Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» Sonstiges zum C-Ascona » Fieser Asconafahrer!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Fieser Asconafahrer!!!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gteaim gteaim ist männlich
König


images/avatars/avatar-4.jpg

Bitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-BITBitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-TA83
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 27.12.2003
Zuletzt online: 22.12.2019
Beiträge: 850 Beiträge von gteaim suchen

Tankinhalt: 18.000 Liter

Herkunft: Pittenbach/Eifel


400.000 Besucher des Forums (31.01.2007)

Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.313.737
Nächster Level: 7.172.237

858.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von gteaim Steckbrief von gteaim ansehen KFZ-Spezialprofil von gteaim ansehen
Fieser Asconafahrer!!!!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Tach auch,

mir ist gestern aufgefallen das es richtig fiese leute unter den Asconafahrern gibt. Ich fahr schön mit zwei Kumpels in meinem Ascona GL 2.0 i zu einer party, da seh ich wie aus einer seitenstaße ein schön dezenter roter Ascona GT in die von mir entgegengesetzte richtung fahren will. kaum bin ich an ihm vorbei, kommt er mir schon nachgefahren. ausserhalb der ortschaft hab ich dann den pinsel getreten. bei ca. 100 km/h ist er dann an mir vorbeigezogen als würd ich Parken. Mauer in der nächten ortschaft hat er sofort wieder gedreht. ich wollte ihn anhalten um mich mit ihm zu unterhalten, doch er wollte wohl nicht. bei späteren recherchen hat sich herausgestellt das er laut neusten informationen nen 16v mit doppel-weber, anderen nocken usw. drin hat. wenn jemand dieses auto kennt, oder der Fahrer vieleicht sogar hier im forum unterwegs ist, möchte ich mehr über das fahrzeug erfahren.

Mfg GTEAim

PS.: Dieser Ascona läuft im kreis Bitburg-Prüm, Raum Neuerburg.

__________________
Andreas

Der Ascona. Weit über dem Durchschnitt.
0 01.01.2004 15:53 gteaim ist offline Ebay-Übersicht von gteaim ansehen Fügen Sie gteaim in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.221.012 | Besucher heute: 1112 | Besucher gestern: 1.434
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.