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1,6s automatik umbau auf c20ne schaltung |
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Hallo
wie weit muss ich den kabelbaum ändern?
gruss
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0
01.11.2015 10:31 |
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Asci1987
Foren Gott
 

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Du brauchst den kompletten Motorkabelbaum und dann musst du noch die Anlasssperre der Automatik abklemmen. Glaube die Steckverbinder sind an der A-Säule/Sicherungskasten. Man muss den Zwischenstrang zum Wählhebel rausnehmen und die beiden nun losen Stecker zusammenstecken. Zudem musst du die Benzinpumpe anschließen. In den Stromlaufplänen steht eigentlich alles, auch nach Motoriiserung unterschieden.
__________________ Meine Oma: "Für was steht denn das GT auf deinem Auto? Gütersloh?"
1987 | Ascona C | Touring | 4trg | C16NZ | AT | 78 tkm
1988 | (G)Ascona C | GT/Sport | 4trg | C20NE | Autogas | 307 tkm
1987 | Ascona C | LS | 2trg | C30XE | 220 PS, 308 Nm
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1
03.11.2015 14:04 |
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b-166
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1,6s automatik umbau auf c20ne schaltung |
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Hey
Danke dir erstmal für deine antwort
also motorkabelbaum ist klar
das mit der automatik war mir neu bekomme ich wohl hin....
benzinpumpe auch klar anschliessen (per stecker???)
oder muss ich an den hauptkabelbaum
ich bin kein stromplanleser halt
gruss
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2
03.11.2015 19:35 |
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Asci1987
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Ist nicht so schwer: http://www.ascona-info.de/Download/Techn...lan_MJ_1987.pdf
Die Pumpe (M21, Pfad 197) über den Sicherungskasten (Sicherung F11, 20 A) anschließen. Strom kommt vom Relais Einspritzanlage (K68, Pfade 196 - 199): Hinter dem 2-poligen Stecker X17 (Pfade 195 196) sollte ein rotes 1,5 mm²-Kabel abgehen, dies muss an Sicherung 11 (siehe oben).
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04.11.2015 08:41 |
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b-166
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1,6s automatik umbau auf c20ne schaltung |
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hallo
perfekt ich versuch e es mal
danke für die seite
mfg björn
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4
06.11.2015 06:28 |
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b-166
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1,6s automatik umbau auf c20ne schaltung |
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die hinterachse vom 90ps ascona kann die bleiben oder auch umbauen
ich habe noch eine vom astra f mit scheiben bremse hinten hier liegen passt die auch??
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5
09.11.2015 20:12 |
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b-166
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1,6s automatik umbau auf c20ne schaltung |
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hallo
kann mir keiner weiterhelfen wegen der achse???
gruss
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6
06.12.2015 10:07 |
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hoss68kreta
Lebende Foren Legende


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RE: 1,6s automatik umbau auf c20ne schaltung |
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Hallo!
Du kannst die Hinterachse drin lassen wenn du willst! Reicht für den TüV!
Da du aber sagtest, das du eine mit Scheibenbremse liegen hast, wäre das sicher die beste Alternative! Wahrscheinlich hat dir deshalb auch keiner geschrieben, weil jeder davon ausging das du diese benutzen wirst!
Denk aber bitte daran, auch die passenden Druckminderer für die Scheibenbremsanlage mit zu verwenden! Sonst hast du ein Überbremsen an der Hinterachse!
Gruß,
Stefan
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7
06.12.2015 10:36 |
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b-166
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1,6s automatik umbau auf c20ne schaltung |
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Hallo
ok erstmal danke für deine antwort
wenn ich die hinterachse mit scheibenbremse einbaue
welchen hbz bkv brauche ich
habe den vom 1,6s 90ps und einen vom 2.0i
druckminderer habe ich auch einige nur welche kann ich übernehmen
gruss
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8
08.12.2015 07:00 |
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hoss68kreta
Lebende Foren Legende


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RE: 1,6s automatik umbau auf c20ne schaltung |
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Hallo!
Schau mal hier, da werden, denke ich, alle deine Fragen beantwortet!
Umrüstung
Gruß,
Stefan
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9
08.12.2015 09:57 |
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b-166
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1,6s automatik umbau auf c20ne schaltung |
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ok die seite kenne ich
nur ich habe ne astra f achse für hinten
auf der seite steht nur das die vom vectra a passen würde
ascona c ist für mich halt neuland fahre sonst kadett c wo ich jede schraube kenne
bin halt für jeden tip dankbar
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09.12.2015 06:55 |
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hoss68kreta
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RE: 1,6s automatik umbau auf c20ne schaltung |
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Hallo!
Die Bremssättel, worauf es ankommt, sind bei Vectra A und Astra F gleich! Du kannst auch einfach die Achsstummel komplett umschrauben, so kannst du dir sicher sein das alles passt!
Nur halt die drrichtigen Druckminderer am Hauptbremszylinder nicht vergessen!
Gruß,
Stefan
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09.12.2015 07:28 |
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