Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » Auswahl der besten Procurement-Lösung für Unternehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Auswahl der besten Procurement-Lösung für Unternehmen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franko
Jungspund



Dabei seit: 03.02.2022
Zuletzt online: 29.06.2024
Beiträge: 19 Beiträge von Franko suchen

Tankinhalt: 330 Liter



Level: 18 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 17.013
Nächster Level: 17.484

471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auswahl der besten Procurement-Lösung für Unternehmen  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich stehe vor der Herausforderung, die optimale Procurement-Lösung für mein Unternehmen auszuwählen. Zur Debatte stehen Ariba, Coupa und SAP S/4 HANA. Angesichts der Vielzahl an Optionen fällt die Entscheidung schwer. Welche Erfahrungen haben Sie mit diesen Systemen gemacht und welche würden Sie empfehlen? Besonders wichtig sind für mich Skalierbarkeit und Zukunftssicherheit.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
0 27.06.2024 19:59 Franko ist offline

Ullmer
Jungspund



Dabei seit: 13.09.2023
Zuletzt online: 29.06.2024
Beiträge: 17 Beiträge von Ullmer suchen

Tankinhalt: 330 Liter



Level: 14 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.249
Nächster Level: 5.517

268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Auswahl der besten Procurement-Lösung für Unternehmen  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich kenne das Gefühl, wenn man vor so einer wichtigen Entscheidung steht. Bei mir hat sich die Wahl von Pro3Con als absolut richtig erwiesen. Besonders die Unterstützung bei der Katalogerstellung war ein Gamechanger. Ich hatte vorher immer wieder Probleme, die richtigen Formate und Standards einzuhalten, aber mit Pro3Con ging das alles reibungslos.

Ein guter Freund von mir hatte ähnliche Herausforderungen und entschied sich für eine andere Lösung. Leider hatte er ständig technische Schwierigkeiten und verlor viel Zeit. Seitdem ist er auch auf  Pro3Con umgestiegen und total zufrieden. Es macht wirklich einen Unterschied, eine Lösung zu haben, die nicht nur leistungsfähig ist, sondern auch großartigen Support bietet.

Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Entscheidung!
1 29.06.2024 11:14 Ullmer ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Styleauswahl Update-News   05.11.2004 19:38 von Batida444  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.611.460 | Besucher heute: 1275 | Besucher gestern: 2.859
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.