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Lurchi77 Lurchi77 ist männlich
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Hi,
Baue heute meine Konis ein, wie habt Ihr sie eingestellt ? Habe gekürzte drin. Habe keine Lust auf grosse Experimente da sie ja jedesmal zum verstellen halb ausgebaut werden müssen, zumindest hinten.
Mfg
Sven

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0 04.03.2004 15:23 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

Sebastian
unregistriert
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Hallo

Also ich hab sie auf ganz hart gedreht..Du wirst merken das es zwar unangenehm ist..Aber einmal gemacht willste auf die Straßenlage folglich nicht mehr verzichten smile
1 04.03.2004 18:41

ASCONA 400
unregistriert
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ganz hart ist zu heftig da spingt das auto nur noch, bin mit mittelstellung ganz gut gefahren.

mfg
2 04.03.2004 19:41

asconatorsten asconatorsten ist männlich
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Das kommt immer drauf an wie du es haben willst und was Du deinem Auto zumutest. Also ich persönlich stehe auf ganz hart. Das ist natürlich für die Karosserie nicht so der bringer, da wäre dann ne Mittelstellung besser. Laut Koni darfst Du die ja eh nicht ganz zudrehen sondern immer nur etwas nachdrehen wenn sie zu weich werden. Wegen der Garantie..... großes Grinsen
3 04.03.2004 20:55 asconatorsten ist offline Homepage von asconatorsten YIM-Name von asconatorsten: asconav6

Lurchi77 Lurchi77 ist männlich
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Hi
Hab sie jetzt auf mittel gestellt, ich will keine Rüttelplatte sonfern nur eine vernünftige Strassenlage.v Denke das ich damit gut fahren werde.
Mfg
Sven

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4 04.03.2004 23:26 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

Olli_Blitz Olli_Blitz ist männlich
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@lurchi

ich sag mal da hast du das richtige getan ich hab meine dämpfer auch auf mittelstellung und komm damit super klar. da du ja auch nen 16v drin hast willst du ja bestimmt auchmal zügig fahren und bei den ganzen mist strassen die wir in deutschland haben wäre es mit nen knüppelharten wagen nicht möglich.

man stellt sich mal ne schöne recht scharfe kurve vor,will da flott durchfahren und in der kurve eine bodenwellen! keine federung = auto hüpft hoch = kein bodenkontakt der vorderräder= keine lenkbarkeit!

mit nem etwas weicheren auto bleibt der wagen auf der strasse und somit lenkbar sicher kann das auch zum verreißen des lenkrades führen aber es ist wesentlich einfacher zu fahren undman bleibt meißtens auf der strasse.
spreche da aus eigenen erfahrungen mein alter corsa hat auch nicht gefedert war auf total glatten neuen strassen geil zu fahren aber auf den meißten landstrassen autobahnen total nervig hatte oft ganz schön zu tun inder spur zubleiben ausserdem nervt es auch irgendwann insoner harten kiste zu sitzen und das es für die karroserio überhauptnicht gut ist davon will ich malgar nicht erst reden.

gruß olli
5 05.03.2004 13:24 Olli_Blitz ist offline

hlmd hlmd ist männlich
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Hi,

ich habe meine Konis halb offen, also Mittelstellung.

Demnächst werde ich die aber aufdrehen bzw. rausschmeißen. Irgendwie sind die mir auf Dauer doch zu hart.
Ich habe jetzt auch festgestellt, dass man mit guten Federn gar keine so straffen Dämpfer benötigt.
Das Wichtigste ist ja die Dämpfung, damit sich der Wagen nicht aufschaukelt.


Gruß

Hardy
6 05.03.2004 13:56 hlmd ist offline

baer baer ist männlich



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Sorry Sven, dass ich mich erst jetzt melden kann - jetzt sind die Dämpfer schon drin.
Ich hatte die ganz offen, also weich und das war OPTIMAL. Die Federn sind hart genug und die offene Dämpfer waren die beste Abstimmung.

Gruß
BÄR
7 05.03.2004 18:40 baer ist offline

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