Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Tach zusammen.... » BIn neu hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen BIn neu hier  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascona c
unregistriert
BIn neu hier  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi Tach Heiße Salim bin 17 habe nen C ascona meine hobby´s Ascona halt Augenzwinkern naja bis denne mfg salim
0 01.04.2005 16:59

BruceD BruceD ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-252.jpg

Berlin -[Deutschland]-BBerlin -[Deutschland]-DH9508

Dabei seit: 08.10.2002
Zuletzt online: 22.01.2008
Beiträge: 320 Beiträge von BruceD suchen

Tankinhalt: 7.238 Liter

Herkunft: Berlin



Deutschland

Level: 41 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.519.413
Nächster Level: 2.530.022

10.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von BruceD
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi Salim,

willkommen in Forum. Winke

Mal eine dumme Frage: Ist 17-sein und ein
Auto haben nicht ein bischen langweilig? Gruebel
Oder hast du einen FS aus Amerika mitgebracht??

Bruce

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BruceD am 01.04.2005 18:24.

1 01.04.2005 18:24 BruceD ist offline Fügen Sie BruceD in Ihre Kontaktliste ein

1mehrpower1 1mehrpower1 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-250.jpg

Rastatt -[Deutschland]-RARastatt -[Deutschland]-MS6279
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 27.01.2004
Zuletzt online: 06.02.2024
Beiträge: 575 Beiträge von 1mehrpower1 suchen

Tankinhalt: 13.497 Liter

Herkunft: Rheinstetten



Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.253.789
Nächster Level: 4.297.834

44.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 1mehrpower1 Steckbrief von 1mehrpower1 ansehen KFZ-Spezialprofil von 1mehrpower1 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

auch von mir willkommen hier!!

reimt sich sogar.....

__________________
MfG

Mario

Besucht mich unter   http://www.ascona-c-cc.dl.am/  oder  http://www.semajo.de.vu
2 01.04.2005 18:57 1mehrpower1 ist offline Ebay-Übersicht von 1mehrpower1 ansehen Fügen Sie 1mehrpower1 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von 1mehrpower1: realbigdaddycool

Ascona-C-CC Ascona-C-CC ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-462.jpg

Emden -[Deutschland (Saison)]-EMDEmden -[Deutschland (Saison)]-RV70

Dabei seit: 23.12.2002
Zuletzt online: 27.06.2007
Beiträge: 216 Beiträge von Ascona-C-CC suchen

Tankinhalt: 5.130 Liter

Herkunft: 26725 Emden



Deutschland

Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.684.234
Nächster Level: 1.757.916

73.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Moin moin salim.
Wieso ist das komisch nen ascona mit 17 zu haben?hatte meinen ersten auch mit 17.

Mfg:ascona-c-cc
3 01.04.2005 19:14 Ascona-C-CC ist offline Fügen Sie Ascona-C-CC in Ihre Kontaktliste ein

askaom askaom ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-130.jpg

Ludwigsburg -[Deutschland]-LBLudwigsburg -[Deutschland]-AH2510

Dabei seit: 29.04.2004
Zuletzt online: 13.08.2022
Beiträge: 697 Beiträge von askaom suchen

Tankinhalt: 15.446 Liter

Herkunft: Sachsenheim1



Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.091.016
Nächster Level: 5.107.448

16.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von askaom KFZ-Spezialprofil von askaom ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi Salim,

von mir auch ein herzliches Willkommen hier am Board, und viel Spaß beim Posten Tippsel

Gruß Alex
4 01.04.2005 19:43 askaom ist offline Ebay-Übersicht von askaom ansehen

D-Kadett`84 D-Kadett`84 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-103.gif


Dabei seit: 07.05.2003
Zuletzt online: 03.01.2018
Beiträge: 32 Beiträge von D-Kadett`84 suchen

Tankinhalt: 710 Liter

Herkunft: Wickede (Ruhr)



Level: 30 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 245.197
Nächster Level: 300.073

54.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wat? Auto mit 17? So spät! cool
Ich hatte meinen ersten Kadett mit 14! Augenzwinkern Aber schon irgendwie doof, wenn man nicht auf öffentlichen Strassen fahren darf!
Gruss Dennis

__________________
Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
Kadett D 1.2S Bj. `81
ICQ: 163426145
5 02.04.2005 01:08 D-Kadett`84 ist offline Fügen Sie D-Kadett`84 in Ihre Kontaktliste ein

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa


images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 11.02.2004
Zuletzt online: 14.07.2007
Beiträge: 2.822 Beiträge von ASCI_POUL suchen

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld


Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 20.833.719
Nächster Level: 22.308.442

1.474.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Salim

auch von mir

HERZLICH WILLKOMMEN

und so nebenbei: Wir haben jetzt noch einen Fließheck im Board [img]user_bilder/bilder/5742_userid_325.gif[/img]

__________________
Neuteile bekommst du bei mir
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung. Wer welche findet darf sie behalten.

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

6 02.04.2005 10:31 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

Ascona c
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

habe kein fliesheck ist nämlich hässlich stufenheck rulez Prösterchen
7 02.04.2005 16:26

RAMON 23 RAMON 23 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-113.jpg

Sömmerda -[Deutschland (Saison)]-SÖMSömmerda -[Deutschland (Saison)]-N100

Dabei seit: 28.11.2003
Zuletzt online: 16.02.2022
Beiträge: 504 Beiträge von RAMON 23 suchen

Tankinhalt: 10.212 Liter

Herkunft: Nurzen



Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.758.415
Nächster Level: 4.297.834

539.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von RAMON 23
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!

Und ich kann mir schon vorstellen warum @Asci Poul denkt das du nen Fliessheck hast.
In deinem anderen Thread schreibst du was von "5 Türer".
Dann zeig mir mal die 5. Tür beim Sth......

Gruss Ramon 23
8 02.04.2005 16:57 RAMON 23 ist offline Ebay-Übersicht von RAMON 23 ansehen

Ascona c
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen normales 5türer stufenheck ne limusine ist das so schwer zu verstehen das fliesheck hat ja auch 5 türen
9 02.04.2005 16:59

mantagott
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@Salim,also ich verstehe es nicht.(Bin vielleicht zu blöd dazu).
Aber wo ist bei deinem Stufenheck die 5.(in Worten:fünfte) Tür???
Oder zählst du irrtümlicherweise die Kofferraumklappe als 5. Tür?
Außer du hast ungefähr den gleichen Kofferraumausbau wie Sven (Lurchi) Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mantagott am 02.04.2005 17:12.

10 02.04.2005 17:10

Ascona c
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

natürlich zähle ich den kofferaum als fünfte tür naja darüber kann man sich streiten dann sage ich halt das ich 4 türen habe zufrieden ??? Bruuuuummm
11 02.04.2005 17:25

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Bin wieder da... Tach zusammen....   23.08.2023 14:28 von guang88  
2 Dateianhänge enthalten Hallo ich bin der Tim Tach zusammen....   20.02.2022 08:16 von Tim Benner  
Moin ich bin der Neue Tach zusammen....   19.02.2022 13:15 von Asconalady  
Bin FÜndig Geworden, Kann GelÖscht Werden ! ! ! [C]-Elektrik   05.06.2021 15:02 von DerMucher  
Ich bin jetzt auch hier... Sonstiges zum C-Ascona   31.03.2020 21:26 von Rainman  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.221.516 | Besucher heute: 272 | Besucher gestern: 1.344
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.