Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » Wie kann man draußen entspannen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Wie kann man draußen entspannen?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ullmer
Mitglied

Zuletzt online: 23.09.2024

Tankinhalt: 500 Liter

Level: 17 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.837
Nächster Level: 13.278

1.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie kann man draußen entspannen?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor kurzem ein neues Hobby entdeckt – Vogelbeobachtung. Um das richtig genießen zu können, suche ich nach einer bequemen Möglichkeit, mich im Freien zu entspannen, ohne ständig stehen zu müssen. Welche Outdoor-Entspannungsmöglichkeiten könnt ihr empfehlen, die sich gut mit Vogelbeobachtung kombinieren lassen? Ich freue mich über Tipps, wie ich länger draußen bleiben kann, ohne ungemütlich zu werden. Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Ideen oder eigene Erfahrungen?
0 02.06.2024 10:37 Ullmer ist offline

Franko
Mitglied

Zuletzt online: 27.09.2024

Tankinhalt: 550 Liter

Level: 21 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 31.401
Nächster Level: 38.246

6.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie kann man draußen entspannen?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, im Freien zu entspannen, ohne den Komfort zu verlieren. Eine ausgezeichnete Wahl sind tragbare Liegestühle, die leicht zu transportieren und aufzubauen sind. Diese bieten eine bequeme Sitz- oder Liegefläche, die sich perfekt für längere Aufenthalte im Freien eignet. Außerdem könnte ein faltbarer Campingstuhl mit Fußstütze eine gute Option sein, da er Komfort und Flexibilität bietet.
1 02.06.2024 11:55 Franko ist offline

Lukass
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1350.jpg

Zuletzt online: 02.06.2024

Tankinhalt: 170 Liter

Level: 9 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 791
Nächster Level: 1.000

209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Eine wunderbare Möglichkeit, sich im Freien zu entspannen und gleichzeitig die Natur zu genießen, sind tragbare Hängematten. Ich habe selbst erlebt, wie entspannend es sein kann, in einer solchen Hängematte zu liegen und die Vögel zu beobachten.
Auf der Seite  Haengemattenshop.com/haengematten gibt es viele nützliche Produkte und Zubehör, die den Komfort im Freien erhöhen. Mit einem kleinen Kissen und einer Thermoskanne mit Tee kann das zu einem echten Highlight werden. Probieren Sie es doch einfach mal aus, es könnte eine großartige Bereicherung für Ihren Alltag sein!
2 02.06.2024 14:40 Lukass ist offline

Ullmer
Mitglied

Zuletzt online: 23.09.2024

Tankinhalt: 500 Liter

Level: 17 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.837
Nächster Level: 13.278

1.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Thema begonnen von Ullmer
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Tipps! Tragbare Liegestühle und Hängematten klingen nach hervorragenden Ideen. Ich werde das auf jeden Fall ausprobieren.
Hat jemand noch andere Ideen?
3 02.06.2024 14:41 Ullmer ist offline

Franko
Mitglied

Zuletzt online: 27.09.2024

Tankinhalt: 550 Liter

Level: 21 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 31.401
Nächster Level: 38.246

6.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neben den bereits erwähnten Alternativen möchte ich Ihnen noch das Waldbaden ans Herz legen. Es handelt sich dabei um einen achtsamen Spaziergang durch den Wald, bei dem die Sinne angeregt und der Geist beruhigt werden. Studien haben gezeigt, dass Waldbaden Stress reduziert und zur Entspannung beiträgt. Ein weiterer Vorteil ist, dass es kaum Vorbereitung erfordert und sofortige Wirkung zeigt.
Denken Sie daran, bequeme Schuhe zu tragen und sich Zeit für die Natur zu nehmen.
4 02.06.2024 14:42 Franko ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: