Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » Wie bringe ich meinen Außendienst dazu, weniger mit dem Navi zu streiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Wie bringe ich meinen Außendienst dazu, weniger mit dem Navi zu streiten?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franko
Eroberer



Dabei seit: 03.02.2022
Zuletzt online: 25.06.2025
Beiträge: 50 Beiträge von Franko suchen

Tankinhalt: 860 Liter



Level: 23 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 62.149
Nächster Level: 62.494

345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Wie bringe ich meinen Außendienst dazu, weniger mit dem Navi zu streiten?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' ein kleines Problemchen mit meinen Außendienstmitarbeitern: Sie scheinen mehr Zeit damit zu verbringen, das Navi zu verfluchen, als tatsächlich ihre Aufträge zu erledigen. Wie kann ich dafür sorgen, dass sie weniger Stress mit der Routenplanung haben und sich mehr auf ihre eigentliche Arbeit konzentrieren? Vielleicht gibt's ja eine Möglichkeit, das Ganze etwas entspannter anzugehen?
0 26.08.2024 12:57 Franko ist offline

Ullmer
Mitglied



Dabei seit: 13.09.2023
Zuletzt online: 22.06.2025
Beiträge: 48 Beiträge von Ullmer suchen

Tankinhalt: 740 Liter



Level: 21 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 31.501
Nächster Level: 38.246

6.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Das erinnert mich an die Zeit, als mein bester Techniker mehr über sein Navi schimpfte als über die schlechten Kaffeepausen unterwegs. Nachdem ich ihn einmal fragte, ob er sich nicht lieber einen alten Kompass zulegen möchte, beschloss ich, etwas zu ändern. Die Lösung war simpel: eine kleine, aber feine Software, die nicht nur die Routenplanung übernahm, sondern auch sämtliche Auftragsdetails auf einen Blick parat hatte.
Seitdem vergehen seine Einsätze wie im Flug, und er ist sogar wieder freundlicher zu seiner Technik! Wenn du also möchtest, dass deine Jungs weniger Zeit mit dem Navi und mehr bei den Kunden verbringen, könnte  Field Service Management eine echte Abhilfe sein.
1 26.08.2024 12:58 Ullmer ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Wie organisiere ich den Zollkram stressfrei? Was ich mal sagen wollte.....   25.06.2025 17:35 von Franko  
Ideen gesucht: Wie sorgt ihr für mehr Sicher [...] Was ich mal sagen wollte.....   22.06.2025 16:52 von Franko  
Kleine Scherze, große Wirkung – wie steht ih [...] Tach zusammen....   19.06.2025 15:51 von Brummy  
Wie organisiere ich unterwegs Pflegeutensili [...] Was ich mal sagen wollte.....   18.06.2025 21:15 von Bischem  
Wie kann man rechtlich gegen widerspenstige [...] Was ich mal sagen wollte.....   19.02.2025 14:11 von Franko  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.167.884 | Besucher heute: 4625 | Besucher gestern: 3.823
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.