Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Innenraum » Seitenverkleidungen anderer Modelle in Leder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Seitenverkleidungen anderer Modelle in Leder?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asci-Mike Asci-Mike ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-158.gif

-[Österreich (Wunsch)]-ZT-[Österreich (Wunsch)]-HAAS2

Dabei seit: 04.11.2002
Zuletzt online: 02.06.2022
Beiträge: 1.021 Beiträge von Asci-Mike suchen

Tankinhalt: 21.584 Liter

Herkunft: Zwettl



Österreich

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.327.515
Nächster Level: 8.476.240

1.148.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asci-Mike Steckbrief von Asci-Mike ansehen KFZ-Spezialprofil von Asci-Mike ansehen
Seitenverkleidungen anderer Modelle in Leder?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe in meinem CC die Kadett Champion Lederausstattung, ein Lederlenkrad, Schaltknauf, Handbremse...

Was noch fehlt sind die Seitenverkleidungen (Türpappen) in Leder. Selbst bezogen sieht immer etwas fade aus (gibt ja gerade was in Ebay), lieber wäre mir etwas, das Opel original gemacht hat.

Daher meine Frage: gibt es Seitenverkleidungen in ganz oder teilweise Leder original im Vectra, Kadett, Omega... die passen würden, oder leicht passend gemacht werden können? Vielleicht nur seitlich kürzen oder so? Wie sieht es mit original bezogenen Armlehnen aus?

Grüße, Mike
0 11.03.2005 15:06 Asci-Mike ist offline Ebay-Übersicht von Asci-Mike ansehen

Celly Celly ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-460.jpg

Dithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]-HEIDithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]-ML****

Dabei seit: 18.01.2005
Zuletzt online: 23.09.2012
Beiträge: 196 Beiträge von Celly suchen

Tankinhalt: 4.680 Liter

Herkunft: Heide/Dithmarschen


555.555 Besucher des Forums (21.07.2007)

Deutschland

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.248.735
Nächster Level: 1.460.206

211.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Celly KFZ-Spezialprofil von Celly ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Bei e-bay sind grade welche für ascona c

__________________
Irgentwas is ja immer!!!!

Im Aufbau:
Ascona c 2-Türer (Breitbau)



Alltagshure:
Astra G 1,6l 16v
Edition 100
1 11.03.2005 15:28 Celly ist offline Ebay-Übersicht von Celly ansehen

Asci-Mike Asci-Mike ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-158.gif

-[Österreich (Wunsch)]-ZT-[Österreich (Wunsch)]-HAAS2

Dabei seit: 04.11.2002
Zuletzt online: 02.06.2022
Beiträge: 1.021 Beiträge von Asci-Mike suchen

Tankinhalt: 21.584 Liter

Herkunft: Zwettl



Österreich

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.327.515
Nächster Level: 8.476.240

1.148.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asci-Mike Steckbrief von Asci-Mike ansehen KFZ-Spezialprofil von Asci-Mike ansehen
Thema begonnen von Asci-Mike
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Leider nur hinten und das ist nichts originales.

Meine Frage bezog sich auf originale Seitenverkleidungen anderer Modelle, für den Ascona C gab es ja nichts in Leder.

Grüße, Mike
2 11.03.2005 16:04 Asci-Mike ist offline Ebay-Übersicht von Asci-Mike ansehen

mantagott
unregistriert
RE: Seitenverkleidungen anderer Modelle in Leder?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Originale Türverkleidungen in (Teil-)Leder fallen mir momentan nur die vom Senator B CD ein.Da sind jedoch noch Holzapplikationen mit dran.
Schau mal auf  www.senatorman.de da sind Bilder,wie die Dinger ausschauen.

Edit:Ne weitere Möglichkeit wären die Verkleidungen vom Omega B MV6

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mantagott am 11.03.2005 19:37.

3 11.03.2005 18:10

askaom askaom ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-130.jpg

Ludwigsburg -[Deutschland]-LBLudwigsburg -[Deutschland]-AH2510

Dabei seit: 29.04.2004
Zuletzt online: 29.03.2021
Beiträge: 697 Beiträge von askaom suchen

Tankinhalt: 15.446 Liter

Herkunft: Sachsenheim1



Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.624.489
Nächster Level: 5.107.448

482.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von askaom KFZ-Spezialprofil von askaom ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Asci-Mike, habe mich auch mal mit diesem Thema befaßt, und muß leider Sagen, daß ich nix gefunden hab!!
Daher hab ich mal damit begonnen mir selber welche zu bau7en.

Gruß Alex
4 11.03.2005 23:03 askaom ist offline Ebay-Übersicht von askaom ansehen

RAMON 23 RAMON 23 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-113.jpg

Sömmerda -[Deutschland (Saison)]-SÖMSömmerda -[Deutschland (Saison)]-N100

Dabei seit: 28.11.2003
Zuletzt online: 16.02.2022
Beiträge: 504 Beiträge von RAMON 23 suchen

Tankinhalt: 10.212 Liter

Herkunft: Nurzen



Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.421.070
Nächster Level: 3.609.430

188.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von RAMON 23
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@Asci Mikerotes Gesicht riginal von Opel wird beim Ascona C nichts passen.
Das sind so einfache Türverkleidungen...
Da passt nichts von den "Ledermodellen":
Was hast du gegen Eigenbau,da kannst du deine eigenen Vorstellungen umsetzen.Und so schwer ist das bei den Ascona Türpappen nun wirklich nicht.
Gruss Ramon 23
5 12.03.2005 23:50 RAMON 23 ist offline Ebay-Übersicht von RAMON 23 ansehen

Asci-Mike Asci-Mike ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-158.gif

-[Österreich (Wunsch)]-ZT-[Österreich (Wunsch)]-HAAS2

Dabei seit: 04.11.2002
Zuletzt online: 02.06.2022
Beiträge: 1.021 Beiträge von Asci-Mike suchen

Tankinhalt: 21.584 Liter

Herkunft: Zwettl



Österreich

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.327.515
Nächster Level: 8.476.240

1.148.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asci-Mike Steckbrief von Asci-Mike ansehen KFZ-Spezialprofil von Asci-Mike ansehen
Thema begonnen von Asci-Mike
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Die Eigenbau Verkleidungen sehen immer etwas einfach aus. In meinem Keinath z.B. sind original mit Leder bezogene Seitenteile von recaro. Sogar die sind sehr einfach gearbeitet (einfach 2 horizontale Nähte).

Die originalen mit Kunstleder/Stoff/Klipse für die Kartentaschen sehen für mich einfach besser aus. Einfach Leder draufpappen finde ich etwas fade.

Leider kann ich nicht so gut nähen Augen rollen um meine Vorstellungen selbst zu realisieren, da hatte ich gedacht vielleicht passt etwas von Opel. Wenn es nichts gibt werde ich wohl die schwarzen vom SR nehmen und das Plastik gegen Leder ersetzen und den Stoff lassen.

Grüße, Mike
6 13.03.2005 12:58 Asci-Mike ist offline Ebay-Übersicht von Asci-Mike ansehen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Suche Seitenverkleidungen 2 Türer Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   01.04.2013 16:33 von martinblitz  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 8.984.247 | Besucher heute: 2399 | Besucher gestern: 4.135
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.