Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Tach zusammen.... » Gruß aus Bochum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Gruß aus Bochum  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thurin
Grünschnabel



Dabei seit: 09.05.2022
Zuletzt online: 13.11.2022
Beiträge: 2 Beiträge von Thurin suchen

Tankinhalt: 80 Liter

Herkunft: Bochum



Level: 10 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.424
Nächster Level: 1.454

30 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Gruß aus Bochum  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Christian, 46, und komme aus Bochum. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Ascona C in ganz ordentlichem Zustand. Ich hoffe hier auf ein paar Tipps und einen freundlichen Austausch.

Viele Grüße,

Christian
0 11.05.2022 14:52 Thurin ist offline

Bischem Bischem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1347.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-GT66
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 27.03.2015
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 394 Beiträge von Bischem suchen

Tankinhalt: 8.495 Liter

Herkunft: 65474



Deutschland

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.304.763
Nächster Level: 1.460.206

155.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Bischem
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Christian,

leider ist es sehr ruhig hier, nur ein paar wenige sind dem Forum noch treu.

Vlt. magst ein bisschen was von deinem Neuerwerbung schreiben…..

__________________
Gruß Jörg


85 er Cabrio 18E GT H&T 191069
81 er CC 16N Berlina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bischem am 12.05.2022 20:51.

1 12.05.2022 20:50 Bischem ist offline

Asconalady Asconalady ist weiblich
König


images/avatars/avatar-1131.jpg

Bad Oldesloe -[Deutschland (Saison)]-ODBad Oldesloe -[Deutschland (Saison)]-MR82
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 14.09.2008
Zuletzt online: 18.04.2024
Beiträge: 777 Beiträge von Asconalady suchen

Tankinhalt: 16.460 Liter

Herkunft: Ammersbek, SH/Stormarn



Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.426.347
Nächster Level: 5.107.448

681.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconalady KFZ-Spezialprofil von Asconalady ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Moin und willkommen aus dem schönsten Budesland der Welt ;-)

lg
Marina und Jürgen

__________________
Sommerfahrzeug: Asci-C Cabrio ´84 mit C16NZ
Winterfahrzeug: Asci-C Limo ´88 mit C16NZ

Jürgen: Frontera A X22XE, Bj. ´96
2 30.05.2022 20:41 Asconalady ist offline Ebay-Übersicht von Asconalady ansehen

Rolf Rolf ist männlich
Kaiser



Dabei seit: 03.10.2009
Zuletzt online: 14.12.2023
Beiträge: 1.145 Beiträge von Rolf suchen

Tankinhalt: 23.215 Liter



Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.083.116
Nächster Level: 7.172.237

1.089.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Rolf ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian , was hast du dir denn für einen Ascona gegönnt ?

__________________
Willste was vernünftiges fahren oder darf es auch was anderes als ein Ascona sein ? Bruuuuummm
3 14.07.2022 23:05 Rolf ist offline

Rolf Rolf ist männlich
Kaiser



Dabei seit: 03.10.2009
Zuletzt online: 14.12.2023
Beiträge: 1.145 Beiträge von Rolf suchen

Tankinhalt: 23.215 Liter



Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.083.116
Nächster Level: 7.172.237

1.089.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Rolf ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Schade , wenn sich Leute hier anmelden und dann sofort wieder abtauchen .

__________________
Willste was vernünftiges fahren oder darf es auch was anderes als ein Ascona sein ? Bruuuuummm
4 04.09.2022 20:36 Rolf ist offline

Thurin
Grünschnabel



Dabei seit: 09.05.2022
Zuletzt online: 13.11.2022
Beiträge: 2 Beiträge von Thurin suchen

Tankinhalt: 80 Liter

Herkunft: Bochum



Level: 10 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.424
Nächster Level: 1.454

30 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von Thurin
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach einigen Monaten bin ich jetzt endlich wieder dazu gekommen, mich mit dem Ascona zu beschäftigen. Dachte ich melde mich hier noch mal, auch wenn das Forum ja irgendwie eine Art Dornröschenschlaf hält.

Ich bin bisher ganz zufrieden mit dem Wagen, hab keinen Rost entdeckt immerhin. Er wurde nach einem Hecktreffer hinten mal geschweisst, da muss ich mal dran. Irgendwo tritt Wasser ein.

Im Moment baue ich gerade den Innenraum etwas um, demnächst dann mehr dazu.

Viele Grüße!

ps
Hier noch ein Bild, leider bekomme ich das hier mit der Größe nicht richtig hin.

5 30.10.2022 00:35 Thurin ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Gruß und bitte um schnelle "Hilfe" Tach zusammen....   23.03.2022 08:49 von Kadett88  
Weihnachtsgruß Was ich mal sagen wollte.....   04.01.2020 13:14 von Rainman  
1 Dateianhänge enthalten Neujahrsgruß Sonstiges zum C-Ascona   16.01.2014 08:44 von Ascona LS 1.6  
Gruß aus NRW Tach zusammen....   21.11.2011 20:29 von asconabastler3  
1 Dateianhänge enthalten Gruß aus Freiberg/Sachsen Tach zusammen....   25.06.2010 07:40 von freibergersteve  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.206.396 | Besucher heute: 1485 | Besucher gestern: 2.410
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.