Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Tach zusammen.... » mal wieder jemand neues ;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen mal wieder jemand neues ;-)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nils92
Grünschnabel



Dabei seit: 31.01.2022
Zuletzt online: 04.04.2022
Beiträge: 3 Beiträge von nils92 suchen

Tankinhalt: 100 Liter



Level: 7 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 327
Nächster Level: 443

116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


mal wieder jemand neues ;-)  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

ich habe mir einen 81/82er (gebaut Ende 81, EZ Anfang 82) 5 Türer gekauft und würde mich Euch gerne anschließen. @Bischem habe ich schon sehr angenehm kennengelernt. Vielen Dank nochmal für die Türverkleidungen!

Ich werde mich wohl noch mit mind. einer ZKD (Ölschaum im Kühlwasser, Kühlwasser verschwindet im Beifahrerfußraum) zusätzlich zu meinen Aufgaben rumschlagen. Habt Ihr Erfahrungswerte, wie sehr die Motoren (1.6SH) kaputt gehen? Ob ZKD und Planen "ausreicht"? Alles was ich in der Hand habe würde ich natürlich prüfen und ggf. wieder auffrischen (z.B. Ventilschaftabdeckungen, Zahnriemen, etc.) - ich würde nur gerne wissen, wie anfällig die Blöcke und ZK für Risse sind...

Kann mir jemand sagen, ob die Gurte für die Rückbank vom C2 auch in den C1 passen?

Herzlichen Dank vorab und viele Grüße,
Nils
0 28.02.2022 15:58 nils92 ist offline

dotu336 dotu336 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-752.jpg

Dortmund -[Deutschland (Saison)]-DODortmund -[Deutschland (Saison)]-TU336

Dabei seit: 22.05.2007
Zuletzt online: 15.05.2022
Beiträge: 300 Beiträge von dotu336 suchen

Tankinhalt: 7.839 Liter

Herkunft: NRW-Dortmund



Deutschland

Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.642.743
Nächster Level: 1.757.916

115.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: mal wieder jemand neues ;-)  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo aus Dortmund. Die Gurte passen für die Rückbank vom c1bis zu c3 nur die Gurtschlösser sind anders ,also immer komplett tauschen. Vorne passen am C1 auch nur Gurte vom c1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dotu336 am 02.03.2022 23:41.

1 02.03.2022 23:38 dotu336 ist offline Homepage von dotu336

dotu336 dotu336 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-752.jpg

Dortmund -[Deutschland (Saison)]-DODortmund -[Deutschland (Saison)]-TU336

Dabei seit: 22.05.2007
Zuletzt online: 15.05.2022
Beiträge: 300 Beiträge von dotu336 suchen

Tankinhalt: 7.839 Liter

Herkunft: NRW-Dortmund



Deutschland

Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.642.743
Nächster Level: 1.757.916

115.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: mal wieder jemand neues ;-)  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Da wird der wärmetauscher kaputt sein . Eine schieß Arbeit.
2 02.03.2022 23:46 dotu336 ist offline Homepage von dotu336

nils92
Grünschnabel



Dabei seit: 31.01.2022
Zuletzt online: 04.04.2022
Beiträge: 3 Beiträge von nils92 suchen

Tankinhalt: 100 Liter



Level: 7 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 327
Nächster Level: 443

116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von nils92
RE: mal wieder jemand neues ;-)  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von dotu336
Hallo aus Dortmund. Die Gurte passen für die Rückbank vom c1bis zu c3 nur die Gurtschlösser sind anders ,also immer komplett tauschen. Vorne passen am C1 auch nur Gurte vom c1.


Danke!
3 03.03.2022 22:34 nils92 ist offline

nils92
Grünschnabel



Dabei seit: 31.01.2022
Zuletzt online: 04.04.2022
Beiträge: 3 Beiträge von nils92 suchen

Tankinhalt: 100 Liter



Level: 7 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 327
Nächster Level: 443

116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von nils92
RE: mal wieder jemand neues ;-)  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von dotu336
Da wird der wärmetauscher kaputt sein . Eine schieß Arbeit.


Es gibt so viele doofe Arbeiten an dem Auto... Da wird mich der Wärmetauscher nicht aufhalten.

Er verdient es wieder auf die Straße zu kommen!
4 03.03.2022 22:40 nils92 ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Möchte mich mal vorstellen Tach zusammen....   22.02.2022 19:49 von Asconalady  
Finde manchmal keine Teile... EPC-Anfragen   09.02.2021 23:22 von Clemens  
Einmal im Leben - Ascona Sonstiges zum C-Ascona   06.10.2020 13:05 von Bischem  
Motor ruckelt und geht manchmal aus [C]-Motor   31.07.2020 22:17 von Asconalady  
Die Neue stellt sich mal vor :-)! Tach zusammen....   28.10.2019 12:34 von manuelreuter  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 8.832.416 | Besucher heute: 3012 | Besucher gestern: 4.231
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.