Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Lenkung » Lenkrad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Lenkrad  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cyrus174
unregistriert
Lenkrad  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi leute! Ich weiss jetzt net ob das hier das richtige forum ist aber naja ihr könnt mich ja verschieben smile
Will mir nen 320cm lesmo verpassen also nen Raid lenkrad habe die Nabe M78 und nun da das ja fürn asci passt einfach lenkrad drauf und dann zum Tüv? oder worauf muss ich dabei achten? Muss der Asci in der ABE fürs lenkrad drinstehen? oder wie was smile
bitte gebt mir mal nen kleinen tipp smile

MFG Rick
0 20.02.2005 19:34

bimirob
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also wenn dein Auto sonst serienmässig ist,dann brauchst du das nicht eintragen. Wenn du es eintragen lassen willst,dann brauchst du keine ABE,weil die ABE ja eigendlich eine TÜV Freigabe ist.
Ich würde einfach das Lenkrad draufschmeißen und dann zum TÜV donnern,denn was sollen sie bei einem 32er schon auszusetzen haben?

Wenn du es nicht eintragen willst,muss in der ABE der Asci drinstehen.
1 20.02.2005 19:45

Cyrus174
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hm ok! Also ich Raid lenkräder passen auf alle raid naben oder? tschuldige bitte die dumme frage smile aber damit hab ich noch nix zu zun gehabt! Druff machen zum tüver maschieren und dann sagen du mach ma
2 20.02.2005 20:03

bimirob
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Alle RAID Lenkräder passen auf alle RAID Naben,ausser natürlich die mit Airbag großes Grinsen
Wenn du einen anderen Ton beim Tüvler anschlägst,sollte das kein Problem werden.Aber mit ey,mach ma wirste nicht weit kommen. großes Grinsen
3 20.02.2005 20:45

Cyrus174
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also mit ey tüvmensch willsu kaffee machsu tragung ein! hat das bis jetzt immer geklappt? weil mein tüvler auch heinz heisst und net herr von und zu tüv smile OK danke euch
4 20.02.2005 21:29

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Lenkrad Ascona J [C]-Lenkung   09.04.2021 22:22 von asci83HR  
Lenkradschloss defekt TÜV! [C]-Lenkung   27.09.2018 20:35 von Asconalady  
1 Dateianhänge enthalten GT Sport-Lenkrad abzugeben VERKAUFT ! [C]-Innenraum   09.10.2017 22:39 von Makrochip  
6 Dateianhänge enthalten Lackiertes Lenkrad säubern [C]-Innenraum   14.12.2016 18:09 von controlport2  
28er Lenkrad? [C]-Innenraum   07.12.2016 12:44 von manuelreuter  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.270.776 | Besucher heute: 355 | Besucher gestern: 4.636
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.