Meinungen interessieren.


An dieser Stelle möcht ich den 12 Gewinnern gleich gratulieren! Winke

mfg
0 19.11.2006 12:54 1800E ist offline

Charlie
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

...kannte die Funktion bisher gar nicht, hab mal zum Testen "lesenswert" gevotet.
Finde ich eigentlich auch nicht in Ordnung, weil dieser Ascona doch super aussieht, gefällt mir.
Ich versteh das nicht...
1 19.11.2006 16:03

Kimi
Routinier


images/avatars/avatar-10.jpg

Keine Plakette
Dabei seit: 24.10.2005
Zuletzt online: 02.11.2023
Beiträge: 421 Beiträge von Kimi suchen

Tankinhalt: 9.047 Liter

Herkunft: Slowakei , Diviacka Nová Ves


Drittbester F1-Tipper 2007 Drittbester F1-Tipper 2008

Slowakei

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.845.106
Nächster Level: 3.025.107

180.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Kimi Steckbrief von Kimi ansehen KFZ-Spezialprofil von Kimi ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Charlie
... weil dieser Ascona doch super aussieht, gefällt mir.
Ich versteh das nicht...

...ja Prösterchen meine Worte Winke

Gruss Kimi

__________________
Opel Ascona 1,8i GT [IMG]http://www.kimi.salem.sk/fotoalbum_kimi/A1159792243/s_1174404837292.jpg[/IMG]
2 19.11.2006 17:22 Kimi ist offline Homepage von Kimi Fügen Sie Kimi in Ihre Kontaktliste ein

1800E 1800E ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-190.jpg


Dabei seit: 05.02.2005
Zuletzt online: 21.11.2023
Beiträge: 708 Beiträge von 1800E suchen

Tankinhalt: 14.966 Liter

Herkunft: Korneuburg



Österreich

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.969.051
Nächster Level: 5.107.448

138.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 1800E KFZ-Spezialprofil von 1800E ansehen
Thema begonnen von 1800E
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@Charlie und Kimi: Dann mal danke euch beiden für die Loorbeeren!

Kann garnicht sagen das ichs nicht in ordnung find, die Funktion is ja schließlich da damit jeder seine Meinung dazu ausdrücken kann. Ich hab mich halt nur gefragt warum neg. bewertet wurde, obs der Asci selber is, die Fotoqualität, Hintergrund oder was weiß ich. Nur deswegen hab ich gefragt.


mfg Winke
3 19.11.2006 17:42 1800E ist offline

deespeed deespeed ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-727.jpg


Dabei seit: 19.09.2006
Zuletzt online: 07.02.2013
Beiträge: 160 Beiträge von deespeed suchen

Tankinhalt: 3.392 Liter

Herkunft: Hessen


Kalendermitglied 2007

Level: 37 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.028.448
Nächster Level: 1.209.937

181.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von deespeed KFZ-Spezialprofil von deespeed ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

EDIT: hat sich erledigt

__________________
...wir machen Motorsport!


Ascona C GT-R

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deespeed am 20.11.2006 20:27.

4 19.11.2006 23:38 deespeed ist offline Homepage von deespeed

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.215.580 | Besucher heute: 390 | Besucher gestern: 1.842
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.