Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Lenkung » Ascona C c20ne automatik Lenkung mies... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Ascona C c20ne automatik Lenkung mies...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheWolf
Mitglied


Kassel -[Deutschland]-KSKassel -[Deutschland]-P9128

Dabei seit: 02.03.2009
Zuletzt online: 16.03.2011
Beiträge: 43 Beiträge von TheWolf suchen

Tankinhalt: 795 Liter

Herkunft: Immenhausen, Landkreis Kassel, Hessen




Deutschland

Level: 29 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 238.064
Nächster Level: 242.754

4.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von TheWolf ansehen
wütend Ascona C c20ne automatik Lenkung mies...  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich will mich Schnell vorstellen, ich heiße Patrick bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Nordhessen, wurde aus dem Kadett-forum hierher geschickt, fahre selber zwar einen E-Kadett-CC 13N, fahre jedoch dank begleitetem fahren auch sehr häufig einen Ascona-C (Limousine) C20NE mit 3. Gang Automatik. Bruuuuummm

Ich hätte gerne mal gewusst warum der Ascona so schwergängig ist, er verfügt zwar über keine Servolenkung doch die besitzt mein Kadett auch nicht!
Der Ascona lässt im Stand das Lenkrad überhaupt nicht drehen, das ist bei meinem Kadett jedoch mit ein wenig kraftaufwand problemlos möglich!, ist der Ascona einmal leicht in bewegung ist er Lenkbar, jedoch immer wieder ein reiner kraftakt erst ab 30+ lässt er sich halbwegs gescheit fahren!
Der Ascona lässt sich trotz einer sehr schmalen Bereifung extrem schwer lenken!, die Aktuelle Bereifung ist 165/80 R13 voll die Ballonreifen großes Grinsen
Das kann doch net alles an dem etwas höherem Gewicht auf der Vorderachse liegen!

und wer jetzt glaubt das mein Kadett viel schmalere Reifen drauf hat und dadurch so leichtgängig ist, das ist NICHT richtig!, ich fahre auf meinem Kadett 175/70 R13.

Was mir auch aufgefallen is das das Fahrwerk extrem weich/schlecht ist, die Traktion ist relativ mies beim beschleunigen und dabei gebe ich wirklich net viel gas!, Der Ascona neigt ausserdem in normalen Kurven schon bei 80,90,100km/h extrem zum ausbrechen (er will vorne immer net durch die kurve) einmal konnte mich sogar nur noch ein "kickdown" vorm aus der kurve fliegen retten!, da macht mein Kadett irgentwie 0 mucken mit dem kann ich wenn ich will mit 70 durch nen kreisel knallen ohne das er sich groß neigt geschweigedenn quietscht, klar is der leichter aber auch nurn "piss 1.3er"... Bruuuuummm

Is das Serie halt so oder is da was kaputt ?!

Was mich auch interessieren würde kann man beim Ascona "relativ einfach" ne Servo nachrüsten ? Hätte da nen bei Opel gelernten Kfz-Mechaniker, er wusste nur net wies beim Ascona is... Werkstatt

Gruß Patrick
0 02.03.2009 20:55 TheWolf ist offline

AsconaC-CC40 AsconaC-CC40 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-712.jpg


Dabei seit: 06.12.2007
Zuletzt online: 25.05.2010
Beiträge: 197 Beiträge von AsconaC-CC40 suchen

Tankinhalt: 3.945 Liter

Herkunft: Marschacht



Deutschland

Level: 37 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.179.658
Nächster Level: 1.209.937

30.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsconaC-CC40
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

also für mich ist es eigendlich sehr einfach auch im stand entweder ist da was kaputt oder du hast einfach keine mukkies smile
1 02.03.2009 21:07 AsconaC-CC40 ist offline Fügen Sie AsconaC-CC40 in Ihre Kontaktliste ein

Ascona133 Ascona133 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-789.jpg

Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-DADarmstadt -[Deutschland (Saison)]-BJ88
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 28.02.2004
Zuletzt online: 26.04.2024
Beiträge: 5.999 Beiträge von Ascona133 suchen

Tankinhalt: 123.118 Liter

Herkunft: Darmstadt

 Infos zu dieser Anzeige



Deutschland

Level: 59 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 44.185.251
Nächster Level: 47.989.448

3.804.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona133 KFZ-Spezialprofil von Ascona133 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Der C20NE mit Automatik ist um einiges Schwerer als der kleine 13N. Evtl sind die Stoßdämpfer verschlissen wegen dem Fahrverhalten. Servo lässt sich leicht nachrüsten. Brauchst nur Lenkgetriebe, Schläuche und die Pumpe

__________________
Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
2 02.03.2009 21:12 Ascona133 ist offline Ebay-Übersicht von Ascona133 ansehen Homepage von Ascona133

Ascocruiser Ascocruiser ist männlich
... steht auf oben ohne...


images/avatars/avatar-1020.jpg

Keine Plakette
Dabei seit: 21.11.2002
Zuletzt online: 05.11.2023
Beiträge: 3.093 Beiträge von Ascocruiser suchen

Tankinhalt: 53.761 Liter

Herkunft: Rheinland Pfalz


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 24.216.817
Nächster Level: 26.073.450

1.856.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi, dann mal willkommen bei uns!

Bist Du Sicher das der Ascona keine Servo hat? Vielleicht ist die kaputt? Bei mir (auch C20NE) ist mal der Keilriemen von der Servo weggeflogen, das war echt brutal, da mußt ich auch ordentlich kämpfen in den Kurven.

Aber gings im Kadett Forum nicht eigentlich um die Automatik?

__________________
Winke


Opel - Lego für Erwachsene


Werkstatt Bruuuuummm Werkstatt

3 02.03.2009 21:12 Ascocruiser ist offline

TheWolf
Mitglied


Kassel -[Deutschland]-KSKassel -[Deutschland]-P9128

Dabei seit: 02.03.2009
Zuletzt online: 16.03.2011
Beiträge: 43 Beiträge von TheWolf suchen

Tankinhalt: 795 Liter

Herkunft: Immenhausen, Landkreis Kassel, Hessen




Deutschland

Level: 29 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 238.064
Nächster Level: 242.754

4.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von TheWolf ansehen
Thema begonnen von TheWolf
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo ja ich bin mir 100% sicher das der Ascona keine Servo hat ;-)
Ich gebe zu ich bin nicht grade ein Tier, aber das mit der Lenkung ist schon echt heftig unglücklich ,

Ach hallo Ascocruiser, habe schon gedacht das ich dich hier antreffen werde großes Grinsen

ja im Kadett-forum habe ich über die Automatik gesprochen, wir haben jedoch beschlossen das wir an das Thema doch erstmal nen dicken hacken dran setzen da uns der Aufwand doch ziemlich groß erschien, die Servo wäre da erstmal wichtiger!

Gruß Patrick
4 02.03.2009 21:17 TheWolf ist offline

asconabastler3 asconabastler3 ist männlich
der Bekloppte

images/avatars/avatar-1203.gif


Dabei seit: 21.01.2004
Zuletzt online: 29.11.2022
Beiträge: 1.602 Beiträge von asconabastler3 suchen

Tankinhalt: 19.377 Liter

Herkunft: Cottbus oder Hannover


Zweitbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.859.871
Nächster Level: 13.849.320

1.989.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconabastler3 Steckbrief von asconabastler3 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein das dein Kadett die Lenkunterstützung hat (oder wie auch immer das heist). Und dein Ascoi nicht. Ich meine nicht die Servo sondern dieses Zwischending zwischen Servo und ohne alles

__________________
Meine Motorentische und andere Zweckentfremdungen von alten KFZ Teilen
  Hier gehts zu den Tischen bei FB oder  www.klaucks-motorentische.de


[IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/373309/120_3765366131656631.jpg[/IMG] [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/373309/120_6139343037363563.jpg[/IMG]

5 02.03.2009 23:41 asconabastler3 ist offline

TheWolf
Mitglied


Kassel -[Deutschland]-KSKassel -[Deutschland]-P9128

Dabei seit: 02.03.2009
Zuletzt online: 16.03.2011
Beiträge: 43 Beiträge von TheWolf suchen

Tankinhalt: 795 Liter

Herkunft: Immenhausen, Landkreis Kassel, Hessen




Deutschland

Level: 29 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 238.064
Nächster Level: 242.754

4.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von TheWolf ansehen
Thema begonnen von TheWolf
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hm... da muss ich ehrlich gesagt jetzt passen..., wie find ich das raus ?
6 03.03.2009 06:09 TheWolf ist offline

asconabastler3 asconabastler3 ist männlich
der Bekloppte

images/avatars/avatar-1203.gif


Dabei seit: 21.01.2004
Zuletzt online: 29.11.2022
Beiträge: 1.602 Beiträge von asconabastler3 suchen

Tankinhalt: 19.377 Liter

Herkunft: Cottbus oder Hannover


Zweitbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.859.871
Nächster Level: 13.849.320

1.989.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconabastler3 Steckbrief von asconabastler3 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Die mit dieser Lenkhilfe hat auf dem Lenkgetriebe so eine Art Zylinder drauf (liegend) - sorry kann es nicht besser beschreiben.

__________________
Meine Motorentische und andere Zweckentfremdungen von alten KFZ Teilen
  Hier gehts zu den Tischen bei FB oder  www.klaucks-motorentische.de


[IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/373309/120_3765366131656631.jpg[/IMG] [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/373309/120_6139343037363563.jpg[/IMG]

7 03.03.2009 07:45 asconabastler3 ist offline

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 29.396.033
Nächster Level: 30.430.899

1.034.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

naja ich denke eher am Ascona sind die Stoßdämpfer schon recht auf, auch scheinen die Reifen nicht gerade Marke zu sein ? Augenzwinkern

Bei meinen beiden Asconas habe ich nix bemerkt von ausbrechen und ich schone die auch nicht Augenzwinkern

MFG

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
8 03.03.2009 08:56 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

242
...hat keine Ahnung


images/avatars/avatar-128.jpg


Dabei seit: 30.12.2002
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 1.340 Beiträge von 242 suchen

Tankinhalt: 7.813 Liter

Herkunft: Cottbus



Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 10.438.763
Nächster Level: 11.777.899

1.339.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 242 Steckbrief von 242 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Lenkungsdämpfer. Das ist keine Lenkunterstützung. Das Ding sorgt nur dafür, daß Erschütterungen nicht brutal ins Lenkrad übertragen werden.
Sollte beim 2.0i sogar serienmäßig sein???

__________________
Pimpst Du noch oder tunst Du schon?


Infos gesucht:  Voll/H&T Aufbaunummern
9 03.03.2009 09:00 242 ist offline Homepage von 242

TheWolf
Mitglied


Kassel -[Deutschland]-KSKassel -[Deutschland]-P9128

Dabei seit: 02.03.2009
Zuletzt online: 16.03.2011
Beiträge: 43 Beiträge von TheWolf suchen

Tankinhalt: 795 Liter

Herkunft: Immenhausen, Landkreis Kassel, Hessen




Deutschland

Level: 29 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 238.064
Nächster Level: 242.754

4.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von TheWolf ansehen
Thema begonnen von TheWolf
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also die Reifen sind Nagelneu vor 3 monaten drauf gekommen sind Michellin kann also nix schlechtes sein, was die Stoßdämpfer angeht nen stoßdämpfertest hatte er zwar nicht, aber der Tüv hat rein garnichts bemängeln können.... er hat ja auch erst 76.000km gelaufen!

Gruß Patrick
10 03.03.2009 16:14 TheWolf ist offline

Ascocruiser Ascocruiser ist männlich
... steht auf oben ohne...


images/avatars/avatar-1020.jpg

Keine Plakette
Dabei seit: 21.11.2002
Zuletzt online: 05.11.2023
Beiträge: 3.093 Beiträge von Ascocruiser suchen

Tankinhalt: 53.761 Liter

Herkunft: Rheinland Pfalz


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 24.216.817
Nächster Level: 26.073.450

1.856.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also, wie gesagt, ich hatte das Problem selber als meine Servo defekt war. Beim Ascona siehst Du die Servo nicht auf den ersten Blick. Die ist anders als beim Kadett, hat zum Beispiel keinen Sichtbaren Flüssigkeitsbehälter.

Auch sind c20ne´s ohne Servo recht selten glaub ich.

Ich hab mal nen 1,6 Automat gehabt (bin allerdings nur 30 km damit gefahren, dann gings zur Schlachtbank) ohne Servo, und der lenkte sich tadelos, obwohl die Dämpfer und reifen alt und verschliessen waren.

Daher kommt mir das etwas komisch vor...

__________________
Winke


Opel - Lego für Erwachsene


Werkstatt Bruuuuummm Werkstatt

11 03.03.2009 16:21 Ascocruiser ist offline

Asci1987 Asci1987 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1179.jpg


Dabei seit: 12.10.2007
Zuletzt online: 04.04.2024
Beiträge: 2.358 Beiträge von Asci1987 suchen

Tankinhalt: 49.311 Liter

Herkunft: Fulda



Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.250.111
Nächster Level: 16.259.327

2.009.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asci1987 KFZ-Spezialprofil von Asci1987 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Zum Fahrverhalten: Die Stoßis sind wohl aufgrund des Alters hinüber, erst recht bei den wenigen km (also viel Standzeit). Habe selber einen Ascona mit 60tkm gekauft, der fährt sich wie ein Schiff. Kurvenneigung hoch 3. Kannst das mal testen: Mit vollem Gewicht auf eine Fahrzeugecke stemmen. Dann rückartig weggehn und das Nachschaukeln beobachten! Meiner hat richtig nachgewippt und das merkt man dann in den Kurven dementsprechend! N Satz neuer Stoßis hilft da wahre Wunder!

Zur Servo: Das höhere Gewicht spricht dagegen, dass er keine Servo hat. Außerdem haben Automatikwagen meistens ne Servo, weil es zum Paket gehörte bzw. die "gehobenere" Ausstattung "unterstreicht".

__________________
Meine Oma: "Für was steht denn das GT auf deinem Auto? Gütersloh?" großes Grinsen

1987 | Ascona C | Touring | 4trg | C16NZ | AT | 78 tkm
1988 | (G)Ascona C | GT/Sport | 4trg | C20NE | Autogas | 307 tkm
1987 | Ascona C | LS | 2trg | C30XE | 220 PS, 308 Nm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asci1987 am 03.03.2009 16:52.

12 03.03.2009 16:42 Asci1987 ist offline

242
...hat keine Ahnung


images/avatars/avatar-128.jpg


Dabei seit: 30.12.2002
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 1.340 Beiträge von 242 suchen

Tankinhalt: 7.813 Liter

Herkunft: Cottbus



Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 10.438.763
Nächster Level: 11.777.899

1.339.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 242 Steckbrief von 242 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Asci1987
Zur Servo: Das höhere Gewicht spricht dagegen, dass er keine Servo hat. Außerdem haben Automatikwagen meistens ne Servo, weil es zum Paket gehörte bzw. die "gehobenere" Ausstattung "unterstreicht".


Na na. Jetzt schreibst aber Unfug. Servolenkung hat für Ascona C ab Modelljahr 1987 in Deutschlandausführung grundsätzlich immer Aufpreis gekostet.
Das war auch keine "Paket" Ausstattung oder war ein Zeichen für "gehobene" Ausstattung.
Es gibt also sehr wohl Ascona C mit 2Liter Motor, die keine Servo haben, wobei der schlaue Opelhändler seine Kundschaft sinnigerweise zu einer Servolenkung geraten haben sollte...

Um ein wenig Licht in das Dunkle zu bringen, @TheWolf:
Mach mal die Motorhaube auf und such mal auf dem Querträger, in dem das Schloss der Motorhaube sitzt nach einem, in Wagenfarbe lackierten, Schild.
Darauf steht mit viel Glück das Kürzel "N40" (= Servolenkung) oder das Kürzel "N51" (= keine Servolenkung).
Dann kannst weiter überlegen...

__________________
Pimpst Du noch oder tunst Du schon?


Infos gesucht:  Voll/H&T Aufbaunummern
13 03.03.2009 20:20 242 ist offline Homepage von 242

Ascona133 Ascona133 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-789.jpg

Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-DADarmstadt -[Deutschland (Saison)]-BJ88
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 28.02.2004
Zuletzt online: 26.04.2024
Beiträge: 5.999 Beiträge von Ascona133 suchen

Tankinhalt: 123.118 Liter

Herkunft: Darmstadt

 Infos zu dieser Anzeige



Deutschland

Level: 59 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 44.185.251
Nächster Level: 47.989.448

3.804.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona133 KFZ-Spezialprofil von Ascona133 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Unsere beiden hatten ursprünglich auch keine Servolenkung. Habs bei beiden aber Nachgerüstet.

__________________
Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
14 03.03.2009 20:41 Ascona133 ist offline Ebay-Übersicht von Ascona133 ansehen Homepage von Ascona133

Pleschi


images/avatars/avatar-972.gif

St. Veit an der Glan -[Österreich]-SPSt. Veit an der Glan -[Österreich]-40MT

Dabei seit: 01.07.2006
Zuletzt online: 30.12.2023
Beiträge: 2.147 Beiträge von Pleschi suchen

Tankinhalt: 44.063 Liter

Herkunft: Österreich



Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 13.979.783
Nächster Level: 16.259.327

2.279.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Pleschi Steckbrief von Pleschi ansehen KFZ-Spezialprofil von Pleschi ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Dieser Lenkungsdämpfer ist tierische KAcke..
Die LEnkung geht dadurch nur noch schwerer und ist schwammiger...

__________________
LG Georg
15 03.03.2009 20:42 Pleschi ist offline Ebay-Übersicht von Pleschi ansehen

Asci1987 Asci1987 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1179.jpg


Dabei seit: 12.10.2007
Zuletzt online: 04.04.2024
Beiträge: 2.358 Beiträge von Asci1987 suchen

Tankinhalt: 49.311 Liter

Herkunft: Fulda



Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.250.111
Nächster Level: 16.259.327

2.009.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asci1987 KFZ-Spezialprofil von Asci1987 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@242

Danke, du bist da der Experte! Hab mich bissl blöd ausgedrückt. Meinte, dass mit Automat eher ne Servo drin ist (wie du geschrieben hast) Mauer Prösterchen

__________________
Meine Oma: "Für was steht denn das GT auf deinem Auto? Gütersloh?" großes Grinsen

1987 | Ascona C | Touring | 4trg | C16NZ | AT | 78 tkm
1988 | (G)Ascona C | GT/Sport | 4trg | C20NE | Autogas | 307 tkm
1987 | Ascona C | LS | 2trg | C30XE | 220 PS, 308 Nm
16 03.03.2009 20:50 Asci1987 ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Instrumentenboard von Manta B in den Ascona B [B]-Elektrik   14.04.2024 19:20 von Simon  
1 Dateianhänge enthalten Suche Heckjalousie / Katzentreppe Ascona C Stufe Sonstiges zum C-Ascona   22.03.2024 23:23 von Clemens  
Ascona C CC abzugeben Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   18.03.2024 21:02 von Asconalady  
2 Dateianhänge enthalten Ascona B teile Sonstiges zum B-Ascona   08.03.2024 15:47 von Links Bremser  
Passen Sitze Manta B in Ascona B [B]-Elektrik   05.02.2024 12:26 von 242  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.221.595 | Besucher heute: 351 | Besucher gestern: 1.344
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.