Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Getriebe » probs mitm automaten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen probs mitm automaten  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cyrus174
unregistriert
probs mitm automaten  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi leute
fahre ja nen C20NE mit automatik unglücklich smile nunja mir ist heute aufgefallen das wenn ich den rückwärtsgang einlege es ziemlich laut kracht und auch ruckartig von statten geht! die fahrstufe D lässt sich hingegen weicher einlegen und ohne lautes krachen! hört sich ziemlich beängstigend an ölstand dürfte meiner ansicht nach passen! Habt ihr ne idee??
0 17.12.2004 19:30

mantagott
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Der Ölstand wird beim Automatikgetriebe bei laufendem Motor geprüft.Ich gehe mal davon aus,daß du das auch so gemacht hast.Ich tippe auf die Bremsbänder oder den Drehmomentwandler...
1 17.12.2004 20:31

Cyrus174
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Habe aber bloß probleme beim einlegen! Beim fahren sind keine probleme mehr da!
2 17.12.2004 20:43

mantagott
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ist das Getriebe denn dicht?Ich hatte das damals bei meinem Commo C,da war der Wandler defekt und das Getriebe verlor Öl.Immer nur tropfenweise...
3 17.12.2004 20:48

Cyrus174
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Dicht ist es! so wie ich es sehe! muss morgen eh mal aufn heber packen dann schau ich mal drunter smile
4 17.12.2004 20:49

mantagott
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hab ich vergessen zu fragen:Wie hoch ist denn die Laufleistung von dem Getriebe?
5 17.12.2004 20:52

Cyrus174
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

kann ich nicht genau sagen! Wurde bei mir reingehängt wo ich getriebe schaden hatte!
6 17.12.2004 20:54

Cyrus174
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

So ich denke ich habs problem gefunden zu geringer ATF stand verursacht das knacken hab aber kein ölverlust am ATF getriebe sehen können nur mal wieder am motor smile aber das is nix neues find ich ölwannendichtung dürfte das sein
7 18.12.2004 12:22

Ascona
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen

Hätten sonst noch einen guten gebrauchten Automat. Mit 130`000Km
fals du ihn wechseln musst.....
8 19.12.2004 17:59

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
TÜV-Probs KAT eintragen HILFE TÜV-Probleme   06.12.2009 03:54 von Ascona_Atzen  
Probs mit dem Forum Computerecke   06.02.2008 21:06 von Storm 88  
Standgasprobs [C]-Motor   17.02.2003 08:05 von Dixxis  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.270.891 | Besucher heute: 470 | Besucher gestern: 4.636
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.