|
JoE
... der mit den 2 linken Händen...

![Bad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | KG | ![Bad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | JM | 889 | |
Zuletzt online: 27.06.2017 |

Level: 43 
Erfahrungspunkte: 3.602.205
Nächster Level: 3.609.430
|
 |
|
Rennschalen mit TÜV |
 |
Hallo Leute!
Kann mir jemand weiterhelfen, wie's ausschaut bezüglich der Eintragung von sog. Rennschalen, sprich Vollschalen-Sitze ohne Lehnenverstellung, wie z.B. RECARO Pole Position oder SPARCO Pro 2000? Gibt's da 'ne Möglichkeit die eingetragen zu bekommen? Man spricht da ja immer von mindestens 15° Verstellung die nötig wäre, um beim TÜV erfolgreich zu sein.
Danke im Voraus
Gruß JoE
__________________ Spinat schmeckt besonders köstlich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein saftiges Steak austauscht!
|
|
0
23.03.2003 22:36 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Blaubaer unregistriert
 |
|
Das ist auch mir so bekannt. Ich hab daher auch auf der Motorshow bei König Sitze gekauft mit Verstellung.
Könnte mir aber vorstellen, dass so etwas per Einzelabnahme mgl. ist. Dann dürftest Du aber die hinteren Sitze gestrichen bekommen, denke ich!
Gruss vom Blaubär
|
|
1
26.03.2003 19:51 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
JoE

![Bad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | KG | ![Bad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | JM | 889 | |

|
 |
|
Hi Blaubär!
Die König-Sitze sind mir bekannt, aber die Recaros gefallen mir einfach besser ( nix gegen Deine König-Sessel 9). Naja und des mit den hinteren Sitzplätzen; wenn mein Brumm-brumm mal fertig ist, soll er eh einen Käfig, evtl. mit Kreuz, haben und dann kommt mir eh keiner mehr auf die Rücksitz-Bank.
Wie schaut's denn da bei Euch in Hessen aus, da sin' die Jungs beim TÜV doch a weng lockerer drauf?!
Gruß JoE
__________________ Spinat schmeckt besonders köstlich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein saftiges Steak austauscht!
|
|
2
26.03.2003 21:31 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Blaubaer unregistriert
 |
|
Kenne nen ganz guten und auch für exotisches offenen Menschen.
Er selbst lässt auch nur eintragen, aber wenn er sagt ja, dann klappts auch in der Regel (meine Erfahrung mit Felgen, Motor, usw.)
Feussner Motorsport
06421/41709 (41714 FAX)
Ruf den mal an und frag nach, was so geht. Kannst ihm nen schönen Gruss bestellen.
Ich habs nie mit starren Sitzen probiert, da die Königs ganz ok sind vom Preis und vom Sitzkomfort richtig gut.
Gruss Blaubär
Als Anhang nochma ein Bild von den Neuen ...
Dateianhang: |
nickpage09b.jpg (43 KB, 54 mal heruntergeladen) |
|
|
3
26.03.2003 21:50 |
|
|
JoE

|
 |
|
@ Blaubär!
Merci für den Tip!
)
Werde dort mal in nächster Zeit anrufen, des mit dem schönen Gruß geht klar
Gruß JoE
|
|
4
26.03.2003 21:53 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.290.178 | Besucher heute: 4895 | Besucher gestern: 8.960 |
|
|
|