Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Elektrik » Hinweis zu Zündkabel und Stecker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Hinweis zu Zündkabel und Stecker  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stocki33
Routinier



Dabei seit: 12.02.2007
Zuletzt online: 12.05.2013
Beiträge: 266 Beiträge von stocki33 suchen

Tankinhalt: 5.480 Liter

Herkunft: Salzburg



Österreich

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.322.398
Nächster Level: 1.460.206

137.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Hinweis zu Zündkabel und Stecker  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe kürzlich bei meinem C20NE die Nockewelle gewechselt und im Zuge dessen auch gleich Zündkabel und Verteilerkappe gegen Neuteile ersetzt. Danach hat der Wagen massives Konstantruckeln im Übergangsbereich (0-5% Drosselklappe) und einen schlechten Leerlauf gezeigt.

Ich habe das zunächst auf die 280° NW zurückgeführt, dann aber doch alle anderen Möglichkeiten überprüft, und bin draufgekommen, dass die Zündkabel in der Kappe nicht richtig eingesteckt waren.

Es sind ISO- Stecker ( http://www.beru.com/download/produkte/TI05_de.pdf ), die man über 30mm tief in die Öffnungen der Kappe einstecken muss bis sie einrasten. Im Neuzustand ist das nahezu unmöglich weil das weiche Kabel die Druckkraft garnicht übertragen kann. Erst mit etwas Spray und probieren ging es.

Jetzt läuft der Wagen erheblich besser.

Vielleicht ein nützlicher Hinweis

LG
Stocki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stocki33 am 12.09.2011 09:19.

0 11.09.2011 17:50 stocki33 ist offline

Asconan
Foren Gott


images/avatars/avatar-1094.jpg

Gelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-GEGelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-AH204

Dabei seit: 02.02.2006
Zuletzt online: 09.11.2019
Beiträge: 2.666 Beiträge von Asconan suchen

Tankinhalt: 58.800 Liter

Herkunft: Da wo die Zigeuner wohnen!



Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.253.604
Nächster Level: 16.259.327

2.005.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconan
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Muste auch bei der Verteiler Kappe aufpassen.Sieht manchmal alles Super aus und in Wahrheit alles Kacke!

Gruss Horst

__________________
Du bleibst verdammt nochmal von meinem Bier weg,du Fickschnitzel!!!
1 11.09.2011 18:03 Asconan ist offline

stocki33
Routinier



Dabei seit: 12.02.2007
Zuletzt online: 12.05.2013
Beiträge: 266 Beiträge von stocki33 suchen

Tankinhalt: 5.480 Liter

Herkunft: Salzburg



Österreich

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.322.398
Nächster Level: 1.460.206

137.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von stocki33
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Habe extra sauteure Bosch Originalteile gekauft. Aber so blöde Steckverbindungen sind mir noch bei keinem Auto untergekommen.

Könnt mir vorstellen dass viele Ruckelprobleme daher rühren...

LG
2 11.09.2011 18:13 stocki33 ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Hinweis zu Gt-line dämpfern VA [C]-Fahrwerk   29.09.2007 18:10 von evomaster  
Hinweis für ungelesene PN's Update-News   31.12.2006 00:05 von SRi16V  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 6.471.304 | Besucher heute: 2336 | Besucher gestern: 5.440
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.