Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Tach zusammen.... » Schlüsselnotdienst in Düsseldorf-Benrath für den Ernstfall auswählen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Schlüsselnotdienst in Düsseldorf-Benrath für den Ernstfall auswählen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donnerwetter
Doppel-As

Zuletzt online: Gestern

Tankinhalt: 1.960 Liter

Level: 22 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 42.958
Nächster Level: 49.025

6.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schlüsselnotdienst in Düsseldorf-Benrath für den Ernstfall auswählen  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich vorsorglich informieren, weil ein verlorener oder abgebrochener Schlüssel schnell zu einer unangenehmen Stresssituation werden kann. Besonders wichtig ist mir, dass eine Türöffnung möglichst beschädigungsarm erfolgt und die Kosten vorher nachvollziehbar genannt werden. Außerdem würde ich gern wissen, ob ein Dienst bei Bedarf auch zu Sicherheitsschlössern oder modernen Schließanlagen beraten kann.

Worauf sollte ich persönlich achten, wenn ich in Düsseldorf-Benrath einen zuverlässigen Schlüsseldienst für einen möglichen Notfall auswählen möchte?
0 Gestern, 09:58 Donnerwetter ist offline

Brummy
Doppel-As

Zuletzt online: Gestern

Tankinhalt: 1.900 Liter

Level: 22 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 41.598
Nächster Level: 49.025

7.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich würde zuerst darauf achten, ob der Dienst erreichbar ist, eine realistische Anfahrtszeit nennt und bereits am Telefon transparent über mögliche Kosten informiert.

Für Düsseldorf-Benrath würde ich  https://www.schluesseldienst-24.biz/page...orf-benrath.php empfehlen, wo Hilfe bei Türnotöffnungen, abgebrochenen Schlüsseln, Fahrzeugöffnungen und Tresorproblemen beschrieben wird.

Interessant finde ich, dass dort auch beschädigungsarme Türöffnungen und ein 24-Stunden-Notdienst genannt werden.

Vor einer Beauftragung würde ich trotzdem konkret nach Anfahrt, Zuschlägen, Schlosstausch und einem ungefähren Gesamtpreis fragen.

Wenn es nicht nur um eine akute Öffnung geht, wären für mich auch Beratung zu Sicherheitsschlössern, Zentralschließanlagen oder Einbruchschutz wichtige Punkte.

Ein gutes Gefühl hätte ich vor allem dann, wenn Ablauf, Kosten und wirklich notwendige Arbeiten verständlich erklärt werden, bevor der Auftrag beginnt.
1 Gestern, 10:59 Brummy ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: