Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» Sonstiges zum C-Ascona » Rote Rückleuchten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):[1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Rote Rückleuchten  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charlie
unregistriert
Rote Rückleuchten  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !

AsciFan hat im OC&T-Forum das Thema rote Rückleuchten am Ascona C mal angesprochen. Ich denke, daß AsciFan sich auch hier tummelt, drum fange ich das Thema hier an.
Ich hab da mal vor ca. 10 Jahren auf nem Opeltreffen diesen Ascona fotografiert. Ob die Leuchten zulässig sind oder nicht kann ich Dir auch nicht sagen, aber vielleicht kennt hier jemand den Besitzer...oder es schwirrt der Eigner des Autos hier rum. Ich finde, daß dem Ascona die Leuchten in rot recht gut stehen, vor allem in Kombination mit dem blauen Lack.
Dateianhang:
jpg roterueck.jpg (21 KB, 277 mal heruntergeladen)
0 18.09.2002 19:47

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 29.390.971
Nächster Level: 30.430.899

1.039.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wie gesagt ich werde es mal mit den E30 rückleuchten Testen Augenzwinkern Die schmale Version der Rückleuchten hat ja die Lampen recht schön sortiert allso nicht so nen durcheinander wie beim C Asci .

Gefallen mir schon so besser . Naja ist natürlich geschmackssache .

MFG Asci

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
1 20.09.2002 00:24 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

Batida444 Batida444 ist männlich
Cheffe vons Ganze


images/avatars/avatar-281.jpg

Stade -[Deutschland]-STDStade -[Deutschland]-GS874
Keine Plakette
Dabei seit: 19.08.2002
Zuletzt online: 12.08.2023
Beiträge: 1.910 Beiträge von Batida444 suchen

Tankinhalt: 10.711 Liter

Herkunft: Altes Land

 Infos zu dieser Anzeige


Drittbester F1-Tipper 2005 Bester F1-Tipper 2006 Bester F1-Tipper 2007 Bester F1-Tipper 2008 Bester F1-Tipper 2009

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.130.807
Nächster Level: 16.259.327

1.128.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Batida444 Steckbrief von Batida444 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@ascifan:
wie das ganze mit e30-rückleuchten aussieht, kannst du dir auf
 www.c-ascona.de -> gallerien -> user-gallery -> 2türer von friedhelm kost
ansehen. der hat das an seinem c-asci gemacht.

mein geschmack ist das nicht, aber wie heißt es so schön: geschmackssache, sagte der affe und biß in die seife....

MfL
Günni

__________________
Frauen an die Macht..... MACHT sauber.... MACHT Essen.... MACHT euch naggich großes Grinsen

2 20.09.2002 06:31 Batida444 ist offline Ebay-Übersicht von Batida444 ansehen GeileKarre Nickpage von Batida444 ansehen

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 29.390.971
Nächster Level: 30.430.899

1.039.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

jo ohne diese Seite und diesem Bild währe ich ja gar nicht auf die idee gekommen mit den E30 rückleuchten großes Grinsen großes Grinsen


Jo was währen wir wenn wir alle den selben geschmack hätten .....

MFG Asci

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
3 20.09.2002 10:45 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

Charlie
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

...also, mein Geschmack sind die E30 Rücklichter auch nicht. Nicht, daß man mich hier falsch versteht, an nem BMW E30 sehen sie ja ganz gut aus, aber an einem Ascona ?!?. Soll aber jeder handhaben wie er möchte, eine Herausforderung, die sauber hinzubekommen, ist es bestimmt .
4 20.09.2002 14:51

asifan
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Nochmal auf das Thema rote RL zurückzukommen, habe schon mehrfach Suchanzeigen gesehen ´suche rote RL für Ascona C...´, aber wie sieht es nu realistisch aus. Gibt/gab es mal eine Fertigung von einem Tuner für den Asi C oder sind die zu findenden roten RL nur die rot Beschichteten ohne Papiere??

ciao Andy cool
5 17.01.2003 23:55

Shelby
Tripel-As


Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 09.01.2003
Zuletzt online: 25.02.2014
Beiträge: 248 Beiträge von Shelby suchen

Tankinhalt: 5.175 Liter



Deutschland

Level: 40 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.929.255
Nächster Level: 2.111.327

182.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Shelby ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hy, all...

@ asifan

Ich würd ma stumpf behaupten, original (Tunertechnisch) gibbet die nich...
Wie einige andere Sachen auch, weil der Ascona wohl immer ein 'Nischenmodell' bleibt, schade eigentlich... traurig
Aber vielleicht weiß einer mehr hier, würd mich auch mal interessieren.

Greetz
Shelby
6 18.01.2003 02:04 Shelby ist offline

asifan
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Woll, ja. großes Grinsen Vielleicht war ja mal was bei den Auslandsmodellen dabei(Vauxhall/Holden/Isuzu usw.), was zum Asi passen könnte. Freude

ciao Andy cool
7 18.01.2003 12:40

242
...hat keine Ahnung


images/avatars/avatar-128.jpg


Dabei seit: 30.12.2002
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 1.340 Beiträge von 242 suchen

Tankinhalt: 7.813 Liter

Herkunft: Cottbus



Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 10.436.937
Nächster Level: 11.777.899

1.340.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 242 Steckbrief von 242 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Leider hilft wohl wirklich nur die eigene Kreativität um rote Rückleuchten zu kriegen.
Hab meine selber getönt. Gab keine Probleme mit TÜV oder Polizei bis jetzt. Allerdings würde ich heute die Rückfahrleuchten nicht mehr rot machen, das irritiert die anderen Verkehrsteilnehmer doch zu sehr.
Alternative zu den roten Rückleuchten sind schwarze, aber die fallen doch zu sehr auf. An meinem alten Ascona hab ich nur die Rückfahrscheinwerfer schwarz gemacht, war auch ganz nett.
Allerdings kommt es beim sprühen wirklich darauf an, es ordentlich zu machen, ungleichmäßig aufgetragene Farbe sihet ja wohl echt schlecht aus. großes Grinsen
Dateianhang:
jpg i-2.jpg (14 KB, 134 mal heruntergeladen)


__________________
Pimpst Du noch oder tunst Du schon?


Infos gesucht:  Voll/H&T Aufbaunummern
8 18.01.2003 18:33 242 ist offline Homepage von 242

asifan
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Na, das würde doch schon ganz nett Aussehen. großes Grinsen Tja, und dann aber mit TÜV.... . smile )

ciao Andy cool
9 19.01.2003 19:25

Shelby
Tripel-As


Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 09.01.2003
Zuletzt online: 25.02.2014
Beiträge: 248 Beiträge von Shelby suchen

Tankinhalt: 5.175 Liter



Deutschland

Level: 40 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.929.255
Nächster Level: 2.111.327

182.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Shelby ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hy...

@ 242

Jau, 'Deine' Heckpatrie macht'n schlanken Fuß, das gefällt mir ganz gut.

Blöd is eigentlich, daß die Lichtkammern so vertreut leigen... Man hätte die Blinker nach unten setzen sollen, ähnlich, wie beim Peugeot 405:

Das sähe auch net schlecht aus...

Greetz
Shelby
10 19.01.2003 21:07 Shelby ist offline

Blaubaer
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Jau, hier sprüht die Kreativität. Aber ne andere Möglichkeit haben wir wohl auch nicht.

Ich wage mal zu behaupten, dass alles was es so an roten bzw. schwarzen Leuchten self-made ist. Es schert sich doch sowieso kein Tuner um unser Stück. Wenn man es vernünftig anfängt und nen kooperativen Prüfer erwischt, bekommt man sowas vielleicht eingetragen, aber in Kontrollen versuchen die einen dann doch wg. sowas zu linken. Ich hatte zwar wg. meiner schwarzen Blinker bis jetzt Glück aber an die RL hab ich mich noch nicht rangetraut. Lediglich den Chromstreifen hab ich rauspoliert, damits etwas dunkler wirkt.

Vielleicht sollte man bei genug gleichgesinnten mal ne Anfrage bei nem Lampenhersteller machen. Schliesslich fertigen die auch Sonderauflagen für Kadett-C. Man denke nur an die roten und weissen RL dafür. Die gabs glaub ich in ner Auflage um die 200 - 250 Stck.

Was haltet Ihr davon ???

:jipii:
11 19.01.2003 23:16

asifan
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Woll, wäre mal´n Versuch wert. Freude Ich glaub das man da mal was bei MTS oder MHW versuchen sollte, die machen ja sowas(eventuell verwirrt ).

ciao Andy cool
12 19.01.2003 23:44

Blaubaer
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Yep. Ich glaube auch, das MTS dafür ne mögliche Adresse wäre. Können ja mal ne Umfrage starten und warten, was die Anderen so dazu zu sagen haben. Freude
13 20.01.2003 20:22

asifan
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Mal seh´n, hab mal was in deren Forum verewigt. großes Grinsen Vielleicht sollten noch weitere von uns Interessierte was dazuschreiben(is ja ´n offenes Forum bei denen), macht vielleicht mehr Eindruck. smile

ciao Andy cool

 MHW

 MTS-Carstyling
14 20.01.2003 22:23

Blaubaer
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch gerade noch mal dazugeschrieben.
LEUTE KLICKT AUF DEN LINK ZU MTS UND SCHREIBT WAS DAZU!!!!!

Vielleicht können wir zusammen was erreichten. Freude
15 20.01.2003 22:39

asifan
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Aber auch bei MHW, da könnt ihr weitere Kommentare zuschreiben. smile Je mehr desto besser und vielleicht kriegen wir ja mal Gehör. großes Grinsen

ciao Andy cool
16 20.01.2003 22:57

migselv
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hab mich jetzt auch verewigt. großes Grinsen
17 20.01.2003 23:05

asifan
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hast du sehr schön Argumentiert, Marcel großes Grinsen

ciao Andy cool
18 20.01.2003 23:14

migselv
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Danke! cool geschockt großes Grinsen

Ich weiß das zu würdigen...
19 20.01.2003 23:22

Seiten (2):[1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Rote Türtaschen gesucht Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   21.02.2016 19:45 von asco5  
rotes Kunstleder [C]-Innenraum   29.08.2015 09:09 von duneraver  
1 Dateianhänge enthalten roten Berlina Sitzstoff Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   30.05.2015 19:33 von CaravanLuxus  
Rote Innenraumteile gesucht Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   02.11.2014 20:38 von asco5  
Sahnestück Ascona C Luxus mit der seltenen r [...] Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   27.02.2012 19:05 von Ascocruiser  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.219.561 | Besucher heute: 1095 | Besucher gestern: 1.710
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.