Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» Sonstiges zum C-Ascona » Eure Meinung dazu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Eure Meinung dazu  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zx6micha zx6micha ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-148.jpg

Fulda -[Deutschland (Saison)]-FDFulda -[Deutschland (Saison)]-DA929

Dabei seit: 23.02.2003
Zuletzt online: 01.05.2019
Beiträge: 255 Beiträge von zx6micha suchen

Tankinhalt: 5.323 Liter

Herkunft: Fulda



Deutschland

Level: 40 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.972.447
Nächster Level: 2.111.327

138.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von zx6micha KFZ-Spezialprofil von zx6micha ansehen
Eure Meinung dazu  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi. Ich habe gerade beim stöbern im Netz nen Asci gefunden. Ich war kurze Zeit "lahm gelegt" beim Anblick dieses "Monsters" !!!
Was meint ihr dazu?
Was ist das für ne Front ??? Respekt

__________________
Schon vor Millionen von Jahren galt der Blitz als übernatürliche Erscheinung. Daran hat sich bis heute nichts geändert

0 29.11.2003 17:48 zx6micha ist offline

zx6micha zx6micha ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-148.jpg

Fulda -[Deutschland (Saison)]-FDFulda -[Deutschland (Saison)]-DA929

Dabei seit: 23.02.2003
Zuletzt online: 01.05.2019
Beiträge: 255 Beiträge von zx6micha suchen

Tankinhalt: 5.323 Liter

Herkunft: Fulda



Deutschland

Level: 40 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.972.447
Nächster Level: 2.111.327

138.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von zx6micha KFZ-Spezialprofil von zx6micha ansehen
Thema begonnen von zx6micha
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Und erst diese Heckansicht!!!

Ein Traum.
Dateianhang:
jpg 15395.jpg (22 KB, 207 mal heruntergeladen)


__________________
Schon vor Millionen von Jahren galt der Blitz als übernatürliche Erscheinung. Daran hat sich bis heute nichts geändert

1 29.11.2003 17:49 zx6micha ist offline

asci885 asci885 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-358.jpg

Regensburg -[Deutschland (rote Nummer)]-RRegensburg -[Deutschland (rote Nummer)]-07664

Dabei seit: 16.10.2003
Zuletzt online: 11.02.2021
Beiträge: 72 Beiträge von asci885 suchen

Tankinhalt: 1.548 Liter

Herkunft: Regensburg


Kalendermitglied 2006 Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 33 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 540.032
Nächster Level: 555.345

15.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asci885 KFZ-Spezialprofil von asci885 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut!!!

Ich glaub es sind Rieger-Schürzen für den BMW E30.

__________________
cool Es gibt nur ein Gas!!! smile ) VOLLGAS Teufel
2 29.11.2003 17:56 asci885 ist offline Homepage von asci885

deep blue
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Sieht super gut aus!! Ich hoffe das meiner auch mal so gut wird!cool Aber das wird noch dauern (keine Zeit) cool
3 29.11.2003 18:18

Sebastian
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Das heck erinnert mich ganz schwer nach der rieger verspoilerung fürn mercedes 190er..Würde aber für andere felgen pledieren.Ansonsten sieht gut aus!
4 29.11.2003 19:14

JoE JoE ist männlich
... der mit den 2 linken Händen...


images/avatars/avatar-140.jpg

Bad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-KGBad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-JM889

Dabei seit: 21.03.2003
Zuletzt online: 27.06.2017
Beiträge: 442 Beiträge von JoE suchen

Tankinhalt: 10.149 Liter

Herkunft: Unterfranken



Deutschland

Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.407.406
Nächster Level: 3.609.430

202.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von JoE Steckbrief von JoE ansehen KFZ-Spezialprofil von JoE ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Naja, Geschmackssache!
Ich mag diese Plastik-Bomber net so.
Und wenn ich mir die Front anschau, dann ist die für meinen Geschmack mit den ganzen Spaltmaßen z.B. zwischen Bösem Blick und Haube, die Optik zu zerklüftet.

__________________
Spinat schmeckt besonders köstlich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein saftiges Steak austauscht!
5 29.11.2003 22:17 JoE ist offline Ebay-Übersicht von JoE ansehen Fügen Sie JoE in Ihre Kontaktliste ein

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 29.395.330
Nächster Level: 30.430.899

1.035.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

ihh hässlich ne allso wirklich nicht mal wieder ein fall von Hässlich Tunen ...

MFG

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
6 30.11.2003 11:07 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

asconafreak
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Es ist wie immer Geschmackssache. Man müßte ihn in natura sehen. Aus welcher Ecke stammt er?
7 30.11.2003 13:26

DonTani DonTani ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-10.jpg


Dabei seit: 03.03.2003
Zuletzt online: 27.12.2008
Beiträge: 136 Beiträge von DonTani suchen

Tankinhalt: 3.122 Liter

Herkunft: Siegburg



Deutschland

Level: 37 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.050.908
Nächster Level: 1.209.937

159.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja auch eher der Freund von dezentem Tuning. Das is mir persönlich etwas sehr zu prollig.

mfg Augenzwinkern
Don

__________________
Gruß Don Winke
8 30.11.2003 15:02 DonTani ist offline Homepage von DonTani Fügen Sie DonTani in Ihre Kontaktliste ein

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 29.395.330
Nächster Level: 30.430.899

1.035.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

naja prollig wäre nicht das Problem gibt ja richtig aufgedonerte Autos die sehen aber trotzdem noch gut aus nur das ding ist einfach pottenhässlich .

Der Blöde blick gibt nix hässlicheres als dieses Mattig müllding was hier ja wegen dem grill gekürzt wurde .
Besser und schöner finde ich da wie bei dem Lila CC mit den zugeschweißten Türen das nur an der Haube die kleinen einbuchtungen zugemacht werden .

Der Mattig Grill ist okay sowie der Einarwischer dann die Schürze die steht dem kantigen Ascona null. Sieht aus wie ein Stückelwerk eines Fusseltuners .

Felgen seitenschweller auch okay
was sind das für schwarze ecken an den Kotflügeln ?

Heck naja schwarze Rückleuchten wären ja okay aber um gottes willen warum diese silbernen streifen ?? Dann wieder die schürze ne sorry sieht einfach nicht aus wie auch dieser ich hebe bei 200km/h ohne diesen Flügel ab Heckspoiler ... ganz zu schweigen von dem Schachbrettmusterstreifen an der seite .....
Mauer
Das der ESD mittig ist find eich auch gut.

Aber geschmack wie schon gesagt ist verschieden ist eben nur meine Meinung .. wurde ja nach gefragt smile

MFG

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
9 30.11.2003 15:15 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

asconatorsten asconatorsten ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1.jpg

Wuppertal -[Deutschland]-WWuppertal -[Deutschland]-WT11

Dabei seit: 27.12.2002
Zuletzt online: 28.01.2024
Beiträge: 1.896 Beiträge von asconatorsten suchen

Tankinhalt: 39.647 Liter

Herkunft: Wuppertal


300.000 Besucher des Forums (09.08.2006) Kalendermitglied 2006 Drittbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.775.845
Nächster Level: 16.259.327

1.483.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconatorsten Steckbrief von asconatorsten ansehen KFZ-Spezialprofil von asconatorsten ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss ganz ehrlich sagen, mir gefällt der sehr gut. Die zugemachten kruzen Scheinwerferblenden von Mattig habe ich auch noch rumliegen.Bin ich schon vor 7 Jahren mit rumgefahren großes Grinsen Die Schürzen stehen dem Asci auch sehr gut, meiner Ansicht nach. Und die Felgen (denke mal sind Rial Viper) passen mit dem 6Speichen Design auch sehr gut zum Gesamtild. In meinen augen ein sehr schöner Ascona. Aber ist ja immer geschmackssache
10 30.11.2003 16:11 asconatorsten ist offline Homepage von asconatorsten YIM-Name von asconatorsten: asconav6

zx6micha zx6micha ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-148.jpg

Fulda -[Deutschland (Saison)]-FDFulda -[Deutschland (Saison)]-DA929

Dabei seit: 23.02.2003
Zuletzt online: 01.05.2019
Beiträge: 255 Beiträge von zx6micha suchen

Tankinhalt: 5.323 Liter

Herkunft: Fulda



Deutschland

Level: 40 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.972.447
Nächster Level: 2.111.327

138.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von zx6micha KFZ-Spezialprofil von zx6micha ansehen
Thema begonnen von zx6micha
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Klar ist es Geschmackssache, aber wie schon gesagt, ich finde ihn einfach nur geil.

@asconafreak

Der müßte aus Dänemark sein. War zumindest auf ner dänischen Homepage.

Guckt ihr hier:  http://www.bilgalleri.dk/html/gal_visbil.asp?ID=4419

__________________
Schon vor Millionen von Jahren galt der Blitz als übernatürliche Erscheinung. Daran hat sich bis heute nichts geändert

11 30.11.2003 22:54 zx6micha ist offline

migselv
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wow! *staun*

Finde ich gar nicht mal so schlecht. Meinen würde ich zwar dezenter tunen, aber das Teil ist finde ich recht gut gelungen.
Naja, ok, die Aufkleber auf den Scheiben müßten wirklich nicht sein.

Auf der HP ist übrigens zu lesen, daß der Besitzer ihn verkauft hat (und jetzt lieber Peugeot 405 fahrenn will...).

Gruß

Marcel
12 01.12.2003 00:47

baer baer ist männlich



Dabei seit: 05.11.2002
Zuletzt online: 11.05.2022
Beiträge: 944 Beiträge von baer suchen

Tankinhalt: 19.554 Liter



Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.405.684
Nächster Level: 8.476.240

1.070.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also mit gefällt er nicht. Einfach zu protzig. Ich stehe mehr auf dezent und elegant.

"Böse Blicke" gefallen mir ja eigentlich grundsätzlich nicht, aber angepappte noch viel weniger. Wenn, dann so wie bei Lurchi77 in Blech.

Die Felgen sind übrigens von Borbet. Die gefallen mir an sich gut, passen aber dort nicht zur Aufmachung des Wagens.

Ciao
BÄR
13 01.12.2003 08:27 baer ist offline

Julia
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Weniger ist mehr !!! großes Grinsen großes Grinsen

Gruß, Julia
14 01.12.2003 14:23

Dixxis
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Muss nicht sein, gefällt mir persönlich nicht.
15 01.12.2003 14:29

zx6micha zx6micha ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-148.jpg

Fulda -[Deutschland (Saison)]-FDFulda -[Deutschland (Saison)]-DA929

Dabei seit: 23.02.2003
Zuletzt online: 01.05.2019
Beiträge: 255 Beiträge von zx6micha suchen

Tankinhalt: 5.323 Liter

Herkunft: Fulda



Deutschland

Level: 40 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.972.447
Nächster Level: 2.111.327

138.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von zx6micha KFZ-Spezialprofil von zx6micha ansehen
Thema begonnen von zx6micha
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@ migselv

Kannst du zufällig herausfinden, wohin das Fahrzeug gegangen ist? Kann nämlich kein dänisch. Oder wenigstens den (EX)-Besitzer fragen, was für Schürzen das genau sind? Wäre echt super.

__________________
Schon vor Millionen von Jahren galt der Blitz als übernatürliche Erscheinung. Daran hat sich bis heute nichts geändert

16 01.12.2003 15:17 zx6micha ist offline

migselv
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@zx6micha:

Habe mich mal auf der Site umgesehen. Ist ziemlich arm gemacht, es gibt überhaupt keine Funktion einem Mitglied Nachrichten zukommen zu lassen. E-mail oder dergleichen konnte ich ebenfalls nicht ausmachen.

Allerdings konnte ich auf der Seite, wo die Facts zum Wagen angegeben sind, herauslesen, daß er zumindest Rieger Schürzen verwendet hat. Bezeichnungen oder sonstiges sind nicht angegeben.

Gruß

Marcel
17 01.12.2003 19:20

Blubb128 Blubb128 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-123.jpg

Erding -[Deutschland]-EDErding -[Deutschland]-GS128

Dabei seit: 20.04.2003
Zuletzt online: 24.04.2010
Beiträge: 312 Beiträge von Blubb128 suchen

Tankinhalt: 6.762 Liter

Herkunft: Bayern/ Erding


Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 41 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.395.907
Nächster Level: 2.530.022

134.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Blubb128 Steckbrief von Blubb128 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Na ja, das Heck sieht ja ganz gut aus. bis auf die silbernen Streifen in den Rückleuchten. Die Front meiner Meinung nach ist absoulut verschandelt. Geschweigedenn der Reifenabstand zum Kotflügel, da kann mann ja fasst noch nen "Kuhkopf" reinstecken.

Freude

__________________
HABE FERTIG das Ende der Ascona Laufbahn.............
18 01.12.2003 20:26 Blubb128 ist offline GeileKarre Nickpage von Blubb128 ansehen Fügen Sie Blubb128 in Ihre Kontaktliste ein

zx6micha zx6micha ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-148.jpg

Fulda -[Deutschland (Saison)]-FDFulda -[Deutschland (Saison)]-DA929

Dabei seit: 23.02.2003
Zuletzt online: 01.05.2019
Beiträge: 255 Beiträge von zx6micha suchen

Tankinhalt: 5.323 Liter

Herkunft: Fulda



Deutschland

Level: 40 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.972.447
Nächster Level: 2.111.327

138.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von zx6micha KFZ-Spezialprofil von zx6micha ansehen
Thema begonnen von zx6micha
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@ migselv

Na ja. sah mir auch ganz danach aus. Ich weiß halt net, ob BMW E30 oder Mercedes 190. Aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe.

Ich finde auch diese silbernen Streifen an den Rückleuchten und diese Karo-Lackierung an den Seiten etwas unpassend. Und ich hätte noch andere Felgen verbaut. Und auf jeden Fall noch tiefer. Aber die Schürzen gefallen mir halt ohne Ende!

__________________
Schon vor Millionen von Jahren galt der Blitz als übernatürliche Erscheinung. Daran hat sich bis heute nichts geändert

19 01.12.2003 20:34 zx6micha ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Eure Erfahrungen mit Kindersitzen im C-Ascona?? Sonstiges zum C-Ascona   08.01.2018 09:17 von manuelreuter  
Teures ÖL Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   25.07.2016 13:13 von Clemens  
57 Dateianhänge enthalten ...zeigt her Eure Füße.....:-)) [C]-Felgen und Reifen   12.08.2015 14:50 von asci83HR  
Brauch eure Hilfe !!! Tach zusammen....   10.08.2015 00:13 von oldcars  
7 Dateianhänge enthalten Zeigt Eure seltenen Ascona C teile her !! Sonstiges zum C-Ascona   12.04.2015 18:19 von Exilpreusse  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.220.963 | Besucher heute: 1063 | Besucher gestern: 1.434
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.