Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» Sonstiges zum C-Ascona » Werkstatthandbuch für Ascona » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Werkstatthandbuch für Ascona  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sok sok ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-103.gif

Böblingen -[Deutschland]-BBBöblingen -[Deutschland]-FX844

Dabei seit: 12.07.2004
Zuletzt online: 07.03.2024
Beiträge: 163 Beiträge von sok suchen

Tankinhalt: 3.635 Liter

Herkunft: Böblingen



Level: 37 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.176.907
Nächster Level: 1.209.937

33.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Werkstatthandbuch für Ascona  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

weiss jemand wo man ein Werkstatthandbuch für einen Ascona herbekommen kann ?
Bei Opel dirket war leider nix zu machen.
Auf CD wär auch kein Problem. Nur Mirkofish geht leider nicht.
0 09.12.2004 19:07 sok ist offline

mantagott
unregistriert
RE: Werkstatthandbuch für Ascona  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Steht bei Sotheby`s für Arme(also iiiiiibäääääh) nicht sowas manchmal drin?Also für Manta,Bedford,Rekord usw hab ich das alles schon bekommen.Preis war immer zwischen 25 und 30 Teuros...
1 09.12.2004 20:46

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa


images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 11.02.2004
Zuletzt online: 14.07.2007
Beiträge: 2.822 Beiträge von ASCI_POUL suchen

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld


Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 20.805.631
Nächster Level: 22.308.442

1.502.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Microfish gibts auch bei ebay. Hab selbst vor ein paar Wochen beide Seiten für wenig Geld ersteigert. Das nächste ist jetzt ein Lesegerät.

Werkstatthandbücher kannst du auch bei ebay finden

__________________
Neuteile bekommst du bei mir
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung. Wer welche findet darf sie behalten.

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

2 09.12.2004 22:14 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

Graf Vlad Graf Vlad ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-153.jpg


Dabei seit: 07.12.2004
Zuletzt online: 02.07.2011
Beiträge: 115 Beiträge von Graf Vlad suchen

Tankinhalt: 2.435 Liter

Herkunft: Nidderau



Level: 35 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 813.297
Nächster Level: 824.290

10.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von Graf Vlad ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Moin,

an einem Werkstatthandbuch auf CD-ROM hätte ich auch Interesse. Interessanter ist aber ein Ersatzteilkatalog für den Ascona C. Wie man welche Arbeiten ausführt kann ich mit schon denken. Aber ob beispielsweise die Wasserpumpe vom 1,6er Diesel und Benziner gleich sind, oder die Türen zwischen Vier- und Fünftürer austauschbar sind, kann ich aus einem WHB selten herauslesen.

Hat jemand einen Ersatzteilkatalog in irgendeiner Form abzugeben?

Gruß,
Thorsten

__________________
http://www.graf-vlad.de
http://www.cokebottle-design.de
3 11.12.2004 17:27 Graf Vlad ist offline Homepage von Graf Vlad

opelknobbel
Grünschnabel



Dabei seit: 30.10.2010
Zuletzt online: 10.02.2015
Beiträge: 8 Beiträge von opelknobbel suchen

Tankinhalt: 255 Liter



Level: 22 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 39.356
Nächster Level: 49.025

9.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Werkstatthandbuch für Ascona  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

halli hallo!

such das werkstatthandbuch für den ascona b,
habe eines bei ebay von von opel oder gm gesehn
oder teile von reparaturanleitung, jetzt helfe ich mir selbst oder auch
sp wirds gemacht

wollte mir in naher oder ferner zukunft einen zulegen und schon mal in rubrik reinschnuppern.

wer kann mir also an material, am besten bücher verschaffen.

CU maik
(weiss nicht ob ich hier meine email einfügen sollte, keine lust auf virus in mail)

BiTTTE UnBEDINGT HelFEN....
4 30.10.2010 15:50 opelknobbel ist offline

martinblitz
Kaiser


images/avatars/avatar-1054.jpg


Dabei seit: 23.08.2010
Zuletzt online: 07.06.2021
Beiträge: 1.086 Beiträge von martinblitz suchen

Tankinhalt: 21.790 Liter

Herkunft: Baden Württemberg



Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.416.326
Nächster Level: 6.058.010

641.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von martinblitz
RE: Werkstatthandbuch für Ascona  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

habe vom ascona b manta b da auf cd
5 30.10.2010 20:39 martinblitz ist offline

opelknobbel
Grünschnabel



Dabei seit: 30.10.2010
Zuletzt online: 10.02.2015
Beiträge: 8 Beiträge von opelknobbel suchen

Tankinhalt: 255 Liter



Level: 22 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 39.356
Nächster Level: 49.025

9.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Werkstatthandbuch für Ascona  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

hi martinblitz

kannst du es mir an meine mail schicken, oder ist es zu groß? oder hinzu zum text reinsetzen?
sonst müsste ich deine adresse gekommn und das hin und her schicken würde ich mir gern sparen.



danke für dein einklicken schonmal
auch mb maik b....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von opelknobbel am 31.10.2010 18:59.

6 31.10.2010 09:13 opelknobbel ist offline

opelknobbel
Grünschnabel



Dabei seit: 30.10.2010
Zuletzt online: 10.02.2015
Beiträge: 8 Beiträge von opelknobbel suchen

Tankinhalt: 255 Liter



Level: 22 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 39.356
Nächster Level: 49.025

9.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Werkstatthandbuch für Ascona  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

ASCONA B natürlich
7 31.10.2010 09:14 opelknobbel ist offline

martinblitz
Kaiser


images/avatars/avatar-1054.jpg


Dabei seit: 23.08.2010
Zuletzt online: 07.06.2021
Beiträge: 1.086 Beiträge von martinblitz suchen

Tankinhalt: 21.790 Liter

Herkunft: Baden Württemberg



Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.416.326
Nächster Level: 6.058.010

641.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von martinblitz
RE: Werkstatthandbuch für Ascona  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

hy leider ist es zu gross aber du kannst mir per pn deine adresse schicken sende dir dan ne cd mfg
8 31.10.2010 10:48 martinblitz ist offline

opelknobbel
Grünschnabel



Dabei seit: 30.10.2010
Zuletzt online: 10.02.2015
Beiträge: 8 Beiträge von opelknobbel suchen

Tankinhalt: 255 Liter



Level: 22 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 39.356
Nächster Level: 49.025

9.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Pfeil RE: Werkstatthandbuch für Ascona  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

wooow

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von opelknobbel am 01.11.2010 18:54.

9 01.11.2010 18:52 opelknobbel ist offline

martinblitz
Kaiser


images/avatars/avatar-1054.jpg


Dabei seit: 23.08.2010
Zuletzt online: 07.06.2021
Beiträge: 1.086 Beiträge von martinblitz suchen

Tankinhalt: 21.790 Liter

Herkunft: Baden Württemberg



Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.416.326
Nächster Level: 6.058.010

641.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von martinblitz
RE: Werkstatthandbuch für Ascona  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von martinblitz
hy leider ist es zu gross aber du kannst mir per pn deine adresse schicken sende dir dan ne cd mfg







natürlich gegen nen kleinen unkostenbeitrag
10 01.11.2010 19:33 martinblitz ist offline

manuelreuter manuelreuter ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-692.jpg

Kusel -[Deutschland (Saison)]-KUSKusel -[Deutschland (Saison)]-TG16

Dabei seit: 12.09.2007
Zuletzt online: 21.03.2024
Beiträge: 2.467 Beiträge von manuelreuter suchen

Tankinhalt: 49.395 Liter

Herkunft: lkr Kusel



Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.958.975
Nächster Level: 16.259.327

1.300.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von manuelreuter KFZ-Spezialprofil von manuelreuter ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Würde sowas nicht öffentlich posten.
Meines Wissens gilt hier ein Copyright.
Von daher verboten.

__________________
Ascona C Anbet Bin nicht hier um mich beliebt zu machen
11 01.11.2010 21:13 manuelreuter ist offline

Ascona-Balu Ascona-Balu ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-176.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-GGGroß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-G668

Dabei seit: 17.01.2005
Zuletzt online: 25.07.2017
Beiträge: 549 Beiträge von Ascona-Balu suchen

Tankinhalt: 11.869 Liter

Herkunft: Hessen


Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.860.580
Nächster Level: 4.297.834

437.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona-Balu Steckbrief von Ascona-Balu ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe nur die Reparaturanleitungen für die Ascona C ....
vom Delius Klasing Verlag, die DIN A4 großen Bücher -
Jetzt helfe ich mir selbst.
Besteht daran Interesse ? Da steht ja schon einiges drin, denke ich ...
Habe davon mehrere doppelt,
Fragen hier oder per PN
ciao
Balu

__________________
Versuchs mal mit Gemütlichkeit - mit Ruhe und Gemütlichkeit !!! Bruuuuummm

www.opel-club-raunheim.de
12 03.11.2010 14:58 Ascona-Balu ist offline Ebay-Übersicht von Ascona-Balu ansehen GeileKarre Nickpage von Ascona-Balu ansehen Homepage von Ascona-Balu

opelknobbel
Grünschnabel



Dabei seit: 30.10.2010
Zuletzt online: 10.02.2015
Beiträge: 8 Beiträge von opelknobbel suchen

Tankinhalt: 255 Liter



Level: 22 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 39.356
Nächster Level: 49.025

9.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Werkstatthandbuch für Ascona  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

kollege schreibt mir

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von opelknobbel am 04.11.2010 16:09.

13 03.11.2010 17:32 opelknobbel ist offline

opelknobbel
Grünschnabel



Dabei seit: 30.10.2010
Zuletzt online: 10.02.2015
Beiträge: 8 Beiträge von opelknobbel suchen

Tankinhalt: 255 Liter



Level: 22 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 39.356
Nächster Level: 49.025

9.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

 Artikel bei eBay

welches ist die besser wahl. oder gibts doch ein ganz anderes vollständigeres leicht verständlicheres buch?

DANKE! gruss maik
14 22.11.2010 20:18 opelknobbel ist offline

opelknobbel
Grünschnabel



Dabei seit: 30.10.2010
Zuletzt online: 10.02.2015
Beiträge: 8 Beiträge von opelknobbel suchen

Tankinhalt: 255 Liter



Level: 22 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 39.356
Nächster Level: 49.025

9.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


beide bei ebay gesehn  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Artikelnummer: 330499122233

ODER

Artikelnummer: 230522306311

DANKE
15 22.11.2010 20:20 opelknobbel ist offline

opelknobbel
Grünschnabel



Dabei seit: 30.10.2010
Zuletzt online: 10.02.2015
Beiträge: 8 Beiträge von opelknobbel suchen

Tankinhalt: 255 Liter



Level: 22 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 39.356
Nächster Level: 49.025

9.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


immer noch das werkstatthandbuch  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

hi hi hi

bitte, wenn ihr weisst, welches besser oder komplett ist, also für die leiserste antwort, würde ich mich sehr bedanken.

bis dann
16 24.11.2010 20:47 opelknobbel ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Werkstatthandbuch Sonstiges zum B-Ascona   26.05.2019 23:58 von daniel5774  
Werkstatthandbuch oder Ersatzteilkatalog Schrauber-Hilfe   21.05.2013 13:38 von Ascona-A-C  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.202.928 | Besucher heute: 427 | Besucher gestern: 2.678
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.