Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» Sonstiges zum C-Ascona » wer von euch fährt seinen ascona täglich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):« vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen wer von euch fährt seinen ascona täglich?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@ Lord: Wenn´s bei deinem Schrotti noch Asci-Teile gibt.
Bei uns bekommst du sowas leider nicht mehr. Dabei haben wir nen echt guten Schrotti als Standard Schrottplatz wo man sonst fast alles bekommt.
Nur Ascona Teile sind wenn´s weiter so geht fast so schwer zu bekommen wie für unseren E24 Würg...
(wenn euch das was sagt!) Wenn du ein Schnorchel findest, möcht ich den gerne haben. Passt ja in ein Paket. :jump: :rofl:

@ All :Wenn ihr ein Schnorchel findest, möcht ich den gerne haben. Passt ja in ein Paket. Augenzwinkern
Hat sich durch Baer erledigt !!!!!!!!! Gruß, Julia

Help ??? Help ??? Help ???
20 21.11.2003 12:04

migselv
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@ Julia:

Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen (zusammengeschustert) habe, dann kommst du aus Bitburg, was ja nur unweit von Trier weg ist. Bei Trier liegt ja auch Konz und dort gibt es einen recht guten Schrotti (jedenfalls war der vor ein paar Jahren noch gut). Dort habe ich z.B. meinen 2.0i Ascona her. Die hatten eigentlich immer was wir gebraucht haben (sogar ein 5 Gang F13 Sport Getriebe für den Kadett D).
Der Schrotti in Trier war soweit ich mich entsinne auch nicht schlecht, hatte damals aber nicht so das große Sortiment.

Ach übrigens: Klasse Schwimmbad habt ihr in Bitburg! smile

Gruß

Marcel
21 21.11.2003 17:01

Julia
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@Marcel : Du meinst bestimmt Konz-Köhnen,
stimmt an den hab ich garnicht gedacht,
sag mal die Lenkräder sind doch bestimmt gleich bei Ascona-C,
Kadett und Corsa oder ?

Gruß, Julia
22 21.11.2003 17:34

lord_ares666
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@Julia
Meinst Du die Lenkräder oder die Lenkradnaben???
Die Lenkräder selber weiss ich nicht wie viele Modelle und Ausführungen es gibt und ob die sich unterscheiden...aber ich habe eine Raid Lenkradnabe von einem Kadett E drauf....Passt Perfekt, der kranz scheint also identisch zu sein....
23 21.11.2003 20:07

Julia
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von lord_ares666
@Julia
Meinst Du die Lenkräder oder die Lenkradnaben???
Die Lenkräder selber weiss ich nicht wie viele Modelle und Ausführungen es gibt und ob die sich unterscheiden...aber ich habe eine Raid Lenkradnabe von einem Kadett E drauf....Passt Perfekt, der kranz scheint also identisch zu sein....



Danke das meinte ich.
:jump: :rofl: :jump:

Gruß Julia
24 21.11.2003 20:27

migselv
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Julia
Du meinst bestimmt Konz-Köhnen,
stimmt an den hab ich garnicht gedacht,


Genau an den habe ich gedacht. Da war früher immer so ein lustiger Typ mit einem giftigen, schwarzen Kadett E. Der hat den Asci (jenen welchen ich da gekauft habe) noch Jahre später wiedererkannt.
Soweit ich gehört habe arbeitet er aber nicht mehr da. Schade eigentlich.

Was das Lenkrad angeht, da sind Kadett und Ascona 100%ig kompatibel zu einander. Corsa dürfe eigentlich auch kein Problem sein. Ein Hoch auf das Opel Baukasten Prinzip.

Gruß

Marcel
25 21.11.2003 21:41

Seiten (2):« vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Ascona C CC Umbau auf 2.5 V6 Omega B, wer ka [...] [C]-Motor   25.01.2024 09:39 von Dani85  
Wer hat einen C20XE eingebaut,... [C]-Motor   04.01.2024 22:55 von Keinath  
Elevate Your Game: Unconventional Power with [...] Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   08.12.2023 10:12 von MeadeDorianx  
kümmert sich noch wer um das forum Lob und Tadel   28.11.2023 23:35 von 13S  
CD Scheinwerfer ovp Türpappen Sonstiges zum C-Ascona   02.11.2023 07:35 von Marcus1970  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.221.519 | Besucher heute: 275 | Besucher gestern: 1.344
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.