Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Innenraum » Lenksäulenverkleidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Lenksäulenverkleidung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ypsi
Mitglied


images/avatars/avatar-10.jpg


Dabei seit: 23.06.2007
Zuletzt online: 25.10.2018
Beiträge: 35 Beiträge von Ypsi suchen

Tankinhalt: 650 Liter



Level: 27 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 146.738
Nächster Level: 157.092

10.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Lenksäulenverkleidung  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
Bei mir passt irgendwas nicht!
Hatte die woche bei mir nach etlicher zeit mal die Verkleidung von der lenksäule drauf gemacht. Jetzt passt aber der rahmen vom tacho nicht mehr rein ,als ob der lenkstock noch 1 bus 2cm raus müsste . Aber das maß ist doch von der lenkstange und den befedtigungen vorgegeben ? Sonst passt ansich alles also nichts aufgefallen.
Danke
0 12.10.2018 20:30 Ypsi ist offline

AsconaC AsconaC ist männlich
Tripel-As



Dabei seit: 07.03.2005
Zuletzt online: 08.12.2018
Beiträge: 218 Beiträge von AsconaC suchen

Tankinhalt: 5.574 Liter

Herkunft: Thüringen



Level: 37 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.096.484
Nächster Level: 1.209.937

113.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das sollte eigentlich passen. Achte drauf, daß unten nichts klemmt an der oberen kleinen Lenksäulenverkleidung ! Dann sollten die 2 Schrauben das Teil schon fixieren.

AsconaC
1 12.10.2018 22:18 AsconaC ist offline

Ypsi
Mitglied


images/avatars/avatar-10.jpg


Dabei seit: 23.06.2007
Zuletzt online: 25.10.2018
Beiträge: 35 Beiträge von Ypsi suchen

Tankinhalt: 650 Liter



Level: 27 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 146.738
Nächster Level: 157.092

10.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von Ypsi
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Aber irgendwie idt die obere verkleidung zu nah am rahmen vom tacho. Jetzt hab ich js am lenkstock so ein schwarzen schutz drum , fa sind zwei schrauben am schloss und eine hinten , die hintere schraube gibt mir ja das maß vor und die vorderen könnte man ja noch was einstellen weul da sind ja langlöcher , oder kann man da auch noch was nach vorne? Vielleicht hab ich ja was übersehen..
2 13.10.2018 10:13 Ypsi ist offline

Benny Benny ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1234.gif


Dabei seit: 15.06.2003
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 461 Beiträge von Benny suchen

Tankinhalt: 10.095 Liter

Herkunft: NRW



Deutschland

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.609.515
Nächster Level: 3.025.107

415.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Benny
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hast Ypsi, hast du die Lenksäulenverkleidung genommen die ursprünglich verbaut war oder eine andere? Weil ich weiß von meinem C1, dass die Lenksäulenverkleidung anders im oberen Bereich geformt ist, als die von manch einem C2/3 . Habe bei meiner C1 Abdeckung mehr Abstufungen drin und die ist Baugleich mit welchen die im Monza verbaut waren.
3 14.10.2018 11:44 Benny ist offline

Ascona133 Ascona133 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-789.jpg

Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-DADarmstadt -[Deutschland (Saison)]-BJ88
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 28.02.2004
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 5.926 Beiträge von Ascona133 suchen

Tankinhalt: 121.578 Liter

Herkunft: Darmstadt

 Infos zu dieser Anzeige



Deutschland

Level: 57 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 32.017.357
Nächster Level: 35.467.816

3.450.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona133 KFZ-Spezialprofil von Ascona133 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Beim C1 sitzt das Zündschloß auch in einem anderen Winkel. Daher ist auch die untere Abdeckung anders.

Es ist einfacher, die Verkleidung des Tachos vor der der Lenksäule zu montieren.

__________________
Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
4 17.10.2018 11:01 Ascona133 ist offline Ebay-Übersicht von Ascona133 ansehen Homepage von Ascona133

Ypsi
Mitglied


images/avatars/avatar-10.jpg


Dabei seit: 23.06.2007
Zuletzt online: 25.10.2018
Beiträge: 35 Beiträge von Ypsi suchen

Tankinhalt: 650 Liter



Level: 27 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 146.738
Nächster Level: 157.092

10.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von Ypsi
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt die hintere schraube gelöst die vorderen schrauben auch gelöst am lenkstock. Hab dann den lenkstock was vorgezogen .
Hab dann die vorderen schrauben zuerst festgezogen und dann die hintere, jetzt passt es besser.
5 23.10.2018 20:13 Ypsi ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Lenksäulenverkleidung Sonstiges zum C-Ascona   06.05.2010 09:02 von CaravanLuxus  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 4.364.417 | Besucher heute: 1275 | Besucher gestern: 2.625
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.