|
Bandit unregistriert
 |
|
Opel Gold |
 |
Sacht mal wie kann ich im kofferraum ijn den seiten taschen dem rost bei gehen , also bei meinem alten ascona war er da total durch gerottet und der ander fängt auch schon an hab überlegt was drüber zu schweissen nur von wo unten oder oben oder habt ihr ne bessere idee
|
|
0
17.04.2003 12:13 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
asconatorsten
Lebende Foren Legende

![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | W | ![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | WT | 1 | 1 |
Zuletzt online: 08.09.2024 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.611.515
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
Wenn der da total durch wäre, würdeste das ja in den Radkästen oder am Unterboden sehen. Wenn der noch nicht durch ist, dann kipp immer gut Hohlraumversiegelung rein. Davon kann ein Opel nie genug kriegen. Ich kippe zB jedes Jahr in meinen 96er Cali mind. nen Liter rein. In meinem Asci (der demnächst fertig ist) habe ich auch schon einge Liter davon untergebracht.
Wenn Deiner schon durch ist, dann schweiß ihn wieder zu. Am besten von unten. Und dann gut versiegeln. Denn wenn Du ihn von innen zuschweißt und unten nix machst, dann kommt das Wasser immer noch bis zu dem aufgeschweißten Blech. Is nit gut..............
|
|
1
17.04.2003 21:39 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.290.476 | Besucher heute: 5193 | Besucher gestern: 8.960 |
|
|
|