Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Elektrik » Ausfall Drehzahlmesser, Tankanzeige, Tempanzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Ausfall Drehzahlmesser, Tankanzeige, Tempanzeige  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manuelreuter manuelreuter ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-692.jpg

Kusel -[Deutschland (Saison)]-KUSKusel -[Deutschland (Saison)]-TG16

Dabei seit: 12.09.2007
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 2.448 Beiträge von manuelreuter suchen

Tankinhalt: 48.975 Liter

Herkunft: lkr Kusel



Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 10.743.992
Nächster Level: 11.777.899

1.033.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von manuelreuter KFZ-Spezialprofil von manuelreuter ansehen
Ausfall Drehzahlmesser, Tankanzeige, Tempanzeige  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Gestern Ausfall siehe oben,
Motor Läuft, sonst bis auf Aufleuchten der Ladeanzeige keine Probleme,
hatte das schonmal jemand, wo zuerst suchen?
Vermutung war Stecker hinterm Tacho, aber dann dürfte ja eigentlich die Batterieleuchte nicht leuchten.

__________________
Ascona C Anbet Bin nicht hier um mich beliebt zu machen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von manuelreuter am 26.08.2019 09:21.

0 26.08.2019 09:21 manuelreuter ist offline

Benny Benny ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1234.gif


Dabei seit: 15.06.2003
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 476 Beiträge von Benny suchen

Tankinhalt: 10.395 Liter

Herkunft: NRW



Deutschland

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.826.685
Nächster Level: 3.025.107

198.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Benny
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich vom Gefühl her und weil es ja "relativ" leicht zu erreichen hätte mal zuerst am Tachostecker geschaut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benny am 26.08.2019 09:54.

1 26.08.2019 09:36 Benny ist offline

manuelreuter manuelreuter ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-692.jpg

Kusel -[Deutschland (Saison)]-KUSKusel -[Deutschland (Saison)]-TG16

Dabei seit: 12.09.2007
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 2.448 Beiträge von manuelreuter suchen

Tankinhalt: 48.975 Liter

Herkunft: lkr Kusel



Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 10.743.992
Nächster Level: 11.777.899

1.033.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von manuelreuter KFZ-Spezialprofil von manuelreuter ansehen
Thema begonnen von manuelreuter
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

das werd ich machen, aber hätt ja sein können das jemand sagt , schau nach was weiß ich......

__________________
Ascona C Anbet Bin nicht hier um mich beliebt zu machen
2 26.08.2019 12:33 manuelreuter ist offline

manuelreuter manuelreuter ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-692.jpg

Kusel -[Deutschland (Saison)]-KUSKusel -[Deutschland (Saison)]-TG16

Dabei seit: 12.09.2007
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 2.448 Beiträge von manuelreuter suchen

Tankinhalt: 48.975 Liter

Herkunft: lkr Kusel



Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 10.743.992
Nächster Level: 11.777.899

1.033.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von manuelreuter KFZ-Spezialprofil von manuelreuter ansehen
Thema begonnen von manuelreuter
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Heute mal zerlegt, jedenfalls sieht zuerstmal die Diode hinterm Tacho nichtmehr so gesund aus. Hab nen anderen Tacho Einsatz liegen gehabt, da ist ob en die Leiterbahn jedenfalls beschädigt. 3 Anschlüsse. Erst nicht gemerkt, ein gebaut, Sicherung Instrumente fliegt. Weiss jetzt nicht ob das vorher schon der Grund war. Muss erstmal schauen wie ich das repariert kriege, dann geht's weiter.
korrigiere Diode mit Widerstand, bin halt kein Elektriker. Glglgl
Widerstände bei Conrad bestellt, die Leiterbahnen werde ich versuchen mit Flachbandkabel zu überbrücken. Sämtliche Tachobeleuchtungslämpchen werden in dem Zuge auch getauscht.
Nun heißt es warten bis DHL oder wer auch immer liefert.

__________________
Ascona C Anbet Bin nicht hier um mich beliebt zu machen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manuelreuter am 02.09.2019 12:35.

3 31.08.2019 13:21 manuelreuter ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Server-Ausfall Update-News   07.09.2005 02:04 von Batida444  
Tachoausfall nach Ausbau ?? [C]-Elektrik   05.11.2004 05:56 von Alex  
Ausfall der Sendung am 11.03.2004 Was ich mal sagen wollte.....   11.03.2004 17:03 von Bayerlein  
Hacker Wettbewerb könnte für Webseitenausfal [...] Was ich mal sagen wollte.....   04.07.2003 21:45 von bastianbu  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 5.298.048 | Besucher heute: 1371 | Besucher gestern: 3.151
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.