Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » Wie läuft eine professionelle Energieberatung ab? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Wie läuft eine professionelle Energieberatung ab?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franko
Jungspund



Dabei seit: 03.02.2022
Zuletzt online: 29.06.2024
Beiträge: 19 Beiträge von Franko suchen

Tankinhalt: 330 Liter



Level: 18 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 17.014
Nächster Level: 17.484

470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Wie läuft eine professionelle Energieberatung ab?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich habe vor kurzem gehört, dass eine professionelle Energieberatung viel bewirken kann, wenn es um Energieeinsparungen geht. Kann mir jemand beschreiben, wie so eine Beratung abläuft? Was genau wird da gemacht, und lohnt sich das überhaupt? Ich überlege, ob ich das für mein Haus in Betracht ziehen soll.
Danke für eure Erfahrungen und Tipps!
0 27.06.2024 19:55 Franko ist offline

Ullmer
Jungspund



Dabei seit: 13.09.2023
Zuletzt online: 29.06.2024
Beiträge: 17 Beiträge von Ullmer suchen

Tankinhalt: 330 Liter



Level: 14 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.249
Nächster Level: 5.517

268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vor ein paar Jahren eine Energieberatung durch einen  Energieberater Essen und muss sagen, das war echt aufschlussreich. Die haben mein Haus quasi auf Herz und Nieren geprüft – von der Heizung über die Dämmung bis hin zu den Fenstern. Am Ende hatte ich einen klaren Sanierungsplan in der Hand, der mir geholfen hat, richtig viel Energie zu sparen. Und das Beste: Sie haben mir auch gezeigt, welche Fördermittel ich beantragen kann. Also, wenn du wirklich deine Energiekosten senken willst, ist so eine Beratung definitiv eine Überlegung wert!
1 29.06.2024 11:10 Ullmer ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Wie verbessert ein Panzerriegel die Sicherhe [...] Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   27.06.2024 18:22 von Ascona C 1.3S  
Wie finde ich KuchenTV auf Instagram? Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   26.06.2024 10:07 von Ascona C 1.3S  
4 Dateianhänge enthalten Er ist wieder da Bastel-Tagebücher   12.06.2024 08:45 von Sprint8V  
Wie kann man draußen entspannen? Was ich mal sagen wollte.....   02.06.2024 14:42 von Franko  
Bin wieder da... Tach zusammen....   23.08.2023 14:28 von guang88  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.611.588 | Besucher heute: 1403 | Besucher gestern: 2.859
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.