Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den B-Ascona» [B]-Motor » Motor geht immer aus... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Motor geht immer aus...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AndreM AndreM ist männlich
Grünschnabel


Pinneberg -[Deutschland]-PIPinneberg -[Deutschland]-AM588

Dabei seit: 24.04.2024
Zuletzt online: 03.06.2024
Beiträge: 2 Beiträge von AndreM suchen

Tankinhalt: 70 Liter

Herkunft: Schleswig Holstein



Deutschland

Level: 5 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 100
Nächster Level: 173

73 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Motor geht immer aus...  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Moin, bin bei meinem Ascona B bei der Inbetriebnahme, habe einen 22E mit der LE Jetronic aus einem Rekord E (..war nicht die beste Wahl, ich weiss). Nun soweit der Motor startet ...läuft ca <1min gut und geht von allein aus. ALLE Teile bereits getauscht, auch Kabelbaum... immer das gleiche Problem. In dem Moment wo er ausgehen will kann ich den LMM abziehen und er läuft dann (wie ein sack Nüsse) aber geht nicht aus. Wenn er aus ist, kann ich sofort wieder neu starten, aber immer wieder das gleiche... Bin verzweifelt, hat da jemand eine Idee, was das sein kann? Danke schonmal und lieben Gruss
0 19.05.2024 07:00 AndreM ist offline

Asconalady Asconalady ist weiblich
König


images/avatars/avatar-1131.jpg

Bad Oldesloe -[Deutschland (Saison)]-ODBad Oldesloe -[Deutschland (Saison)]-MR82
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 14.09.2008
Zuletzt online: 10.06.2024
Beiträge: 781 Beiträge von Asconalady suchen

Tankinhalt: 16.540 Liter

Herkunft: Ammersbek, SH/Stormarn



Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.491.125
Nächster Level: 5.107.448

616.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconalady KFZ-Spezialprofil von Asconalady ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Moin, Andre,
geht er nur im Leerlauf aus, oder auch, wenn du ihn auf Gas hälst?

lg
Jürgen

__________________
Sommerfahrzeug: Asci-C Cabrio ´84 mit C16NZ
Winterfahrzeug: Asci-C Limo ´88 mit C16NZ

Jürgen: Frontera A X22XE, Bj. ´96
1 21.05.2024 09:59 Asconalady ist offline Ebay-Übersicht von Asconalady ansehen

Rolf Rolf ist männlich
Kaiser



Dabei seit: 03.10.2009
Zuletzt online: 01.06.2024
Beiträge: 1.147 Beiträge von Rolf suchen

Tankinhalt: 23.255 Liter



Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.155.410
Nächster Level: 7.172.237

1.016.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Rolf ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

So ein ähnliches Problem hatte ich mal bei meinem Ascona C . Hier war ein Benzinfilter der Auslöser . Er war fast ganz dicht und nach einem Wechsel war das Problem weg . Vielleicht trifft es auch bei Deinem Wagen zu .

__________________
Willste was vernünftiges fahren oder darf es auch was anderes als ein Ascona sein ? Bruuuuummm
2 24.05.2024 16:10 Rolf ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Suche einen Ansaugschlauch für den C1.8NE Motor [C]-Motor   22.04.2024 22:12 von Bischem  
Motor Bastel-Tagebücher   14.04.2024 14:58 von Simon  
Motor eintragen lassen. TÜV-Probleme   11.10.2023 12:38 von Simon  
1 Dateianhänge enthalten Wie Motor raus für Karosseriearbeiten? [C]-Motor   04.06.2023 11:25 von Ascocruiser  
13S Motor heiß gelaufen, springt nicht mehr an [C]-Motor   12.11.2022 17:38 von Ascona C 1.3S  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.448.073 | Besucher heute: 2498 | Besucher gestern: 4.802
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.