Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » Ein pflegeleichter Boden, der trotzdem chic aussieht? Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Ein pflegeleichter Boden, der trotzdem chic aussieht? Hilfe!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franko
Jungspund



Dabei seit: 03.02.2022
Zuletzt online: 02.06.2024
Beiträge: 11 Beiträge von Franko suchen

Tankinhalt: 240 Liter



Level: 16 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.466
Nächster Level: 10.000

534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Ein pflegeleichter Boden, der trotzdem chic aussieht? Hilfe!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hey DIY-Community!
In meinem letzten Projekt habe ich meiner Küche ein komplett neues Gesicht gegeben. Aber ich stehe vor einem kleinen Problem: Ich brauche jetzt einen Boden, der nicht nur schick aussieht, sondern auch wirklich easy zu pflegen ist – vor allem, wenn ich mal wieder ein kleines Küchenchaos anrichte (was zugegebenermaßen öfters vorkommt). Wer hat Ideen für mich? Bonuspunkte, wenn er gegen Wasser und kleine Missgeschicke robust ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franko am 13.09.2023 15:58.

0 13.09.2023 15:58 Franko ist offline

Ullmer
Grünschnabel



Dabei seit: 13.09.2023
Zuletzt online: 02.06.2024
Beiträge: 9 Beiträge von Ullmer suchen

Tankinhalt: 180 Liter



Level: 12 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.464
Nächster Level: 2.912

448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Ein pflegeleichter Boden, der trotzdem chic aussieht? Hilfe!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ich musste sofort an die Zeit denken, als ich meinen Wintergarten neu gestaltet habe. Das war auch so ein Raum, der sowohl stylish als auch funktional sein musste. Was du dir mal anschauen könntest, ist ein  Designboden . Diese Böden sind die moderne Alternative, robust, wasserfest und haben eine hohe Qualität. Die Optik von Naturmaterialien wie Holz oder Stein wird perfekt nachgeahmt, aber mit den Vorteilen von synthetischen Materialien. Hinzu kommt, dass sie trittschalldämpfend, angenehm fußwarm, abrieb- und rutschfest sind. Für weitere Details und eine größere Auswahl, könntest du dich bei Seiten wie dem Vinylboden Outlet umschauen. Dort gibt's auch Anleitungen für die Verlegung, die super hilfreich sind! Hoffe, das hilft dir weiter!
1 25.09.2023 01:04 Ullmer ist offline

Swenn10 Swenn10 ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1349.jpg


Dabei seit: 22.10.2023
Zuletzt online: 22.10.2023
Beiträge: 3 Beiträge von Swenn10 suchen

Tankinhalt: 110 Liter

Herkunft: Berlin



Deutschland

Level: 9 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 705
Nächster Level: 1.000

295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hey! Bei meinem letzten Renovierungsprojekt suchte ich auch nach einem solchen Boden. Es gibt moderne Bodenoptionen, die die Eleganz von Naturmaterialien imitieren, jedoch mit den Vorteilen und der Pflegeleichtigkeit synthetischer Materialien kommen. Insbesondere sind einige Varianten wasserfest und beständig gegen alltägliche Missgeschicke. Viel Erfolg bei deinem Projekt!
2 22.10.2023 13:47 Swenn10 ist offline

Lukass
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1350.jpg


Dabei seit: 02.06.2024
Zuletzt online: 02.06.2024
Beiträge: 6 Beiträge von Lukass suchen

Tankinhalt: 170 Liter



Level: 4 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 66
Nächster Level: 100

34 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hey Franko, dein Projekt klingt echt spannend! Hast du schon konkrete Vorstellungen, welche Optik der Boden haben soll?
Ich stehe auch gerade vor der Wahl eines pflegeleichten Bodens für mein Wohnzimmer und kann gut nachvollziehen, wie wichtig diese Entscheidung ist.
3 02.06.2024 14:39 Lukass ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Suche Radeinbau hinten links [C]-Blech   05.06.2024 11:34 von Sprint8V  
Moin aus Schleswig Holstein Tach zusammen....   21.05.2024 09:51 von Asconalady  
2 Dateianhänge enthalten Suche einen Ansaugschlauch für den C1.8NE Motor [C]-Motor   22.04.2024 22:12 von Bischem  
Wer hat einen C20XE eingebaut,... [C]-Motor   04.01.2024 22:55 von Keinath  
CD Scheinwerfer ovp Türpappen Sonstiges zum C-Ascona   02.11.2023 07:35 von Marcus1970  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.448.794 | Besucher heute: 3219 | Besucher gestern: 4.802
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.